Pluto Konjunktion Mars

Hallo zusammen,

ich habe rausgefunden das meine Familie kein Vertrauen zu mir hat, das hat mich sehr wütend und traurig gemacht. Man fühlt sich wie ausgeschlossen. Ausserdem habe ich gemerkt wie wenig Respekt mir in Gesprächen entgegengebracht wird, wenn man seine Meinung sagt.

@ Karina - ich hoffe natürlich nicht das es zu körperlicher Gewalt kommt, es wäre ja das Schlimmste überhaupt.

@ paeriz - das mit dem NIEDERREISSEN und ERBLÜHEN ist eine sehr schöne Sichtweise, ich hoffe du hast Recht.

Dieser Transit dauert bei mir leider noch ein bisschen und jetzt habe ich auch noch den Saturn am AC und Uranus am DC.... ui ui ui :tomate: wer weiss was das wieder gibt...

LG :katze:

Werbung:
Oh noch ne Mieze :kiss4:

paeriz, ich glaube auf mich trifft eher der letzte Absatz zu. Ich habe Jahre lang in mich reingefressen und jetzt wo ich mal den Mund aufmache passiert sowas. Sehr seltsam...

SchrödingersKatze schrieb:
und ich hab den Transit in Bälde
Ich berichte dann, falls ich ihn überlebe :-)

Liebe Grüße, die andere Miez

Hi Miez,

da brauchst du keine Angst zu haben - ich lebe immer noch!:D

Na ja, was war: Wir hatten ein Leck in einem Heizungsrohr und Wasser trat aus (Pluto = Rohrleitungen....Mein Mars steht in 4)....

Tja und sonst: T-PL steht gerade gradgenau auf meinem Mars und um mich herum wollen alle was von mir. Termin hetzt Termin ..:rolleyes:
Auch das Finanzamt hat Druck gemacht, ich muß bis zum 31.10. meine Unterlagen dort abgeben. (Mars ist Herrscher von 8). Gleichzeitig muß ich Unterlagen für eine andere Behörde beibringen und zwar ebenfalls zack, zack.....:rolleyes: Und dann hab ich noch Ärger wegen dem Kindergeld für meine Tochter, was ich überhaupt nicht verstehe und mußte einen Anwalt beauftragen, der es aber "nicht drauf" hat und ich ihm praktisch die Sachen in die Feder diktieren muß....:rolleyes:

Aber alles in allem gehts mir richtig gut.....:D:banane::lachen:

Mein Tipp: Entspannen, zurücklehnen und wie unbeteiligt die Sachen von Außen betrachten......Ich glaube, es war Betty Lundstedt, die mal sagte, dass man bei Plutotransiten sich Gott anvertrauen muß, weil.....was anderes könnte man nicht tun.....

LG
Juppi

Hi Juppilein! :kiss4:

Oooch, Angst hab ich eh keene. Ausserdem dauerts mit der exakten Konj. noch bis zum 19.2.2012. Vorher hab ich Pluto im Quadrat zur Widder-Sonne :D, die widerrum in Oppo zum Radix-Pluto steht, der widerrum im Quadrat zu sich selber im Transit steht. Nett!
Wie es ausschaut, stehen bei mir alle Zeichen auf Sturm - im Sinne von Aktivität (deswegen schreib ich hier auch kaum mehr was). Geht gut ab - auch jetzt schon. Ich seh es mal gelassen, denn in Progression und Direktion schaut alles gar nicht so übel aus. Ein bisschen Power würde mir nicht schaden. Hab in meinem ganzen Leben bisher nur auf Sparflamme agiert (in meinen Augen) und das hat mich ziemlich mürbe gemacht.

Nachtgüße an alle! :)
Schrödi

Schrödingers Katze;1693146 schrieb:
Hi Juppilein! :kiss4:

Ein bisschen Power würde mir nicht schaden. Hab in meinem ganzen Leben bisher nur auf Sparflamme agiert (in meinen Augen) und das hat mich ziemlich mürbe gemacht.

Nachtgüße an alle! :)
Schrödi

Hallo Miez und alle,

das erlebe ich grad bei einer guten Freundin, sie hat Neptun in 1 / Waage im Trigon zum Mond.
Sie ist Reki-Meisterin, ist total hellfühlig, steht mit unsichtbaren Wesen in Kontakt u.s.w., aber sie ist so zögerlich und unentschlossen in allem, dabei möchte sie so gerne ihre vielen Talente an die Öffentlichkeit bringen.
Und nun hat sie Pluto auf ihrem Mars im 3. Haus und plötzlich kommt sie in die Gänge, läßt sich von ihrem Realo-Erdmann nichts mehr sagen, stürmt regelrecht voran, bei allem was sie tut, plötzlich kann ihr nichts mehr schnell genug gehen. Was sie lange nicht fertig brachte, z.b. einen Reki-Kurs zu organisieren, hat sie jetzt innerhalb kurzer Zeit geschafft.
Also bis jetzt habe ich den Eindruck, der Transit tut ihr richtig gut. Mal abwarten was noch kommt....
Auf jeden Fall werden enorme Energien freigesetzt aber es ist natürlich ein ziemlicher Unterschied, ob im 3. Haus oder im 4. Haus, weil ab dem 4. Haus müsste der Transit ja eher im seelischen Erleben spürbar sein.

lg
Gabi

Mal jetzt vielleicht ganz allgemein nochmal zu so einem Pluto-Transit
gestern hab ich noch ein bisschen drüber nachgedacht.. und mich dann doch gefragt was das alles zubedeuten hat.

Während Pluto die nächsten 10 Jahre über Saturn,Uranus,Neptun und Mars läuft (Haus 5 )

läuft er im Radix meines Partners über Venus, aufst. Mondknoten, Jupiter, Merkur und Sonne (Haus 2 ).
Das heisst also wir beide sind gleichermaßen stark von diesem Transit betroffen..

Damit muss doch irgendwas angezeigt sein, oder ?
Ich hab das Gefühl mit Pluto's Energien vertraut zusein, sowohl im guten wie auch im schlechten Sinne... allerdings lese ich immer wieder das Pluto-Transite besonders in Konjunktionen keine schönen Erfahrungen sind..

Was meint ihr dazu.. im Falle deiner Freundin Gabi, ist er wohl doch sehr positiv ausgefallen, dieser Transit.

Liebe Grüße

Werbung:
Hallöle, paeriz - :winken5:

bei der Bewertung eines Transites ist immer auch nach der Radix-Position zu schauen - wie ist er dort eingebunden, wie wirkt er sich dort aus. Entsprechend wird sich auch mehr oder minder intensiv der Transit auswirken.

Jemand mit Pluto z.B. in Nähe der Hauptachsen oder entsprechenden Verbindungen dazu, wird den Transit ungleich stärker zu spüren bekommen.

Keine Angst vor dem Pluto-Transit - auch wenn die äußere Situation manchmal sehr unangenehm sein kann, du erwirbst dir damit eine eigene Kraft und Stärke.

Viele liebe Grüsse
Kariana :blume:

Zurück
Oben