VE/UR brauchte schon ihre Eskapaden, war aber nie "beziehungslos".
Beziehungslos war mein Ex auch nie (Venus/Uranus-Konjunktion).

Liebe Grüße
Christel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VE/UR brauchte schon ihre Eskapaden, war aber nie "beziehungslos".
Huhu Christel,
Luftschlösser sind die Häuser,
die wir zuletzt verlassen.
Dr. Sigbert Latzel
![]()
Hallo Gabi,
mein 3. Quadrant ist nicht besetzt.
Ich wurde von den Saturn/Uranus/Neptun-Transiten eiskalt erwischt.
Christel
Ja da macht man nix: Saturn prüft, Neptun ent-täuscht und Uranus befreit, wenn die Zeit reif ist - auf einer bestimmten Ebene übernimmt das Schicksal die Regie. Tröstlich finde ich, was ich mal bei Peter Orban las, (sinngemäß) egal welche verschlungenen Wege das Leben nimmt, am Ende ist man an seinem Ziel (MC) angelangt, immer, man kann es nicht verfehlen.
Ansonsten schließe ich mich Rita an, auch mit einem leeren 3. Quadranten hat man ja ein Beziehungsleben, die Herrscher mit ihren Aspekten können dann weitere Aufschlüsse geben.
lg
Gabi
..ach, mach dir da nicht sooo viel Kopf- kann auch eine greifende Herausforderung werden u wenn du Herausforderungen magst- genau das richtigeWie auch immer..... ich kenne die Konstellationen, kenne ihn, kenne mich, und sehe wie es ist.
Es ist schwierig, einfach schon auf Grund seines Geburtshoroskops, fast nur Luftzeichen, keine Erde
...vielleicht solls ja gar net sein (schon mal daran gedacht) ...Herausforderungen annehmen und an ihnen wachsen! ...alles Liebe u viel Kraft dafürwir kommen nicht voneinander los,