Gabi0405
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 3. Mai 2007
- Beiträge
- 14.284
Während Pluto die nächsten 10 Jahre über Saturn,Uranus,Neptun und Mars läuft (Haus 5 )
läuft er im Radix meines Partners über Venus, aufst. Mondknoten, Jupiter, Merkur und Sonne (Haus 2 ).
Das heisst also wir beide sind gleichermaßen stark von diesem Transit betroffen..
Damit muss doch irgendwas angezeigt sein, oder ?
Ich hab das Gefühl mit Pluto's Energien vertraut zusein, sowohl im guten wie auch im schlechten Sinne... allerdings lese ich immer wieder das Pluto-Transite besonders in Konjunktionen keine schönen Erfahrungen sind..
Hallo paeriz,
wenn dir diese Energien vertraut zu sein scheinen, hast du vielleicht in deinem Geburtshoroskop Konstellationen von persönlichen Planeten zu Pluto?
Der Partnerschaftsbereich ist eigentlich immer nur dann betroffen, wenn der Transit im 3. Quadranten stattfindet oder der 3. Quadrant durch Herrscherver bindungen mit einbezogen ist.
Bei deinem Partner findet der Transit im 2. Haus statt. Hier geht es also erstmal um die körperliche Ebene. Aus welchem Haus kommt die Sonne? Aus 9? Da wäre natürlich dann, im weitesten Sinne, der Beziehungsbereich angesprochen. Kanntest du deinen Partner schon, als Pluto über seinen AC ging?
Plutotransite über persönliche Planeten oder über Achsen sind immer Zeiten intensiver Erfahrungen. Ich hab zu diesem Transit, den wir Astros, ja schon aus weiter Ferne im Auge behalten
Was meint ihr dazu.. im Falle deiner Freundin Gabi, ist er wohl doch sehr positiv ausgefallen, dieser Transit.
Bis jetzt, ja, aber ihr Mars steht auf 1° Steinbock, also Pluto steht noch nicht ganz genau auf ihrem Mars.
Allerdings sagt sie selbst, dass sie in den letzten Wochen einen enormen Schub nach vorn spürt. Wie gesagt, ich bin gespannt, wie es bei ihr weiter geht, wenn die Konjunktion genau wird.
lg
Gabi