A
Anderssein
Guest
Dann würde wohl eher gefordert werden, sicherheitshalber alle deine Schuhe einem Polizisten auszuhändigen..
Ich hätte wirklich gerne mal, dass mich auch so jemand anruft.
Das wäre dann ein echtes Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann würde wohl eher gefordert werden, sicherheitshalber alle deine Schuhe einem Polizisten auszuhändigen..
Schimpfen ist manchmal sinnlos.Bei den modernen Nummern mit vielen Ziffern wird die Chance (leider) kleiner sein. Es war aber eh nichtmal halb so aufregend, wie man es sich schonmal vorstellt. Einfach nur ein Typ, der meint, er wäre ein ganz ein schlaues Kerlchen; und ich bin freundlich geblieben und hab mich trotzdem nicht beduppen lassen. Darin bin ich ja geübt.So einer legt eh gleich auf, wenn er merkt, es klappt nicht.
Ihn richtig schön auszuschimpfen, schätze dazu hat man kaum Gelegenheit. WIE Scheiße ich finde, was sie tun, das bekomme ich eh nicht in Worte. Noch schlimmer ist es ja, wenn angeblich jemand einen Unfall hatte usw... Wenn ich mir Alte/Eltern vorstelle, die so einen Anruf kriegen, wie die sich aufregen/sorgen... Ich glaub ja, für solche Gelegenheiten ist der Satz "dafür kommst du in die Hölle!" gemacht.
Da muss aber gleich ein LKW kommen!Dann würde wohl eher gefordert werden, sicherheitshalber alle deine Schuhe einem Polizisten auszuhändigen.
Dann würde wohl eher gefordert werden, sicherheitshalber alle deine Schuhe einem Polizisten auszuhändigen.
Das wäre dann ein echtes Problem.
Bei den modernen Nummern mit vielen Ziffern wird die Chance (leider) kleiner sein. Es war aber eh nichtmal halb so aufregend, wie man es sich schonmal vorstellt. Einfach nur ein Typ, der meint, er wäre ein ganz ein schlaues Kerlchen; und ich bin freundlich geblieben und hab mich trotzdem nicht beduppen lassen. Darin bin ich ja geübt.So einer legt eh gleich auf, wenn er merkt, es klappt nicht.
Ihn richtig schön auszuschimpfen, schätze dazu hat man kaum Gelegenheit. WIE Scheiße ich finde, was sie tun, das bekomme ich eh nicht in Worte. Noch schlimmer ist es ja, wenn angeblich jemand einen Unfall hatte usw... Wenn ich mir Alte/Eltern vorstelle, die so einen Anruf kriegen, wie die sich aufregen/sorgen... Ich glaub ja, für solche Gelegenheiten ist der Satz "dafür kommst du in die Hölle!" gemacht.
Ja! Diese Welt ist ein einziges Sodom und Gomorrha.
Wo bleibt GOTT?
(ER hat seine "Kinderlein" längst verlassen!!!)
Nein, weil gerade ist es so,
das Jedermann und Jederfrau,
seine/ihre private Hölle erfährt.
Die Hölle ist keine externer Ort,
dieser Ort findet bei jedem genau hier und jetzt statt.
Bei manchem früher, bei manchem später.
Und, es ist eine schwere Erkenntnis, das es so ist.
Und nein, Gott hat niemanden verlassen.
Er wartet. Er wartet, auf den Augenblick der
Erkenntnis seiner Kinder. Und, er hat viel Geduld dabei.
ein Bekannter sagt dann immer, er ist Polizist ;-)Ganz unesoterisch hat´s vorhin ein Mann via Telefon bei mir probiert.
ein Bekannter sagt dann immer, er ist Polizist ;-)