Pluto Auslösung ?

Werbung:
Hab mir eben auch paar andere Proben angehört, für Mars in Skorpion sind Trommelgruppen gut :banane: Schau gleich mal obs hier sowas gibt. :party02:
Den Mars im Skorpion hab ich mir vor einiger Zeit auch schon mal angehört, da gehts um den "dunklen Mann, der die Leidenschaft weckt" und "mit dem Messer umgehen kann". Das ist der Typ, der mich immer sehr stark fasziniert hat...von dem man aber besser die Finger lassen sollte..

:)...und die Trommelgruppe ist hier: :drums::drums::drums:

wow!

wirklich superschön, total spannend und ganz anders, als alles, das ich kenne. ein traum! danke dir lilith und danke greentara!! *funkelnden zauberstern rüberwerf

Den Mars im Skorpion hab ich mir vor einiger Zeit auch schon mal angehört, da gehts um den "dunklen Mann, der die Leidenschaft weckt" und "mit dem Messer umgehen kann". Das ist der Typ, der mich immer sehr stark fasziniert hat...von dem man aber besser die Finger lassen sollte..

:)...und die Trommelgruppe ist hier: :drums::drums::drums:

Hast du etwa auch den Mars im Skorpion? :eek:

Hihi, nein, im Zwilling, mich haben aber immer die skorpionischen Typen fasziniert (Skorpion bei mir in 5 und Mondknoten drin), daher hab ichs mir angehört.

Achso naja... da kann ich mir ja auch mal den Zwilling reinziehen, wenn sich mein Mondknoten dort befindet *gg*
Da kann man echt gut die Energien verstehen lernen, stimmts?
Hab mir auch schon das Widderprinzip angehört, damit ich mal meinem AC mehr abgewinnen kann als nur Randale :weihna1

Achso naja... da kann ich mir ja auch mal den Zwilling reinziehen, wenn sich mein Mondknoten dort befindet *gg*
Gerda Rogers, eine österr. Astrologin hat im Radio mal gesagt, dass man sich zu dem Sternzeichen, in dem sich der Mondknoten befindet, sehr hingezogen fühlt. Stimmt das eigentlich bei dir? Ein Zwilling wäre eh lieb, oder? :liebe1:

Da kann man echt gut die Energien verstehen lernen, stimmts?
Ja, und er hat eine Art zu sprechen, dass berührt einen in der Tiefe. Manchmal, wenn er gewisse Themen anspricht, tut's richtig weh, weil es tief geht. Der hat echt etwas.

Gerda Rogers, eine österr. Astrologin hat im Radio mal gesagt, dass man sich zu dem Sternzeichen, in dem sich der Mondknoten befindet, sehr hingezogen fühlt. Stimmt das eigentlich bei dir? Ein Zwilling wäre eh lieb, oder? :liebe1:

Naja, ich war zwar mal in einen Zwilling verguckt, aber die reine Zwillingsenergie ist mir dann doch nix. Da muss schon noch ne Krebs- oder Stierbetonung dabei sein.

Ja, und er hat eine Art zu sprechen, dass berührt einen in der Tiefe. Manchmal, wenn er gewisse Themen anspricht, tut's richtig weh, weil es tief geht. Der hat echt etwas.

Stimmt, mir hats an einigen Stellen das ein oder andere Tränchen rausgedrückt. :o

Werbung:
Hi Chanda,

kommt diese MO/Pluto-Geschichte gehäuft in deiner Familie vor (auch schon Vater/Mutter/Großeltern) oder eher Bekannte? Ich frage deshalb, weil solche Konstellationen oft über Generationen "weitervererbt" werden.

Hallo Urajup,

da hast du schon recht mit dieser Frage. Es kommt mir spontan fast so vor, wie wenn diese Mond-Pluto-Geschichte in den Genen meiner Familie liegt. Zwei Depressive, deren Horoskope ich aufgeschlagen habe, die nicht zu meiner Familie gehören, habe nichts mit Mond-Pluto. Allerdings hat mein depressiver Ex-Mann eine starke Mond-Pluto-Quadratur, und der ist ja nicht mit mir blutsverwandt.

Einer, bei dem es besonders stark ist, der hat Sonne Spitze 8 in Opposition zu Pluto. Als diese Opposition ins Quadrat zu t-Pluto kam, ist er in ein so tiefes Loch gefallen, dass er sich (ist jetzt über 10 Jahre her) davon nicht mehr gefangen hat.

Ein anderer hat eine Mond-Saturn-Spannung. Wieder eine andere Frau, die es stark und seit Jahrzehnten erwischt hat, hat Merkur-Sonne-Pluto in Konjunktion.

Was ich nicht angesehen habe, sind Halb- oder Anderthalb-Quadrate. Ich schaue immer nur auf Konjunktionen, Quadrate und Oppositionen.

Zurück
Oben