geht deine geheime sexuelle Phantasie mit dir durch?
Mir ist es nicht einmal passiert, dass eine Frau so ganz "unabsichtlich" mit ihrer Brust an meinen Ellbogen oder Hand gestreift hat.
Stell dir vor, es ginge durch, dass man als Mann in einer gefüllten U-Bahn oder Bus wirklich unabsichtlich am Po einer Frau ankommt. Und diese Frau hat zufällig eine Freundin mit...die ihr dann als Zeuge geht, um den Mann anzuzeigen, weil er sie sexuell belästigt hat.
Wo kommen wir dahin? Wollen wir die kranken AMI-Manieren übernehmen?
Und wünscht euch nicht, dass wir euch nicht mehr anschauen oder anprechen, denn dann verwelkt ihr wie eine Blume, die kein Wasser bekommt. Dann könnt ihr euch noch so viel Make up ins Gesicht klatschen, noch höhere high heels anziehen und einen noch kürzeren Rock tragen...aber ihr werdet keines Blickes gewürdigt. Und ihr werdet verschrumpeln....in 10 min. werdet ihr um 10 Jahre älter werden
Ich habs schon paarmal erwähnt: für echte Sexualdelikte (Vergewaltigung, Nötigung) würde ich die Strafen drastisch erhöhen auf mind. 10 Jahre! Bei mehrfacher Vergewaltigung wäre ich für Kastration.
Auch bei wirklicher Begrapschung sollte eine Strafe her, wenn schon die Frau selbst unfähig ist, zu handeln. Die gibts aber eh zivilrechtlich. Also wo ist das Problem jetzt? Das ist halt typisch deutsche Mentalität, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen. Und ein paar dumme Österreicher spielen Trittbrettfahrer....
Nochmal: für echte Sexualdelikte---->hohe Strafen
für Larifari (Sexismus)----->keine Strafen
Manchmal kriegt man es schon satt, diese ständige Unterdrückung und Hetze gegen Männer.
Für Geld ist euch jedoch keine Berührung zu sexistisch. Ein paar Scheinchen in die Hand gedrückt und schon spielt ihr die zweite Mutzenbacher. Oder ihr lasst euch fotografieren, so dass man in eure "Heimat" sieht....
Von Sex rede ich erst gar nicht....
Ich denke, man muss eben unterscheiden! Selbst Frauen genieren sich ja oft für ihre Geschlechtsgenossinnen....