Transit Mars Konjunktion Pluto

Amazonin69

Neues Mitglied
Registriert
18. Januar 2012
Beiträge
12
Guten Morgen Allerseits.......

bin eine Hobbyastrologin und möchte Euch um Rat fragen.... ich hab seit mitte Dezember Herzrhytmusstörungen, diese wurden abgeklärt ohne Befund also einfach nur mühsam - jetzt hab ich meine Transite angeschaut, da ist Mars Konjunktion Pluto 11 Haus Jungfrau....... ich glaub der Transit hat angefangen als die Herzsache kam...... könnt Ihr mal schauen..... danke euch LG Amazonin 69:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Amazonin,

in Deinem Profil und auch hier im Text sagst du nichts über Deine genauen Geburtsdaten.

Wenn wir mit Dir ein bisschen Transite bekucken wollen, dann sind diese aber notwendig.
Den Herzkasper würde ich aus dem 6. oder zweiten Haus vermuten,oder in Jungfrau-Themen, bei Herzgeschichten würde ich die Sonne angesprochen sehen.Also abwegig ist Deine Idee nicht.

Aber das is jetzt erst mal nur so aus dem Gefühl heraus geschrieben,wirklich Genaueres kann man erst sagen,wenn man Deine Radix hat.

Liebe Grüße Fluse
 
Guten Morgen Allerseits.......

bin eine Hobbyastrologin und möchte Euch um Rat fragen.... ich hab seit mitte Dezember Herzrhytmusstörungen, diese wurden abgeklärt ohne Befund also einfach nur mühsam - jetzt hab ich meine Transite angeschaut, da ist Mars Konjunktion Pluto 11 Haus Jungfrau....... ich glaub der Transit hat angefangen als die Herzsache kam...... könnt Ihr mal schauen..... danke euch LG Amazonin 69:umarmen:

Hallo Amazonin,

ich bin auch nur Hobbyastrologin und beschäftige mich mit Astromedizin nur selten.
Die Mars/Pluto-Konjunktion findet ca. alle 2 Jahre statt und wurde diesmal erst am 16.01.2012 exakt.
Mars ist zwar Hv6 (Gesundheit) aber das Herz wird von der Sonne symbolisiert.

Ich vermute, die Herzrhythmusstörungen wurden von tUranus in 5 ausgelöst, der sich am 10.12.2011
zum 4. und letzten Mal in Opposition zur Deiner rJupiter/Uranus-Konjunktion befand.

Hier kannst Du nachlesen, welche Planeten den verschiedenen Krankheiten zugeordnet werden:
http://www.astrologie-karlsruhe.de/...-koerperteile-merkmale-sowie-krankheiten.html

Gute Besserung und liebe Grüße
Christel
 
Moin Lumi!

Genau...ich gehe damit hausieren und werde bösen Schabernack damit treiben*soiftz*:ironie:

Ich habe nicht geschrieben,dass sie Ihre Daten hier veröffentlichen soll,sondern nur dass man diese Daten zur Erstellung einer Radix braucht und dass ich selbige hier nicht finden konnte um aktiv werden zu können für eine direkte eventl genauere Antwort.*herrgottsakrakruzifix*:D
Und jemand der seine Daten hier nirgendwo veröffentlicht, so wie Amazonin,dem wird dieser Sachverhalt-Vorsicht mit persönlichen Daten- im Internet wohl bewußt sein.

So wie ich Amazonin verstanden habe möchte sie ja nur dass mal einer schaut.
Die Daten kann sie wenn sie will ja auch per PN verschicken an eine Person der sie selbige mitteilen will..
Und dazu brauchte derjenige der dann angeschrieben werden würde nicht mal Ihren Namen-toll oder?

Und selbst wenn man dann hier antwortet, also öffentlich, kann ein wirklich findiger Astrologe alleine aus der dann vorgenommenen Beschreibung der Zeichen und Planetenstellungen ableiten, wann der Horoskopeigner Geburtstag hat....schleu ne?

Ergo,was ist bitte dabei,wenn hier öffentlich jemand sich mit einem Nick anmeldet,seinen Geburtstag,seine Geburtszeit und Ort?

Aus diesen Daten kann man nur eine Radix erstellen,daraus weiß niemand einen Realname und auch keine Adresse.

Liebe Grüße Fluse
 
Da wir in Zeiten von Datenmissbrauch und Zweckentfremdung leben , würde ich es lassen.

IP und Geburtsdaten genügen um die Person hinter dem PC zu identifizieren !
Und ich weiss genau wie es geht .

Mein Gott Lumi, verschone uns mit deinen Verschwörungstheorien.
Wenn du hier auftauchst,dann nur um zu stänkern, astrologisch hast nullkommanix beizutragen.
Wir sind in einem Astrologieforum und wenn jemand etwas über seine Konstellationen wissen möchte oder sich darüber austauschen möchte, dann gehts nun mal nicht ohne die Daten.
Amazonin hat das schon ganz richtig gemacht, sie hat ihre Daten ins Profil geschrieben und dort können nur angemeldete User schauen.

Liebe Amazonin,

auf den ersten Blick fällt t-Mars auf r-Pluto auf. Mars löst dein 6.Gesundheitshaus aus. Ich weiß nicht, ob das als Erklärung für deine Gesundheitsprobleme ausreicht? Du hast allerdings einen sehr starken feurigen Schütze-Mars im 1. Haus.

lg
Gabi
 
Guten Morgen Allerseits.......

bin eine Hobbyastrologin und möchte Euch um Rat fragen.... ich hab seit mitte Dezember Herzrhytmusstörungen, diese wurden abgeklärt ohne Befund also einfach nur mühsam - jetzt hab ich meine Transite angeschaut, da ist Mars Konjunktion Pluto 11 Haus Jungfrau....... ich glaub der Transit hat angefangen als die Herzsache kam...... könnt Ihr mal schauen..... danke euch LG Amazonin 69:umarmen:

Hallo Amazonin69,

ich meine auch das bei Herzproblemen die Sonne mit im Spiel, die ja für das herz steht.

Sonne und Uranus bringen schon eine Tendenz zu Störungen.
Vielleicht schaust du einmal was die Progressionen so machen, ob auch dort Verbindungen zur Zeit bestehen,
ebenso die Transite zur Sonne, Uranus im 5 Haus usw.

Beobachte einmal wann genau diese Strörungen auftreten, hast du ein Uranus-Sonne Kontakt zur Zeit, dann sind das die Momente wo du anscheinend deine Individualität nicht genug beachtest und gegen dich arbeitest, vielleicht Pflichten übernimmst oder hast die dir nicht wirklich entsprechen, achte auf dich und tue das was dir entspricht.

Ein paar Gedanken von mir :)

Alles Liebe
flimm.
 
hilfe ich dachte hier drinnen sind ales erwachsene bewusste Personen die sich echt der Sache, DER ASTROLOGIE widmen....... wo bin ich hier gelandet wo es nur um Macht und machtmissbrauch geht......

Mich würde immer noch interessieren was ihr in meinem Horoskop seht......... spannend. Also ich bedanke mich um jede ernstgemeinte Antwort.......

und ich werde das mit den Daten so machen mit dem Radix....... demfall OHNE DATEN
 
Hallo Flimm....... genau das ist es..... ich hab eine Praxis, ich habe 4 Kinder, einen Mann ein Haus...... und ich schleppe diesen Ochsenwagen und seit einiger Zeit sprengt bei mir der Deckel ich WILLLLLL NICHT SO...... wo bleib ich usw.
 
Werbung:
ich hab eine Praxis, ich habe 4 Kinder, einen Mann, ein Haus...
für manche vielleicht ein Traum :)

und ich schleppe diesen Ochsenwagen
warum nimmst du es als einen "Ochsenwagen" wahr? Vielleicht kannst du es auch als dein "zu Hause" wahrnehmen?

und seit einiger Zeit sprengt bei mir der Deckel ich WILLLLLL NICHT SO...... wo bleib ich usw
das hört sich nach einer Opfer-Perspektive an.
Du zeigst auf den Ochsenwagen, als ob dieser an deinen Gefühlen "Schuld" sei, nimmst jedoch selbst keine Verantwortung, dich wohl zu fühlen INNERHALB dieses RAHMENS.
Da schreit dein kleines Kind in dir, dass es mehr Aufmerksamkeit möchte... :)
...wende dich doch mal deinem inneren Kind verantwortungsvoll und liebevoll zu :kuesse:
...ohne dem "Ochsenwagen" Schuld für deine Lage zu geben...
...dann geht es vielleicht nicht nur bald deinem schreienden, inneren Kind besser, sondern es verwandelt sich auch bald der Ochsenwagen wieder in etwas ganz anderes.
 
Zurück
Oben