Pluto Auslösung ?

Hallo Silke,
ich habe mit allen psychischen Erkrankungen dienstlich zu tun gehabt. Mein Arbeitgeber hat mich vor ca fünf Jahren "freigesetzt", ich wäre "sehr sehr krank", eine Therapie wäre sinnlos, so die Aussage eines Supervisors...
Mein Problem ist, dass ich Menschen wichtiger nehme als Regeln und irgendwelche Vorgaben, die erwiesenermaßen falsch sind. Am liebsten war in in der Geriatrie, die alten Menschen waren sehr dankbar und EHRLICH.

Meine Kollegen hätten mich erschlagen, wenn ich einen Pat. nach seinen Geburtsdaten gefragt hätte, das weiter auszuführen, füllt ein Buch.

Mein Neptun steht in Haus sechs, ein deutliches Anzeichen für MOBBING, weil, es bedeutet wenig freundliche Arbeitskollegen.

Lieben Gruß

Martin

Hi Martin,

ich antworte morgen darauf, bin jetzt plötzlich schrecklich müde geworden. Guts´Nächtle an alle Nachtwanderer hier.
Seid umarmt...:liebe1:

LG
Silke

Werbung:
hallo annie :blume:
will nicht einfach reinplatzen...

hab ein bisschen nachgeforscht
und gesehen, dass t- pluto ueber
mein 6. haus hin- und herlaeuft.
dh, zb, ueber meinen neptun.
beim zurueckrechnen fiel mir auf,
dass ich um die 6 grad orbis um
neptun krasse probleme hatte...

habe ich da den t- pluto frontal
zu spueren bekommen???

an sich finde ich mein 6. haus ok,
problemlos, trotz neptun opposit
venus...

allerdings faellt mir nichts ein
was besonderes pssiert war,
als t- pluto an meinem uranus
vorbeituckerte...

... und grade klebt jupiter an
neptun dran...

was sagst du dazu?

alles liebe,
luo

martin schrieb:
Mein Neptun steht in Haus sechs, ein deutliches Anzeichen für MOBBING, weil, es bedeutet wenig freundliche Arbeitskollegen.

finde ich nicht...
weil ich mich schnell anfreunde.
... aber mit opposit venus wohl
der griff ins klo bei der wahl
partners???

alles liebe,
luo :liebe1:

Sorry, Annie,

Achso, hmm. Ich hab nix in Wassermann und auch nix in 11, aber Uranus in weiter Konjunktion zum absteigenden Mondknoten (Orbis 6°), und im Trigon zum AC. Beim Quincunx zur Sonne und zum Anderthalbquadrat zum Merkur weiss ich nicht, ob man das noch mit ranziehen kann, weils ja Nebenaspekte sind. :dontknow:

das sieht gar nicht gut aus. UR 120 AS ist eher für Hellsichtige gut, für Vorausahnungen. Meist sollen diese Menschen eher groß gewachsen sein - wie stimmt das für dich?
UR Konj abst.MK sorgt eher für unerfreulich abrupte Änderungen in der Bekanntschaft, den Freunden, am MC wäre die Konj eine herausragende Stellung für Astrologen... Die "Nebenaspekte" - SO / UR ist eher originell, ME / UR ist Nervosität. Bist du Linkshänderin? SO/ME/UR zusammen soll oft für Lefties stehen.
Alles in allem also eher eine Anlage zur Vorausahnung, die geht mit dem feinfühligen Nervenkostüm (ME/UR) wohl auch sehr gut. Ein starkes Rhythmusgefühl solltest du auch haben...

Hi.

finde ich nicht...
weil ich mich schnell anfreunde.
... aber mit opposit venus wohl
der griff ins klo bei der wahl
partners???

So genau kann man das aus einem Aspekt nicht sagen... Genauso, wie die Position im Haus auf zwei Arten deutbar ist. Steht Neptun verletzt, dürfte es am Arbeitsplatz zu unangenehmen Intrigen kommen. Steht er gut, wird man der Liebling der Abteilung sein. Geistige Heilberufe sind jedenfalls angesagt, da hat Martin eh voll getroffen... Aber ebenso die unangenehmen Umstände am Arbeitsplatz und die Arbeitslosigkeit (hier als "Auflösung der Arbeit", was etwas anderes als die typische Arbeitslosigkeit von Mars/Saturn (Hemmung der Aktivität) darstellt).

Ve/Ne ist wohl zuerst ein sehr undefiniertes Schönheits-/Sympathieideal, gesteuert von unbewussten Emotionen und Affektionen. Das kann natürlich dazu führen, dass man sich auf "mystische Weise" an den "falschen" Partner hängt ("" weil es keine falschen Schritte gibt, nur ent-täuschende, aber jedenfalls lehrreiche :) ) In diesen Situationen wird sich die Partnerschaft in der Zeit "auflösen", wie bei Neptun eben so üblich.
Es könnte hier die Suchtproblematik schimmern, die Genuss-Sucht schlägt zu. Affären im Verborgenen, Homosexualität und Perversionen seien ebenfalls mögliche Auswirkungen von Ve/Ne.
Das sind jedoch nur die negativen Seiten dieser Medaille -- genauso gut kann sich eine künstlerische Seele mit einem guten Gefühl für die Bedürfnisse des Partners unter Ve/Ne finden, die in einer "göttlichen Naivität" Jahrzehnte in Glück schwelgen.

Mit Ju/Ne solltest du das ja jetzt mitkriegen -- allerdings sind das zwei Planeten, die die hemmungslose Ausweitung bewirken: da kann es nicht nur zu Glücksattacken, sondern auch zu schnell zugelegten Kilos kommen. Was unter diesem Aspekt gewonnen wird, versickert meist genauso schnell wieder. Also am besten einen allfälligen Lottogewinn vor sich selbst verstecken (lassen), bis der Aspekt wieder weg ist :)

Hi.

hi hi2u :),

So genau kann man das aus einem Aspekt nicht sagen... Genauso, wie die Position im Haus auf zwei Arten deutbar ist. Steht Neptun verletzt, dürfte es am Arbeitsplatz zu unangenehmen Intrigen kommen. Steht er gut, wird man der Liebling der Abteilung sein. Geistige Heilberufe sind jedenfalls angesagt, da hat Martin eh voll getroffen... Aber ebenso die unangenehmen Umstände am Arbeitsplatz und die Arbeitslosigkeit (hier als "Auflösung der Arbeit", was etwas anderes als die typische Arbeitslosigkeit von Mars/Saturn (Hemmung der Aktivität) darstellt).

hm, bin eigentlich immer beliebt...
und kann meine talente/ neigungen 'ausleben'
heilberuf nein, eher sozial bis kuenstlerisch,
aber auf organisationsebene.
das wichtigste ist der freiraum...

Ve/Ne ist wohl zuerst ein sehr undefiniertes Schönheits-/Sympathieideal, gesteuert von unbewussten Emotionen und Affektionen. Das kann natürlich dazu führen, dass man sich auf "mystische Weise" an den "falschen" Partner hängt ("" weil es keine falschen Schritte gibt, nur ent-täuschende, aber jedenfalls lehrreiche :) ) In diesen Situationen wird sich die Partnerschaft in der Zeit "auflösen", wie bei Neptun eben so üblich.
Es könnte hier die Suchtproblematik schimmern, die Genuss-Sucht schlägt zu. Affären im Verborgenen, Homosexualität und Perversionen seien ebenfalls mögliche Auswirkungen von Ve/Ne.
Das sind jedoch nur die negativen Seiten dieser Medaille -- genauso gut kann sich eine künstlerische Seele mit einem guten Gefühl für die Bedürfnisse des Partners unter Ve/Ne finden, die in einer "göttlichen Naivität" Jahrzehnte in Glück schwelgen.

undefiniert ja, da aeussere schoenheit mir
nicht wichtig ist; innere zaehlt...
lehrreiche partner, hm...
... habe selbst weder sucht noch laster
(viele 'fehlgriffe' aber hatten die... )

jaaa, kuenstlerisch und seelenvoll bin ich,
deshalb kann ich mich auch gut einfuehlen.
allerdings: naiv bin ich nicht mehr... :/

Mit Ju/Ne solltest du das ja jetzt mitkriegen -- allerdings sind das zwei Planeten, die die hemmungslose Ausweitung bewirken: da kann es nicht nur zu Glücksattacken, sondern auch zu schnell zugelegten Kilos kommen. Was unter diesem Aspekt gewonnen wird, versickert meist genauso schnell wieder. Also am besten einen allfälligen Lottogewinn vor sich selbst verstecken (lassen), bis der Aspekt wieder weg ist :)

oh schreck, ja das hatte ich dann wohl...
keine dampfnudeln aber emotions- kloesse.
... hoch geflogen- falle immer noch...

interessante deutung, vielen lieben dank.

die sache mit dem pluto steckt mir aber noch
fest im hals: das war sehr, sehr schlimm.
3 grad vor bis 3 grad hinter dem neptun.
2 1/2 jahre horror vom feinsten.

war das pluto, der transitorische?

alles liebe,
luo :liebe1:

ps:
scheine mit annie einiges gemein zu haben. :D
ausser dass mein ac uri trigon 110 grad hat :p

Kann mir mal jemand das Thema "plutonischen Sex" näher erläutern!!!! Darüber bin ich grad gestolpert auf den ersten Seiten diese Freds.

Neugierige Grüße! :weihna1

die Miez, ehemals v-p :)

Werbung:
Zurück
Oben