So gesehen kann deine Kombination von Saturn/Uranus/Pluto bedeuten, dass du für dich einen neuen Rahmen finden kannst, im Sinne der Sippe und der Gesellschaft, neue Maßstäbe für dich aufstellst, selbst wenn sie dich von deiner Sippe entfernen. Also wenn es z.B. bei euch üblich ist, eine bestimmte Kleidung zu tragen, dann sagst du "Okay, jetz habe ich jahrelang diese bestimmte Kleidung angezogen, jetzt reichts, jetzt ziehe ich das an, was mir gefällt und meiner Vorstellung entspricht".
Also könnte man es auch so sehen, dass du einen Schlussstrich ziehst und deine Regeln aufstellst.
LG Ouranos
Hallo Ouranus
prima, das du dazu etwas geschrieben hast und das wie immer sehr gut.
Hallo Blickkontakt
ja es ist wohl annähernd so wie Ouranus es geschrieben hat...wenn man nun noch die Herrscherbeziehungen der einzelnen Häuser mit einbezieht, dann bekommt das alles ein rundes Bild. Dazu ein paar allgemeine Anregungen. Wäre z.B. der Pluto Herr von 3 dann könnte man das zu Ouranus Erklärungen -das mit der Kleidung - zweifelsohne. Ist der Pluto beispielsweise der Herr vom 5 Haus, dann wären beispielsweise größere Themen, das Handeln gegen den bisherigen Spielregeln und das Thema Erotik..... usw.
liebe Grüße
Pholus