Hi.
hi hi2u
,
So genau kann man das aus einem Aspekt nicht sagen... Genauso, wie die Position im Haus auf zwei Arten deutbar ist. Steht Neptun verletzt, dürfte es am Arbeitsplatz zu unangenehmen Intrigen kommen. Steht er gut, wird man der Liebling der Abteilung sein. Geistige Heilberufe sind jedenfalls angesagt, da hat Martin eh voll getroffen... Aber ebenso die unangenehmen Umstände am Arbeitsplatz und die Arbeitslosigkeit (hier als "Auflösung der Arbeit", was etwas anderes als die typische Arbeitslosigkeit von Mars/Saturn (Hemmung der Aktivität) darstellt).
hm, bin eigentlich immer beliebt...
und kann meine talente/ neigungen 'ausleben'
heilberuf nein, eher sozial bis kuenstlerisch,
aber auf organisationsebene.
das wichtigste ist der freiraum...
Ve/Ne ist wohl zuerst ein sehr undefiniertes Schönheits-/Sympathieideal, gesteuert von unbewussten Emotionen und Affektionen. Das kann natürlich dazu führen, dass man sich auf "mystische Weise" an den "falschen" Partner hängt ("" weil es keine falschen Schritte gibt, nur ent-täuschende, aber jedenfalls lehrreiche

) In diesen Situationen wird sich die Partnerschaft in der Zeit "auflösen", wie bei Neptun eben so üblich.
Es könnte hier die Suchtproblematik schimmern, die Genuss-Sucht schlägt zu. Affären im Verborgenen, Homosexualität und Perversionen seien ebenfalls mögliche Auswirkungen von Ve/Ne.
Das sind jedoch nur die negativen Seiten dieser Medaille -- genauso gut kann sich eine künstlerische Seele mit einem guten Gefühl für die Bedürfnisse des Partners unter Ve/Ne finden, die in einer "göttlichen Naivität" Jahrzehnte in Glück schwelgen.
undefiniert ja, da aeussere schoenheit mir
nicht wichtig ist; innere zaehlt...
lehrreiche partner, hm...
... habe selbst weder sucht noch laster
(viele 'fehlgriffe' aber hatten die... )
jaaa, kuenstlerisch und seelenvoll bin ich,
deshalb kann ich mich auch gut einfuehlen.
allerdings: naiv bin ich nicht mehr... :/
Mit Ju/Ne solltest du das ja jetzt mitkriegen -- allerdings sind das zwei Planeten, die die hemmungslose Ausweitung bewirken: da kann es nicht nur zu Glücksattacken, sondern auch zu schnell zugelegten Kilos kommen. Was unter diesem Aspekt gewonnen wird, versickert meist genauso schnell wieder. Also am besten einen allfälligen Lottogewinn vor sich selbst verstecken (lassen), bis der Aspekt wieder weg ist