Politik-Sexismus-Journalismus

Blende halt aus, was dir nicht passt und antworte. Meine ich ernst. Ich möchte es anders nicht formulieren, denn wie gesagt ist gerade die Anpassung und das Hinterfragen ihrer hier der Schlüssel zu... ich möchte es mal... uns Menschen nennen.

Anders gesagt, wenn du hier so drauf pochst, dass DU es ja nicht so mit Anpassung hättest; ist dies ein indirekter Verweis auf die Selbstverantwortung der (nutzniessenden?) Frauen, die sich ja hätten schlicht nicht auf dieses Spiel der Geschlechter einzulassen brauchen?

Es gibt nur eine Anpassung, die akzeptabel ist: Im Fall der Kleidung ist es "Temperatur Verträglichkeit" + "Verletzungs Schutz". Ansonsten ist Kleidung ohne anpassenden Wert.

Sich der Natur anpassen. Im Süden weniger im Norden mehr (Kleidung). Und nicht die künstliche Anpassung gesellschaftlicher Gepflogenheiten.

Und nur wer sich künstlich anpasst, kann auf deine Hauptfrage eine Antwort geben. Das hat mit Geschlechterspiel nichts zu tun. Da sowohl Männer wie auch Frauen aus den Hermaphroditen entstanden sind, ist klar, was beiden fehlt.

Werbung:
Es gibt nur eine Anpassung, die akzeptabel ist: Im Fall der Kleidung ist es "Temperatur Verträglichkeit" + "Verletzungs Schutz". Ansonsten ist Kleidung ohne anpassenden Wert.

Sich der Natur anpassen. Im Süden weniger im Norden mehr (Kleidung). Und nicht die künstliche Anpassung gesellschaftlicher Gepflogenheiten.

Und nur wer sich künstlich anpasst, kann auf deine Hauptfrage eine Antwort geben. Das hat mit Geschlechterspiel nichts zu tun. Da sowohl Männer wie auch Frauen aus den Hermaphroditen entstanden sind, ist klar, was beiden fehlt.

Du blendest im Grunde eine ganze Welt aus... die Welt der Kommunikation. Denn wir kommunizieren mit allem. Zur Kommunikation gehört zwingend Anpassung. Du beherrscht z.B. die deutsche Sprache, kannst schreiben, hast Dich also angepasst. Du wirst Dich auf vielerlei Art angepasst haben, aber das vermutlich nicht mal mitbekommen haben - weil Du so vieles bei dem Thema ausblendest.

Du blendest im Grunde eine ganze Welt aus... die Welt der Kommunikation. Denn wir kommunizieren mit allem. Zur Kommunikation gehört zwingend Anpassung. Du beherrscht z.B. die deutsche Sprache, kannst schreiben, hast Dich also angepasst. Du wirst Dich auf vielerlei Art angepasst haben, aber das vermutlich nicht mal mitbekommen haben - weil Du so vieles bei dem Thema ausblendest.

Du blendest Tatsachen aus.

Die deutsche Sprache kann ich nicht, weil ich sie bewusst gelernt habe sondern weil ich sie unbewusst lernte ohne es zu wissen. Ansonsten kann ich keine Sprache, denn wenn ich sie können wollen würde, müsste ich sie "bewusst erlernen".

Ich habe mich nur auf "natürliche" Weise dort angepasst, wo es sinnvoll war zum überleben. Bei anderen Dingen, wo es verlangt wird, mach ich die Biege oder gehe gar nicht erst hin.

Du blendest Tatsachen aus.

Die deutsche Sprache kann ich nicht, weil ich sie bewusst gelernt habe sondern weil ich sie unbewusst lernte ohne es zu wissen.
Schule besucht?

Ansonsten kann ich keine Sprache, denn wenn ich sie können wollen würde, müsste ich sie "bewusst erlernen".

Ich habe mich nur auf "natürliche" Weise dort angepasst, wo es sinnvoll war zum überleben. Bei anderen Dingen, wo es verlangt wird, mach ich die Biege oder gehe gar nicht erst hin.
Und Du weißt auch für andere, wann Anpassung sinnvoll oder sinnlos ist?

Das wäre ein Widerspruch. Du hast bereits für dich "Nein" entschieden
Das ist kein Widerspruch. Denn ich weiß, das ich gut und erfolgreich nicht verwechsle, so wie ich diese Begriffe definiere, wollte aber die Tür offenhalten für eine Erklärung Deinerseits, falls wir diese Begriffe unterschiedlich definieren. Etwas "gut machen" kann man z.B. eher moralisch verstehen oder auch im Sinne von Fähigkeit... gekonnt.

Und nur nebenbei: Ich benutzte diese Worte nicht mal... keines davon. Ich sprach von "wenig Fehlern". Das Gegenteil von falsch wäre dann m.A.n. eher "richtig".

und unterschlägst somit die negativen Machenschaften des unsportlichen FC Bayern.

Welche wären das?

Werbung:
Du hast zwei Möglichkeiten: Kümmer dich um deinen Kram oder erlebe das grüne Wunder.

ich kümmere mich um was ich will plus grüner Wunder (ich hab nämlich nen grünen Daumen)

:D

du bist bestens angepaßt an dein Miniuniversum, um das du eine undurchdringliche Mauer gezogen hast.

Und hin und wieder blickst du aus deinem Elfenbeinturm verächtlich auf den Rest der Welt und jeden, der deinem selbstgemachten Gefängnis mit Dauergejammer und Verschwörungsgeplänkel nichts abgewinnen kann.

Zuletzt bearbeitet: