Saturn Konjunktion Pluto

So gesehen kann deine Kombination von Saturn/Uranus/Pluto bedeuten, dass du für dich einen neuen Rahmen finden kannst, im Sinne der Sippe und der Gesellschaft, neue Maßstäbe für dich aufstellst, selbst wenn sie dich von deiner Sippe entfernen. Also wenn es z.B. bei euch üblich ist, eine bestimmte Kleidung zu tragen, dann sagst du "Okay, jetz habe ich jahrelang diese bestimmte Kleidung angezogen, jetzt reichts, jetzt ziehe ich das an, was mir gefällt und meiner Vorstellung entspricht".

Also könnte man es auch so sehen, dass du einen Schlussstrich ziehst und deine Regeln aufstellst.

LG Ouranos

Hallo Ouranus :),

prima, das du dazu etwas geschrieben hast und das wie immer sehr gut.

Hallo Blickkontakt :),

ja es ist wohl annähernd so wie Ouranus es geschrieben hat...wenn man nun noch die Herrscherbeziehungen der einzelnen Häuser mit einbezieht, dann bekommt das alles ein rundes Bild. Dazu ein paar allgemeine Anregungen. Wäre z.B. der Pluto Herr von 3 dann könnte man das zu Ouranus Erklärungen -das mit der Kleidung - zweifelsohne. Ist der Pluto beispielsweise der Herr vom 5 Haus, dann wären beispielsweise größere Themen, das Handeln gegen den bisherigen Spielregeln und das Thema Erotik..... usw.

liebe Grüße
Pholus
 
Werbung:
Hallo :)

ja es ist wohl annähernd so wie Ouranus es geschrieben hat...wenn man nun noch die Herrscherbeziehungen der einzelnen Häuser mit einbezieht, dann bekommt das alles ein rundes Bild. Dazu ein paar allgemeine Anregungen. Wäre z.B. der Pluto Herr von 3 dann könnte man das zu Ouranus Erklärungen -das mit der Kleidung - zweifelsohne. Ist der Pluto beispielsweise der Herr vom 5 Haus, dann wären beispielsweise größere Themen, das Handeln gegen den bisherigen Spielregeln und das Thema Erotik..... usw.

Wenn mans allgemeiner formulieren würde:

Pluto in Verbindung mit 1, 2 oder 3 hat Bezug zum Körper, der Selbstdarstellung und dem Besitz.

Mit 4, 5 und 6 mit den Gefühlen, Emotionen und dem Handeln, Sexualität und zeigen von Gefühlen.

Mit 7, 8 oder 9 mit Begegnung, Vorstellungen und Meinungen.

Und mit 10, 11 oder 12 zum Über-Ich, Gesellschaft und Öffentlichkeitsbewusstsein.

Das ist mir noch dazu eingefallen :zauberer1

LG Ouranos
 
Liebe ExpertInnen,

was wißt ihr über Transit Saturn in Konjunktion zu Pluto

Lieben Dank

Kommt drauf an wo dein pluto herrscht und wo er steht (Häuser).

bei mir wars Herrscher von Haus 3 in Haus 12.

Ich hatte (wegen Konj. mit uranus) einen kleinen Unfall mit dem fahrrad und humpelte einige Wochen lang) (Hemmung = Saturn der Motorik = Haus 3, Erkrankung = Haus 12). Außerdem hatte ich bei genauer Konjunktion unangenehmen Kontakt mit rechtsradikalen (habe ansonsten nie etwas mit denen). die hatten schwarze Uniformen an (Schwarz = saturn, Pluto = kollektive Ideologie) und provozierten (konj. uranus; verbal = Haus 3). Es war am Abend und fast dunkel (dunkel = Haus 12). Die Sache ging aber gut aus, wegen Flucht (flucht = haus 12) Ich flüchtet gemeinsam mit meiner Partnerih in die Ferienwohung und verschwanden. (verschwinden = Haus 12 sextil zu Mond in die Wohnung). Ach, und es war an der See :o) = Haus 12)
Viele Grüße
Astrologe
 
Hallo Ouranus, hallo Pholus
habe gar nicht mehr damit gerechnet, dass hier noch eine Erörterung kommt. Hat mich sehr überrascht und auch gefreut. Von all den Erklärungen passt diese am besten zu dem was ich wirkich erlebe. Bin gespannt, was noch so auf mich zu kommt mit all dem. Hoffe, dass ich weiterhin hier Erklärungen für mein "Chaosleben" bekomme. Weiss noch gar nicht, wie man hier Zitate einführt und hoffe, ihr wißt was ich meine. Danke :)
Lieben Gruß
Blickkontakt
 
Werbung:
Zurück
Oben