Politische Nachwirkungen der Bundestagswahl 2025

Hoffentlich kapiert er, dass er sich seine Mehrheiten erarbeiten muss.
Eher: der wannabe SuperduperlandesFÜRST fühlt sich in für IHN unerwartet erfahrener Majestätssbeleidigung stinkig.

Mich würde es nicht wunder nehmen, wenn der Typ in bester Trumpmanier versucht, die ihn in aller Weltöffenlichkeit ablehnenden Abgeordneten zu finden - und an ihnen Rache nehmen zu wollen.
Diese Demütigung…die ganze Welt lacht über ihn.
Für so Porzellan-EGOs äusserst schmerzhaft. Und wie seine sehr für ihn vorsorgliche Frau Richterin im Hintegrund agiert - weiss auch niemand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Eher: der wannabe SuperduperlandesFÜRST fühlt sich in für IHN unerwartet erfahrener Majestätssbeleidigung stinkig.

Mich würde es nicht wunder nehmen, wenn der Typ in bester Trumpmanier versucht, die ihn in aller Weltöffenlichkeit ablehnenden Abgeordneten zu finden - und an ihnen Rache nehmen zu wollen.
Diese Demütigung…die ganze Welt lacht über ihn.
Für so Porzellan-EGOs äusserst schmerzhaft. Und wie seine sehr für ihn vorsorgliche Frau Richterin im Hintegrund agiert - weiss auch niemand.
Besser nicht
Könnte ja sein dass es mehr CDU/CSUler als SPDler im ersten Wahldurchgang gegen ihn waren
Das wäre dann ja noch peinlicher für Merz
 
An Tag 1 - jetzt schon Interessenkonflikte vorhanden ( Lobby - das Wort Korruption könnte auch mitschwingen...)

Lesen - ist sehr! aufschlussreich, wer von den C-Parteien mit wem kungelt.

 
Ist sie dir denn gar nichts wert, diese DEMOKRATIE?

Lese was ich schreibe... meine Güte:

Kannst damit kommen, dass das dann keine Demokratie mehr ist, aber exakt das passiert mit Demokratien, wenn die Mehrheit sie nicht mehr unterstützt, sie lösen sich (in der Form) auf. Und damit muss man rechnen, wenn Muslime hier in 100 +? (früher, später, je nachdem?) Jahren die Mehrheit werden.

Mein Punkt war, dass die Immigranten aus muslimischen Ländern die Demokratie abschaffen könnten. Und was spricht dagegen wenn (nahezu?) keines der Dutzend islamischen Länder wirklich demokratisch ist...

Möchtest du das Grundgesetz abschaffen, die Verfassung nach deinem Gusto umbauen?

Das war der selbe Punkt wie oben. Sollte der Islam hier die Mehrheit haben (oder auch nahe dran), haben wir nicht mehr die Zügel in der Hand, und sie ersetzen Grundgesetz durch Scharia.

Leute...

Aber am Ende kann es auch in unserem Interesse sein Details hier zu verändern. Verfassungen sind nicht die Bibel, bzw. auch die Bibel ist von Menschen geschrieben. Insofern gibt es keine Bibel, oder einen von Menschen geschriebenen Text an den man (die Gesellschaft) sich sklavisch halten muss. Demokratie bedeutet auch meiner Ansicht nach nicht, dass in 500 Jahren exakt das gelten muss was in 1949 beschlossen wurde. Wer sich nicht verändert kann sich nicht anpassen an neue Gegebenheiten.

Nichtsdestotrotz war das überhaupt nicht mein Punkt, und ich habe kein Interesse daran bekundet hier was zu verändern.
Es ging darum, dass so ein Grundgesetz uns nicht vor Änderungen schützt die durch Massenmigration (die Migranten also selbst) beschlossen werden.
 
Bevor das Propagandamärchen dass Muslime in D die 100 % Mehrheit werden/haben wahr werden sollen sollte,
ist in D längst auf ruZZische Demokratur umgestellt.

Es reicht mit dem sehr ungesund wirkenden Giftschlangenhaften Islam- und Muslimengebashe.
Vor allem hier im Faden, der ein völlig anderes Thema inne hat.

Ich schreibe was ich will, und kannst dir weiter quasi wie Rumpelstilzchen, oder ein Teenie in der Pubertät die Haare selber raus reißen, wenn dir das so gefällt.

Hier jedenfalls: https://www.welt.de/regionales/nrw/...-Der-aufgegebene-Kampf-um-junge-Muslime.html#

"Denn der Ist-Zustand ist verheerend, wie das Beispiel NRW zeigt: 19,7 Prozent der dortigen Schüler sind (mit steigender Tendenz) muslimisch, 20,5 Prozent (mit fallender Tendenz) evangelisch. Muslime werden dort in spätestens zwei Jahren die zweitstärkste Religionsgemeinschaft nach den Katholiken stellen."

Und dir ist klar, dass das bedeutet, dass sich die Situation für das ganze Land immer mehr so darstellt? Denn die alten Leute sterben zuerst, nicht die Kinder. Wenn dort bei den Alten der Anteil der Einheimischen größer ist, hat das keine Relevanz für die Zukunft.

Oder hier:


"Bei den Berechnungen ging das Institut davon aus, dass bis dahin keine Flüchtlinge mehr nach Deutschland kommen "

Und da wird also sogar noch angenommen, dass keine Flüchtlinge mehr kommen, und würde trotzdem gelten.
Was illusorisch ist.

Und ZULETZT hängt meine Befürchtung ja explizit damit zusammen, dass IHR gewinnt. Nichts ist in Stein gemeißelt, aber wenn wir annehmen, dass die Grünen den Kanzler stellen würden usw., dann ist das realistisch selbst in relativ kurzer Zeit, und alte Prognosen zählen nicht mehr, aber man muss so und so auch in längeren Zeiträumen denken. Aber wenn es nicht so viele naive Personen hier geben würde, würde sich die Situation weniger dramatisch darstellen, klar.
 
Werbung:
Und wieder kotzt die Schlange hier seinen Islam-Rotz rein.

Vor Realität sollte man die Augen nicht verschließen.

Willst in deiner kompletten Scheinwelt leben, und andere zensieren, aber gilt hoffentlich nicht für jeden, der das hier liest.

Das Blöde ist, dass deine Scheinwelt ja nicht mal positiv ist. Bist den ganzen Tag hier nur am jammern. Gegen jeden und jede, hier und in der Politik. Hättest dich ja nicht mal gefreut, wenn Scholz gewonnen hätte und mit den Grünen weiter gemacht hätte, denn Scholz musste nach dir ja auch weg. :D
 
Zurück
Oben