L
Lincoln
Guest
Blende halt aus, was dir nicht passt und antworte. Meine ich ernst. Ich möchte es anders nicht formulieren, denn wie gesagt ist gerade die Anpassung und das Hinterfragen ihrer hier der Schlüssel zu... ich möchte es mal... uns Menschen nennen.
Anders gesagt, wenn du hier so drauf pochst, dass DU es ja nicht so mit Anpassung hättest; ist dies ein indirekter Verweis auf die Selbstverantwortung der (nutzniessenden?) Frauen, die sich ja hätten schlicht nicht auf dieses Spiel der Geschlechter einzulassen brauchen?
Es gibt nur eine Anpassung, die akzeptabel ist: Im Fall der Kleidung ist es "Temperatur Verträglichkeit" + "Verletzungs Schutz". Ansonsten ist Kleidung ohne anpassenden Wert.
Sich der Natur anpassen. Im Süden weniger im Norden mehr (Kleidung). Und nicht die künstliche Anpassung gesellschaftlicher Gepflogenheiten.
Und nur wer sich künstlich anpasst, kann auf deine Hauptfrage eine Antwort geben. Das hat mit Geschlechterspiel nichts zu tun. Da sowohl Männer wie auch Frauen aus den Hermaphroditen entstanden sind, ist klar, was beiden fehlt.