Pluto-Konstellationen

Oh bitte, keine Geschichten von Ausreißern. Ich habe in meinem Leben niemals wieder solche Angst gehabt, wie in den Momenten als sich meine Kinder (und meine Hunde) "abgesetzt" hatten. Ich habe sogar öffentlich wie ein Schloßhund geheult, als ich sie wiedergefunden hatte. Danke, sowas brauch ich echt nicht. :escape:

Werbung:
Kann Zeit in Anspruch nehmen sowas. Ich habe mich mit meiner Mutter so oft so heftig gestritten. Aber dann war gut. Wir haben es immer gleich auf´s Schlachtfeld gebracht und dort erledigt. So blieb nichts übrig. Nur eine Sache hat lange gedauert. Aber auch die wurde erledigt.

Bei mir war es anders, klären wollte ich viel, aber erstens war es nicht möglich, weil zu viel auf mich projiziert wurde. Zweitens wurde es aktiv nicht zugelassen weil krümel nichts zu sagen haben. Mein vater war ein tyrann.

Bei mir war es anders, klären wollte ich viel, aber erstens war es nicht möglich, weil zu viel auf mich projiziert wurde. Zweitens wurde es aktiv nicht zugelassen weil krümel nichts zu sagen haben. Mein vater war ein tyrann.

^^ Ich denke ich war ein richtiges "Scheisskind" :D Krieg? Kein Problem, hier & jetzt.
zumindest für alle, die mich "erziehen" wollten :D
Autorität hatte wohl nur mein Vater, den ich als sehr Jupiterhaft beschreiben würde, oder Jupiterhafte Leute.

Oh ich war anfangs ehrlich gesagt auch nicht ohne, hab meine mutter zum heulen gebracht, was eben zu der projektion böses kind dessen arroganz und überheblichkeit wir brechen müssen, geführt hat und mich nur tiefer in das schlamassel reingezogen hat. darauf hin habe ich mich immer besser ontrollieren gelernt um wenigstens nicht noch weiter aufzuheizen. Reflektion gabs ja garnicht. Nur projektion. Du böses böses kind, dir werden wirs zeigen.

Und bedingungslose liebe auch nicht. Wenn du nicht so bist wie wir es von dir erwarten, lieben wir dich nicht. Soviel zu zwei mal venus pluto in unentwickelter form ;)

Und bedingungslose liebe auch nicht. Wenn du nicht so bist wie wir es von dir erwarten, lieben wir dich nicht. Soviel zu zwei mal venus pluto in unentwickelter form ;)

Bei mir war es so, dass ich mich von meinem Vater immer angenommen gefühlt habe. Er hat irgendwie immer die guten Seiten in mir inspiriert.
Bei meiner Mutter war es im Prinzip eher so: Zärtlichkeiten waren nicht sounser Ding. Eigentlich auch nicht schlimm, weil ich sie eh nicht angenommen hätte. Dort, wo ich mich mit meiner Mutter am verbundensten gefühlt habe war im Streit :D
Da hatten wir am meisten Anerkennung füreinander. Wir haben beide Sonne-Uranus-Konjunktion. Ich habe Mars-Pluto-Sextil, sie: Konjunktion. Das sind unsere Werte :D

Bei mir war es so, dass ich mich von meinem Vater immer angenommen gefühlt habe. Er hat irgendwie immer die guten Seiten in mir inspiriert.
Bei meiner Mutter war es im Prinzip eher so: Zärtlichkeiten waren nicht sounser Ding. Eigentlich auch nicht schlimm, weil ich sie eh nicht angenommen hätte. Dort, wo ich mich mit meiner Mutter am verbundensten gefühlt habe war im Streit :D
Da hatten wir am meisten Anerkennung füreinander. Wir haben beide Sonne-Uranus-Konjunktion. Ich habe Mars-Pluto-Sextil, sie: Konjunktion. Das sind unsere Werte :D

Krass :D
was genau meintest du eigentlich mit jupiterhaft, bei deinem vater?

Krass :D
was genau meintest du eigentlich mit jupiterhaft, bei deinem vater?

Er hatte was Warmes, Respektvolles, Freudeorientiertes.
Nichts großspuriges oder so, da war genug Saturn dabei.
Er hatte die Fähigkeit meine skorpionischen "Feuer" zu zähmen ohne mit mir überhaupt streiten zu müssen.
Warmherzige Vernunft.

Werbung:
Ein guter Thread - danke euch für eure Beiträge und Präzisierungen. (Ich habe übrigens Pluto im 4. Haus.) Und ja, Alice Miller hat mir auch sehr geholfen. Und auch andere Bücher wie etwa "Mars" von Fritz Zorn (Name ist Programm :D). Ich glaube, meine Eltern begreifen bis heute nicht wirklich, warum ich eigentlich über einen längeren Zeitraum so wütend auf sie war.

Zurück
Oben