Liebe
@unknownflower, deine Worte haben mich sehr berührt, warum darf denn deine Tochter nicht in den Kindergarten?

Ich habe das Bedürfnis dir ein bisschen Mut zu machen.
In deinem Horoskop habe ich ein kleines Talentdreieck entdeckt, was bedeutet, dass du ein harmonisches zufriedenes Leben möchtest, ohne Konflikte, soweit so gut, wenn alles gut läuft.
Aber, wenn du deinen Fokus auf ein Ziel lenkst, weißt was du möchtest, fließt die Energie dieses Dreieckes und du kannst Schritt für schritt erreichen was du möchtest.
Dein kleines Talentdreieck liefert mit deiner Mond/Pluto Konjunktion in Schütze in 9 den nötigen Impuls aktiv zu werden, genau zu spüren was ansteht und mit plutos Kraft auch durchzuhalten.
Unterstrichen wird diese Seelenkraft noch durch das M/P Sextil Neptun gerade noch in Steinbock in 12, du kannst mit deinen feinen antennen auch ungesagtes wahrnehmen und auch spüren wie sich jemand anderer fühlt, kannst instinktiv Situationen erfassen. Natürlich möchtest du angenommen und geborgen sein, die Angst verlassen zu werden gehört auch zu diesem Aspekt.
Neptun verbindet sich mit einem Trigon mit deinem Aufsteigenden MK in Jungfrau in 7. Zeigt an, dass du mit dieser Verbindung auf deinem Lebensweg geführt bist, intuitiv weißt du wo du hinmöchtest, wohin du dich entwickeln willst.
Du kamst mit deinem abst. MK in Fisch in 1 aus einer Prägung heraus, wo es einfacher war in Konfliktsituationen abzutauchen und nicht mehr greifbar zu sein. Mit deinem aufst. MK darfst du lernen Hilfe anzunehmen, darauf zu vertrauen, dass dir Menschen wohlgesonnen sind. du darfst lernen, dass es in schwierigen Situationen Hilfe gibt, dich deinen Problemen stellen kannst.
Mit deiner intuitiven wahrnehmung durch neptun in 12 und der analytischen Jungfrau gelingt es dir sicher auch gut, den Weizen vom Spreu zu trennen.
Mit dem Mond/Pluto Sextil zum aufst. MK schließt sich das Talentdreieck. Und wieder zeigt sich dein instinktsicherer Drang dich zum MK hinzuentwickeln. Intuitiv kannst du die Möglichkeiten erkennen und gut selektieren welche für dich hilfreich und passend sind.
Vielleicht war dir dieses Talent noch nicht so bewusst, schlummerte noch, jetzt wird es mit t Pluto Sextil Mond ordentlich ins wanken gebracht, vielleicht auch das erste Mal richtig aktiviert, hat sich schon angebahnt und wurde am 6.3. 24 aktiviert, und hat am 10.1.25 seinen 3. Übergang.
Pluto/Mond Transite berühren noch einmal die Kindheit, tief abgespeicherte Muster kommen nun ans Tagelicht, wollen geheilt werden. Immer wenn Pluto aktiviert, ist es eine Überlegung wert sich selbst eine Begleitung/Therapie zu gönnen, damit du nach dem Transit wie Phönix aus der Asche aus der wandlung hervortrittst.
Die Quintessenz von meinen Worten ist, schöpfe aus deinem Kraftporential, vertraue deiner Intuition, vertraue darauf, dass es Menschen gibt die dir wohlgensonnen sind, suche dir Hilfe und Unterstützung, sei es für die Entwicklung deiner Persönlichkeit, oder im weltl. dafür, dass deine Tochter einen guten Kindergartenplatz bekommt usw......
Fühle dich umarmt!
Du schaffst das!