Sonne Pluto Quadrat Transit

Nein TRansite machen nichts ,,:-) es zeigt nur eine Zeitqualität, ein Rhythmus der Planeten und Hinweis was für einen gerade ansteht sich mehr damit zu befassen welche Aufgabe gerade ansteht
Genau das ist es, liebe @Auralya. Der Transit kommt zu einem bestimmten Zeitpunkt.
Aber die Zeitqualitäten haben es eben manchmal in sich besonders bei und mit Pluto .
Transite und Zeitqualität spielen immer eine Rolle.
sich mehr damit zu befassen welche Aufgabe gerade ansteht
Jaaa, spätestens dann. Wenn ich aber schon früher in mich gehe und mich früher, freiwillig damit befasse, habe ich vielleicht mehr Bewegungsspielraum, wenn der Transit kommt. Dann ist die Wucht nicht so hoch.
Das meine ich mit "Haustür kehren".

Werbung:
Liebe Helga, danke für deine Antwort.
Ich bin gerade dabei mich intensiver mit dem Thema Astrologie zu beschäftigen und ja, ich finde wenn man sich damit beschäftigt muss man aufhören sich zu viele Gedanken darüber zu machen sonst merke ich zumindest bei mir dass ich mir zu viele Gedanken mache.
Man muss es einfach locker sehen das Ganze :)
Auch wenn nicht immer leicht mit der starken Haus 8 Besetzung 🫣 grübeln grübeln grübeln 🤣

Genau das ist es, liebe @Auralya. Der Transit kommt zu einem bestimmten Zeitpunkt.

Transite und Zeitqualität spielen immer eine Rolle.

Jaaa, spätestens dann. Wenn ich aber schon früher in mich gehe und mich früher, freiwillig damit befasse, habe ich vielleicht mehr Bewegungsspielraum, wenn der Transit kommt. Dann ist die Wucht nicht so hoch.
Das meine ich mit "Haustür kehren".
ja schon, aber manchmal kommt es aus einer Ecke die man nicht auf dem Schirm hatte und wird dann doch überrascht... 😏

Liebe Helga, danke für deine Antwort.
Ich bin gerade dabei mich intensiver mit dem Thema Astrologie zu beschäftigen und ja, ich finde wenn man sich damit beschäftigt muss man aufhören sich zu viele Gedanken darüber zu machen sonst merke ich zumindest bei mir dass ich mir zu viele Gedanken mache.
Man muss es einfach locker sehen das Ganze :)
Auch wenn nicht immer leicht mit der starken Haus 8 Besetzung 🫣 grübeln grübeln grübeln 🤣
Sehr gut, da spricht schon der Schütze-MC, das Lebensziel, Humor und Optimismus. :flower2:

Astrologie ist eigentlich auch eher dafür da, zu verstehen, warum man wie geworden ist.
Es ist eigentlich ein Diagnose- und Arbeitswerkzeug.
Meistens,wenn man sog. "schwierige" Konstellationen hat (hier sind sie ja deutlich harmonisierbar wegen Jupiter in Krebs, nochmal zur Erinnerung!), dann hat man Saturn, Pluto, Uranus oder wen auch immer, von der negativen Seite erlebt als Kind.
Planeten haben aber immer zwei Seiten.
Später geht es dann darum, diese Planeten, hier Pluto z.B. möglichst positiv zu leben.
Hätte man das Horoskop nicht, könnte man das gar nicht so klar analysieren, was genau es war. Das Horoskop hilft, eine klare Übersicht zu bekommen, welcher Art das erlittene Leid war früher, welche Planeten beteiligt waren und wie man das nun positiv verwandeln kann.
Wenn man Pluto erlitten hat, kennt man Angst, physische oder psychische Gewalt, Zwang und Kontrolle, man durfte nicht man selbst sein. Man musste sich anpassen, komme was wolle. Hitler und das 3. Reich sind der negativen Seite Plutos zugeordnet, nur mal am Rande zum Verständnis...
Dann weiß man später genau, wie schädlich das (nicht nur) für Kinder ist, als Beispiel. Man versteht andere, die das auch erlebt haben, ist ein guter Zuhörer usw. Man kann andere ganz klar sehen und sie so akzeptieren annehmen wie sie sind und lässt sich nicht mehr manipulieren. Man darf man selber sein, mit allen Schwächen und Stärken. Pluto ist Klarheit, Gefühlstiefe, Kraft, Leidenschaft und große Stärke.
Wenn man denn mal aus dem Kopf raus ist zwischendurch...:cool:
*Spaß*:D

Take it easy, du machst das schon!

Liebe FreeStar, ich danke dir sehr für deine hilfreichen Antworten.🍀
Mache derzeit auch eine Astro Ausbildung und freu mich darauf noch mehr in die Welt einzutauchen und das Ganze zu verstehen.
Ich liebe diese Welt, einfach unglaublich was sich alles dadurch ableiten und analysieren lässt.
MAmchmal wünschte ich mir ich wär ein wenig leichtlebliger und nicht so gefühlstief aber das kann man sich ja nicht aussuchen 🤠
Bietest du eigtl auch astrologische Beratungen an?

Viele Grüße.

Beim Transit Pluto Quadrat Sonne wurde mein Vater mit Haldol dement gespritzt, in der gleichen Klinik, in der sein Vater 63 Jahre vorher Opfer von medizinischen Versuchen war.

Werbung:
Hallo sabrina3010

Du erlebst der größten Prüfung deine Leidens Beziehung letzte ein paar Jahren – Saturn Pluto Quadrat Direktion. Es hat sich sehr viel Wut. Hass und Machtlosigkeit eingenistet – Sonne Pluto Quadrat. Pluto ist für mich den außergewöhnlichsten Therapeuten auf sein Art.

Ihr beide braucht Partnertherapie, sonst ist die Trennung schmerzhaft für beide.

Anhänge

• sabrina.webp
    sabrina.webp
    113 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben