Pluto Auslösung ?

Hi Gabi ;)

hm.. sehe ich wohl nicht so..

-pluto..
den dreck macht man selbst..
ohne es jemals zu müssen..

-saturn..
was man machen muss..
das kann man auch..

-uranus..
was man verdient..
wird einem nicht genommen..

-neptun..
wer nicht gegen den fluss plant ihm sich aber anvertraut..
braucht keine künstlichen sicherheiten..

Werbung:
-pluto..
wer dreck macht..
wird ihn wieder weg machen..

-saturn..
wer seine pflichten versäumt..
wird sie nachholen..

-uranus..
wer nimmt was seins nicht ist..
wird es wieder los..

-neptun..
wer gegen die wahrheit agiert..
wird seines konstruktes opfer..

es wird nur unter dem gelitten, was man selbst bewusst verursacht hat..

es wird nur solange gelitten, bis aller grund wieder beseitigt ist..

die gnade des universums besteht lediglich in der immer existierenden möglichkeit seine fehler wiedergutzumachen..

die erfahbare gnade und heilung besteht lediglich in der nutzung dieser möglichkeit..

Hi to u :winken5:

das sieht gar nicht gut aus. UR 120 AS ist eher für Hellsichtige gut, für Vorausahnungen. Meist sollen diese Menschen eher groß gewachsen sein - wie stimmt das für dich?

Naja, klein bin ich nicht, aber auch kein Riesenlulatsch :clown:
Auf alle Fälle über 1.70m. ;)

UR Konj abst.MK sorgt eher für unerfreulich abrupte Änderungen in der Bekanntschaft, den Freunden, am MC wäre die Konj eine herausragende Stellung für Astrologen... Die "Nebenaspekte" - SO / UR ist eher originell, ME / UR ist Nervosität. Bist du Linkshänderin? SO/ME/UR zusammen soll oft für Lefties stehen.

Nö, bin ein Rightie. *g*
Mit den Freunden haut auch hin, ich hab schon oft Bekanntschaften einfach beendet, wenn ich keinen Bock mehr hatte. Aber dann eher neptunisch auslaufen lassen, ohne großes Tamtam.

Alles in allem also eher eine Anlage zur Vorausahnung, die geht mit dem feinfühligen Nervenkostüm (ME/UR) wohl auch sehr gut. Ein starkes Rhythmusgefühl solltest du auch haben...

Jo, Rhythmus im Blut hab ich. Vielleicht sollt ich mal wieder nen Tanzkurs machen. :banane:
Das feinfühlige Nervenkostüm ist also auch bei Nebenaspekten gegeben? Na dann weiss ich ja Bescheid. Hab mich schon oft gefragt, wo meine Dünnhäutigkeit herkommt und sie auf die hohe Krebsbesetzung geschoben.

lg Annie

Steht Neptun verletzt, dürfte es am Arbeitsplatz zu unangenehmen Intrigen kommen. Steht er gut, wird man der Liebling der Abteilung sein. Geistige Heilberufe sind jedenfalls angesagt, da hat Martin eh voll getroffen...

Und alternative Heilmethoden auf feinstofflicher Basis (zB Bachblüten, Aura Soma) dürften auch gut fruchten, oder?

Ve/Ne ist wohl zuerst ein sehr undefiniertes Schönheits-/Sympathieideal, gesteuert von unbewussten Emotionen und Affektionen. Das kann natürlich dazu führen, dass man sich auf "mystische Weise" an den "falschen" Partner hängt ("" weil es keine falschen Schritte gibt, nur ent-täuschende, aber jedenfalls lehrreiche :) )

Wie schaut das dann bei Venus-Trigon-Neptun aus? Genauso, auch wenns ein positiver Aspekt ist?

lg Annie

Für eine Frau ist die Stellung günstiger, sie entspricht der Ehefrau, Mitarbeiterin, Kämpferin, oder eben eine starke Frau im allgemeinen -- was aber auch zur Amazone gereichen kann.
Siehe Nickname! :) Passt aber gut zur Wassermann-Sonne (in 8).

Bei dir steht nun jedoch Neptun in Opposition, das schwächt einerseits die Energie des Mars, andererseits bekommt das Gefühl vom Mond noch Input von der Jenseits-sichtigen Neptun-Seite, was sich in Summe als höchst irrationale Verhaltensweisen darstellen könnte. Dieser Radix Aspekt ist (wie jede Opposition) auch besonders anfällig für Auslösungen -- jedes Objekt, das in Bezug zu einer Seite der Opposition tritt, erwischt sofort die andere ebenfalls. Das legt die Grundlage für höchst verwirrende Umschwünge in Meinung und Haltung zur Umwelt, woraus sich einiges an Enttäuschungen, erlittene wie vermittelte, ableiten lässt.
Die Opposition ist nicht leicht zu leben, das kann ich dir sagen; man wirkt auch auf viele nicht ganz durchschaubar und nebulös, weil sich im Verhalten irgendwie kein konstantes Bild zeigt.

Hab übrigens gerade den Jupiter auf dieser Opposition stehen (0°17' auf Neptun) und tatsächlich ist die Berufsfrage gerade aktuell. schon lustig, wie das Horoskop die Zeitqualität abbildet!

Annie schrieb:
Hab mich schon oft gefragt, wo meine Dünnhäutigkeit herkommt und sie auf die hohe Krebsbesetzung geschoben.
Die Dünnhäutigkeit kann auch dein Mond/Neptun Quadrat sein, oder? Der Neptun macht den Mond da schon sehr durchlässig.
s060.gif
:clown:

Werbung:
Zurück
Oben