AliceNRW
Aktives Mitglied
Vielleicht liest du nochmal nach, was du geschrieben hast, dann verstehst du es vielleicht.
Alice, Alice, da schießt du jetzt leider ein Eigentor. Wenn du Ritas Ausführungen folgst, kommt dein Pluto in 12 aus dem 3. Haus. Insofern schicke ich dir das "hinterfotzig" gern wieder zurück. Allerdings haben Häuser m.E. keine Eigenschaften, sie symbolisieren Lebensgebiete, die erst durch die Planeten zum Leben erweckt werden.
Uii, deine Ignore-Liste wird ja immer länger.Zumindest fühle ich mit denen, die bereits drauf stehen in guter Gesellschaft.
Aber auch dein Ignore hindert mich nicht daran, zu deinen Beiträgen Stellung zu nehmen, wenn mir danach ist.
Du wetterst gegen alles und jeden (Autofahren, Vorstände, böse User, Ausländer, Leute mit Pluto in 3) und wunderst dich dann, wenn Gegenwind kommt? Nicht im Ernst Alice oder?
Ignore - das wie ein ängstliches Kind, das im Keller die Hände vor die Augen hält, damit es nicht vom "bösen Mann" gesehen wird.
Gabi
Guten Morgen,
ich WILL mit dir keine Unterhaltung, von DIR keine Antwort und zualler letzt auch von DIR nicht beurteilt werden. Das habe ich dir geschrieben und gezeigt - du bekommst schon seit Wochen von mir keine Kommentare mehr - nützt nix - nein, da biste schon wieder mit deiner penetranten Besserwisserei- Art.
Aber du WILLST nicht akzeptieren. Nur DU allein "beisst" dich seit Wochen an meiner Person fest - einfach lächerlich. Meinst du hier sind alle zu bescheuert um zu lesen und zu erkennen?!

Glaube mir, im realen Leben würdest du einen großen Bogen um mich machen - da bin ich mir ganz sicher.

So und damit hast du mich das letzte Mal genervt! Spar dir die Mühe, ich muss es eh nicht mehr lesen. Deine Kaffeesatz- Astrologie, übergriffig, immer aus dem Thema gerissen und nie so, dass es wirklich weiterbringt.
Ich fange immer zuerst bei mir an, bevor ich Dritte "verbessern" will. Vielleicht auch eine Möglichkeit für dich?! Und damit hast du mich das letzte Mal genervt