Sonne Pluto Quadrat Transit

Glaub ich dir ;)

Aber du bist doch eh schon mit der Pluto-Energie von Geburt an vertraut - da brauchst du dich noch vor Plutos Transit fürchten :cool:

Ja - aber doch erst im nächsten Jahr - erstmalig beginnend am 18.4.2027 und dann für ein Jahr.

Bis dahin hast du aber doch noch andere Transite, die dich verändern und auf die nächsten Transite vorbereiten wollen.
dachte ich bei mir auch als Pluto in Konjunktion über meine Sonne lief dazu ein quadrat zum Mond in Haus 8... es war der reinste Horror

Werbung:
Habe ich aktuell ein Saturn pluto Quadrat?
Ach so viele Fragen die sich auf tun...ich lass jetzt mal alles wirken und auf mich zukommen 🙏🏻✨

Upsi ich komm schon so durcheinander...das tut mir leid wollte ich bei Auralya kommentieren.
Wollte fragen was hier denn so schlimm war?

dachte ich bei mir auch als Pluto in Konjunktion über meine Sonne lief dazu ein quadrat zum Mond in Haus 8... es war der reinste Horror
Siehts du, meine Freundin hat unter genau dem Transit ihren Sohn bekommen damals und es lief alles super.
So kanns gehen....
Übrigens sehr plutonisch betont, die Gute..

Habe ich aktuell ein Saturn pluto Quadrat?
Ach so viele Fragen die sich auf tun...ich lass jetzt mal alles wirken und auf mich zukommen 🙏🏻✨
Als Direktion hast du dieses Quadrat.

Die alte Bewussten - Saturn wird therapiert durch Pluto für neue bessere Bewusstsein. Die im Zukunft besser funktionieren wird.

Hallo @Auralya und auch @sabrina3010, ein Transit ist nicht verantwortlich für das, was mit mir in dieser Zeit passiert.

Er kann mich auf Dinge aufmerksam machen, die ich vor meiner Haustür vorher nicht weggeräumt habe.

Natürlich können auch Situationen entstehen, die ich nicht beeinflussen kann. Z. B. die Krankheit einer nahen stehenden Person. Dann betrifft mich das natürlich auch. Und kommt vielleicht in eine Zeit, in der ich schon durch eigene Themen beschäftigt bin. (Eigene Themen, Haustür?)

Für alle anderen Hinweise kann ich dankbar sein, weil ich durch die Veränderung, die ich erlebe, mir das Leben wieder leichter machen kann und nicht in der gleichen Routine stecken bleibe.
Das klappt natürlich nur, wenn ich offen bin und das auch möchte. Je mehr ich mich dagegen wehre, um so schwieriger wird es. Und um so mehr sind die Transite schuld...
Veränderung ist mit Arbeit verbunden und mit der Beschäftigung mit mir selbst. Wie komme ich mir selber auf die Schliche?

Motto: Wo mache ich mir das Leben schwer? Was wäre gut, genauer anzuschauen und etwas anders zu machen?

Noch etwas: Ein Transit ist sehr wirksam, wenn er im 1,5° Abstand oder näher bis exakt zu einem Planeten, und sich zu einem Quadranten befindet. Dazu gehört auch die Rückläufigkeit. D. H. er berührt den Planten bis zu 3 mal.
Deshalb spüren wir die Langsamläufer noch mehr als die persönlichen Planeten.

Und Pluto hat nicht nur machtvollen Charakter, sondern kann sehr tieffühlend, leidenschaftlich und intensiv sein.
Die Kraft der Gedanken und die Fokussierung sind ein Teil von ihm. Er kann sehr hilfreich sein, wenn ich Ziele habe, die ich erreichen will.

Kleiner Trost, jeder ist betroffen, mehr oder weniger.
Lieber Gruß.

Ja noch was: Meine Mutter starb, als Uranus über meinen Mond ging, im Haus 9 im Stier. Ich verlor damit die Sicherheit, einen vertrauten, nahen Menschen in meiner Nähe zu haben. Ich gewann damit aber auch wieder mehr Freiheit und auch etwas Geld, was mir das Leben etwas erleichtet hat. :sneaky:
Ich denke oft an sie, mit ihren Vor- und Nachteilen.

Werbung:
Hallo @Auralya und auch @sabrina3010, ein Transit ist nicht verantwortlich für das, was mit mir in dieser Zeit passiert.

Er kann mich auf Dinge aufmerksam machen, die ich vor meiner Haustür vorher nicht weggeräumt habe.

Natürlich können auch Situationen entstehen, die ich nicht beeinflussen kann. Z. B. die Krankheit einer nahen stehenden Person. Dann betrifft mich das natürlich auch. Und kommt vielleicht in eine Zeit, in der ich schon durch eigene Themen beschäftigt bin. (Eigene Themen, Haustür?)

Für alle anderen Hinweise kann ich dankbar sein, weil ich durch die Veränderung, die ich erlebe, mir das Leben wieder leichter machen kann und nicht in der gleichen Routine stecken bleibe.
Das klappt natürlich nur, wenn ich offen bin und das auch möchte. Je mehr ich mich dagegen wehre, um so schwieriger wird es. Und um so mehr sind die Transite schuld...
Veränderung ist mit Arbeit verbunden und mit der Beschäftigung mit mir selbst. Wie komme ich mir selber auf die Schliche?

Motto: Wo mache ich mir das Leben schwer? Was wäre gut, genauer anzuschauen und etwas anders zu machen?

Noch etwas: Ein Transit ist sehr wirksam, wenn er im 1,5° Abstand oder näher bis exakt zu einem Planeten, und sich zu einem Quadranten befindet. Dazu gehört auch die Rückläufigkeit. D. H. er berührt den Planten bis zu 3 mal.
Deshalb spüren wir die Langsamläufer noch mehr als die persönlichen Planeten.

Und Pluto hat nicht nur machtvollen Charakter, sondern kann sehr tieffühlend, leidenschaftlich und intensiv sein.
Die Kraft der Gedanken und die Fokussierung sind ein Teil von ihm. Er kann sehr hilfreich sein, wenn ich Ziele habe, die ich erreichen will.

Kleiner Trost, jeder ist betroffen, mehr oder weniger.
Lieber Gruß.
Hallo Helga1

Danke dir für deine Antwort

Nein TRansite machen nichts ,,:-) es zeigt nur eine Zeitqualität, ein Rhythmus der Planeten und Hinweis was für einen gerade ansteht sich mehr damit zu befassen welche Aufgabe gerade ansteht
Aber die Zeitqualitäten haben es eben manchmal in sich besonders bei und mit Pluto ...und für mich war es eine schwere
Zeit...( gesundheitlich und familiär )

Lg Auralya

Zurück
Oben