Transit-Saturn Quadrat Pluto

Ich bin auch der Überzeugung, dass Alles was mir wiederfährt meinem Wachstum dient, sei es auch im ersten Moment nicht ersichtlich, als solches.
Meine Befürchtung, vll auch unbegründet, ist, da ich einen Hang zu depressiven Verstimmungen habe, dass der derzeitige Transit auf meinen Merkur ähliches bei mir hervorzufen könnte, durch die Verbindung zu Pluto. Pluto hat bei mir in den letzten Jahren in seinen Quadrat Tansiten viel Altes, Verdrängtes ans Tageslicht befördert. Dieser Prozess war im Endeffekt sehr postiv wenn auch ungeheuer anstrengend! Durch diese Erfahrung habe ich enormen Respekt vor Pluto und seinen Transformationsaspketen, den man sich nicht entziehen kann.
 
Werbung:
Ich bin auch der Überzeugung, dass Alles was mir wiederfährt meinem Wachstum dient, sei es auch im ersten Moment nicht ersichtlich, als solches.
Meine Befürchtung, vll auch unbegründet, ist, da ich einen Hang zu depressiven Verstimmungen habe, dass der derzeitige Transit auf meinen Merkur ähliches bei mir hervorzufen könnte, durch die Verbindung zu Pluto. Pluto hat bei mir in den letzten Jahren in seinen Quadrat Tansiten viel Altes, Verdrängtes ans Tageslicht befördert. Dieser Prozess war im Endeffekt sehr postiv wenn auch ungeheuer anstrengend! Durch diese Erfahrung habe ich enormen Respekt vor Pluto und seinen Transformationsaspketen, den man sich nicht entziehen kann.

Pluto ist bei dir Herrscher des 8. Hauses - das zwar nicht besetzt ist- abee mit dem auf der Spitze dort sitzenden Uranus dann auch für im Schock abgespaltene Gefühle stehen kann wie das Quadrat zu deinem Mond zeigt- die dann im Transit nochmals neu bewusst werden zur Heilung und Transformation- das ist natürlich immer sehr anstrengend.

Zumal dein Pluto auch noch auf einem sensiblen Grad in der Mitte des Zeichens Waage steht und in Opposition ist zu deiner Venus und deinem Merkur- was dann natürlich mit wirksam mitschwingt. Da Venus Haus 7 wie auch auch Haus 2 beherrscht- köperlich gemeint sein kann - wie aber auch das eigene Einkommen wie auch Selbstwertgefühle und das eigene Sicherheitsgefühl betreffen kann. Und natürlich Beziehungen aller Art sowie auch Partnerschaften..

Da hängt schon ein ziemliches Gesamtpaket mit dran.;)

.
 
Zurück
Oben