Erfahrungen Transit-Pluto Konjunktion AC

Wichtig bei der Beobachtung der Wirkung ist, dass man sich selbst nicht in die suggestive Kraft der Vorgaben begibt.

Wenn du wissen willst, wie etwas wirkt, dann spüre erst den Geschmack und dann erst schau, wo entsprechende Planeten sich befinden. Dann vergleiche deine Erlebnisse mit denen der Anderen und wenn sie sich decken, dann erst kannst du davon ausgehen, dass ein bestimmter Planet diese Wirkung ausgelöst hat und nicht dein Glaube, weil jemand es dir gesagt hat.

Daher schaue ich in Bezug auf Astrologie ständig in die Vergangenheit und nie Richtung Zukunft. Sonst ist die Wirkung, die du wahrnehmen wirst, nur eine Suggestion und nicht authentisch.
Aspekte sind keine Zwangsjacken, die sich um das Selbst legen, sondern nur Möglichkeiten, die nur dann zur Geltung kommen, wenn du an sie glaubst und sie in deinem Leben genau deswegen realisierst.
So wird aus Gedanke Realität. Das ist die Magie des Glaubens an die Gedanken.
Kein Glaube heisst in der Hinsicht: Keine Realität.

Unter bestimmten Aspekten kann man das lernen, wie man seinen eigenen Glauben steuert, in dem man die Fähigkeit in sich entdeckt, sie von sich Selbst distanziert zu betrachten.

Das Rad des Radix drückt das Selbst aus, in dem diverse Gedanken sich dem Glauben des Selbst zur Realisation anbieten. Was das Selbst darin realisieren möchte, ist seiner Freiheit überlassen.

Werbung:
Bei mir war's die Spitze meiner Revolution gegen das, was die Familie als meinen Lebensweg ansah... ich hab mich schulisch verweigert und bin vom Gymnasium geflogen.

Wenn ich damals andere Ausdrucksmöglichkeiten gehabt hätte, ...ob es anders gelaufen wäre..? who knows...

Zurück
Oben