Bevor das Propagandamärchen dass Muslime in D die 100 % Mehrheit werden/haben wahr werden sollen sollte,
ist in D längst auf ruZZische Demokratur umgestellt.
Es reicht mit dem sehr ungesund wirkenden Giftschlangenhaften Islam- und Muslimengebashe.
Vor allem hier im Faden, der ein völlig anderes Thema inne hat.
Ich schreibe was ich will, und kannst dir weiter quasi wie Rumpelstilzchen, oder ein Teenie in der Pubertät die Haare selber raus reißen, wenn dir das so gefällt.
Hier jedenfalls:
https://www.welt.de/regionales/nrw/...-Der-aufgegebene-Kampf-um-junge-Muslime.html#
"Denn der Ist-Zustand ist verheerend, wie das Beispiel NRW zeigt: 19,7 Prozent der dortigen Schüler sind (mit steigender Tendenz) muslimisch, 20,5 Prozent (mit fallender Tendenz) evangelisch. Muslime werden dort in spätestens zwei Jahren die zweitstärkste Religionsgemeinschaft nach den Katholiken stellen."
Und dir ist klar, dass das bedeutet, dass sich die Situation für das ganze Land immer mehr so darstellt? Denn die alten Leute sterben zuerst, nicht die Kinder. Wenn dort bei den Alten der Anteil der Einheimischen größer ist, hat das keine Relevanz für die Zukunft.
Oder hier:
Studenten, Arbeitsmigranten, Familienangehörige: Der Anteil von Muslimen in Deutschland wird laut einer Studie bis 2050 kontinuierlich steigen – auch ohne Flüchtlinge.
www.zeit.de
"Bei den Berechnungen ging das Institut davon aus, dass bis dahin keine Flüchtlinge mehr nach Deutschland kommen "
Und da wird also sogar noch angenommen, dass keine Flüchtlinge mehr kommen, und würde trotzdem gelten.
Was illusorisch ist.
Und ZULETZT hängt meine Befürchtung ja explizit damit zusammen, dass IHR gewinnt. Nichts ist in Stein gemeißelt, aber wenn wir annehmen, dass die Grünen den Kanzler stellen würden usw., dann ist das realistisch selbst in relativ kurzer Zeit, und alte Prognosen zählen nicht mehr, aber man muss so und so auch in längeren Zeiträumen denken. Aber wenn es nicht so viele naive Personen hier geben würde, würde sich die Situation weniger dramatisch darstellen, klar.