Politik-Sexismus-Journalismus

Werbung:
Po.Grapschen als Straftat, Strafausmaß 6 Monate unbedingt? bei der Überfüllung der Häfen? oder elegante Lösung mit der Fußfessel? Ich hab `ne
bessere Idee: Pograpscher zum Dienst im Haushalt der Gegrapschten abkommandiert. Für ein halbes Jährchen für 1 maliges vergehen. ist doch human, oder?

Und Bewertungen... resultieren die grundsätzlich aus Vorurteilen und individuellen Schwächen? Was ist mit einer Ausweisung von Gleichwertigkeit? Wie kann etwas "Schlechtes und Schlimmes" gleichwertig dem sein was "Gut und Harmlos" ist?

......

Was ist hier das Ganze? Wie können wir überhaupt zu einer Erkenntnis dessen was Ganz (vollständig, unfragmentiert, unkaputt, erfüllt) ist gelangen bzw. sind dazu gelangt?

"Das Ganze" liegt, so wie ich es heute sehe, ganz einfach nicht in unserer Kompetenz. Uns reicht es einfach nur zu wissen, was wir tun. Deswegen heißt es auch Gewissen. Mehr ist hier gar nicht verlangt. Sind wir ein Psychopath und, nehmen wir an, unglücklicherweise auch noch ein Serienmörder, der 20-30 unschuldige Menschen erlegt hat, weil uns dies eine innere Stimme befohlen hatte, so liegt es alleine an uns, wie wir mit diesen Tatsachen umgehen. Sind wir dagegen kein Psychopath, sondern z.B. Soldat, der genau das Gleiche auf Befehl der Regierung im Afganistan oder Irak getan hat – gilt für uns immer noch dasselbe. Auch für den Arzt, der 20 Patienten an den Tod verloren hat. Für Mutter, deren Kind jetzt weint. usw. Wenn wir mit dem Geschehenen aus irgendwelchem Grund auch immer nicht umgehen können, sind wir viel schlechter dran als Psychopath, der mit seiner Stimme im Frieden lebt. Wir haben sozusagen einen Riss in unserem Weltbild – er nicht.

Po.Grapschen als Straftat, Strafausmaß 6 Monate unbedingt? bei der Überfüllung der Häfen? oder elegante Lösung mit der Fußfessel? Ich hab `ne
bessere Idee: Pograpscher zum Dienst im Haushalt der Gegrapschten abkommandiert. Für ein halbes Jährchen für 1 maliges vergehen. ist doch human, oder?

Da möcht ich nicht wissen, wieviele Frauen ihren Po bei jeder Gelegenheit rausstrecken um berührt zu werden :D
Ach ja....und man ist der Frau sehr nahe in ihrem Haushalt...

Da möcht ich nicht wissen, wieviele Frauen ihren Po bei jeder Gelegenheit rausstrecken um berührt zu werden :D
Ach ja....und man ist der Frau sehr nahe in ihrem Haushalt...

ein anderes Beispiel: Männer mit Bart. Nicht einer klagt über Frauen, die seinen Barthaaren nahe kommen, ohne ihn um Erlaubnis zu fragen. Wäre das auch ein Tatbestand? "Im Zentrum" -ORF hat Ministerin Heinisch gerade angedacht, daß unerlaubte Berührungen jeglicher Art eine Art Tatbestand darstellen. :D

Ehrlich...ich kann den ganzen Sexismus-Mist gar nicht mehr hören. Da haben ein paar Frauen Langeweile und bauschen was auf, was bis jetzt nie ein Problem war. Könnte das der Neid sein, weil sie selbst nie begrapscht werden?
Kann man sich in der Politik nicht mal auf wirkliche Probleme konzentrieren?
Seh auch grad die Sendung im ORF und es sind grad amerikanische Verhältnisse angesprochen worden.. Hoffentlich kommt nach dem ganzen anderen Ami-Mist nicht auch noch dieser zu uns!

Ehrlich...ich kann den ganzen Sexismus-Mist gar nicht mehr hören. Da haben ein paar Frauen Langeweile und bauschen was auf, was bis jetzt nie ein Problem war. Könnte das der Neid sein, weil sie selbst nie begrapscht werden?
Kann man sich in der Politik nicht mal auf wirkliche Probleme konzentrieren?
Seh auch grad die Sendung im ORF und es sind grad amerikanische Verhältnisse angesprochen worden.. Hoffentlich kommt nach dem ganzen anderen Ami-Mist nicht auch noch dieser zu uns!

natürlich war und ist es ein großes Problem. Die Art aber, wie Sexismus medial aufgearbeitet wird ist lächerlich, es geht im Grunde voll nach hinten.
Wenn Frauen Stellung beziehen, die selbst von Männer Gunst aus Positionen erklimmen, dann wirken sie nicht authentisch und inszeniert.

hach ja..... der ach so unangepaßte Freigeist, der es nicht lassen kann zu fordern, daß andere ihm in seinem Sinne zu anworten haben, damit er gnädig herabschwebt und vielleicht geneigt ist, seine einzig wahre Senftube zu öffnen.

alles wie gehabt Nebelwerfer.

Die schlimmste und ärgste Seele in diesem Forum, die nur darauf wartet, dass ihr Wunsch erfüllt wird. Es gibt niemanden, der noch so hart wäre, der dich in seiner Schärfe übertreffen könnte. Der Tag, an dem du dieses Forum verlässt ist genauso ein Tag als wenn der FC Bayern die Bundesliga verlässt.

Du hast zwei Möglichkeiten: Kümmer dich um deinen Kram oder erlebe das grüne Wunder.

Werbung:
Die schlimmste und ärgste Seele in diesem Forum, die nur darauf wartet, dass ihr Wunsch erfüllt wird. Es gibt niemanden, der noch so hart wäre, der dich in seiner Schärfe übertreffen könnte. Der Tag, an dem du dieses Forum verlässt ist genauso ein Tag als wenn der FC Bayern die Bundesliga verlässt.

Du hast zwei Möglichkeiten: Kümmer dich um deinen Kram oder erlebe das grüne Wunder.

So einen Text würde ich vermutlich eher als Kompliment verstehen. Mit dem FC-Bayern verglichen zu werden... die machen offensichtlich wenig Fehler. ;)