Plötzlich Latein

Hoil doch. Schreib doch noch dreimal das du Druide bist. Vielleicht glaubt es dann doch einer. Jetzt könnte ich zwar fragen, wer deine Lehrer war und wer die traditionelle initiation geleitet hast, aber die Antwort ist eh klar...

Erdbeeren mit Sahne ist auch Magie...

Flugzeuge die nicht abstürzen auch...

Die Bäume waren es..die Bäume...

Grundsätzlich aber toll, dass du deinen 2 Acc wieder gefunden hast ;)

Weiter machen(y)

Werbung:
Bäume sind mit Abstand die großartigsten Lebewesen auf diesem Planeten...sei mal nicht so streng!

Nur nicht besonders glücklich in der Auswahl ihrer Druiden.

Sich darüber zu beschweren, dass die Aussage es gibt keine objektive Wahrheiten zu allgemeingültig ist, aber gleichzeitig allgemeingültig zu definieren was Magie IST , deutet schon auf den einen oder anderen schweren Unfall mit Hinkelsteinen hin.

Sich Chaosmagie zu nennen, aber angeblich Druide zu sein, macht es auch nicht besser. Aber wird schon stimmen, im deutschsprachigen Raum gibt es eine jahrtausend alte und ununterbrochene Tradition von Druiden. Muss ja so sein, ich sehe sie jedes Jahr am Externstein im Kreis tanzen, zu original keltischen Didgeriedoo Klängen und Honigmet.

Und was man sonst noch so rauchen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Sys schrieb:
Sich darüber zu beschweren, dass die Aussage es gibt keine objektive Wahrheiten zu allgemeingültig ist, aber gleichzeitig allgemeingültig zu definieren was Magie IST , deutet schon auf den einen oder anderen schweren Unfall mit Hinkelsteinen hin.
kurze Korrektur: deine Aussage "es gibt keine objektive Wahrheit" ist nicht allgemein gültig sondern du verkaufst es als allgemein gültige Wahrheit obwohl sie es NICHT ist. Was ich gesagt habe ist allgemein gültig. Vllt. ist dir ja der Himmel auf den Kopf gefallen. Ebenso steht in meinem Nick nicht "Chaosmagier" Nächstes Mal richtig lesen ;)

Nur nicht besonders glücklich in der Auswahl ihrer Druiden.

Sich Chaosmagier zu nennen, aber angeblich Druide zu sein, macht es auch nicht besser. Aber wird schon stimmen, im deutschsprachigen Raum gibt es eine jahrtausend alte und ununterbrochene Tradition von Druiden. Muss ja so sein, ich sehe sie jedes Jahr am Externstein im Kreis tanzen, zu original keltischen Didgeriedoo Klängen und Honigmet.

Und was man sonst noch so rauchen kann.

Das europäische schamanische Erbe, muss erst wieder rekonstruiert werden, da gibt es enorme Brüche . Wenn Menschen sich berufen fühlen, dieser Tradition zu folgen, finde ich das erst mal sinnvoll...du nimmst ja auch daran Teil :p

kurze Korrektur: deine Aussage "es gibt keine objektive Wahrheit" ist nicht allgemein gültig sondern du verkaufst es als allgemein gültige Wahrheit obwohl sie es NICHT ist.
Die Aussage war..es gibt nur eine objektive Wahrheit und zwar es gibt keine objektiv Wahrheit..

Hmmm...was kann das wohl bedeuten...ein Paradox vielleicht?

Und kann es vielleicht sein, dass du eine Paradebeispiel für einen Dogmatiker darstellst?

Und aufzeigst warum Magie keine Religion oder Wissenschaft sein kann?

Kann es vielleicht sein, dass du dabei bist jeden meine Punkte zu bestätigen?

Kann es vielleicht sein, das ich schrieb dass es vollkommen egal ist, was ich schreibe, weil ich niemanden überzeugen muss, weil es im Kern eh nur um m.ICH geht? Und alles was drüber hinaus geht maximal intersubjektiv sein kann?

Der einzige der krampfhaft versucht seine Wahrheit durchzupressen bist du und das noch vollkommen sinnlos, weil wie du selber festgestellt hast, deine Wahrheit ja nicht allgemeingültig sein kann und deswegen nicht mit m.ich zu tun haben kann.

So..weiter machen...erklär uns nochmal warum keiner weiss was Magie IST ausser dir...

Das europäische schamanische Erbe, muss erst wieder rekonstruiert werden, da gibt es enorme Brüche . Wenn Menschen sich berufen fühlen, dieser Tradition zu folgen, finde ich das erst mal sinnvoll...du nimmst ja auch daran Teil :p

Das Gulasch Rezept von meiner Grossmutter muss auch rekonstruiert werden, trotzdem macht mich das nicht zur Oma.

:D

Druiden waren keine Schamanen... Rekonstruiert ist schon einiges, nur wollen es viele nicht wahr haben.

Werbung:
Druiden waren keine Schamanen... Rekonstruiert ist schon einiges, nur wollen es viele nicht wahr haben.
Und selbst wenn. Ein Schamane oder Druide der sich zu einer tausend Jahre alten Tradition dazugehörig fühlt und im tiefsten Inneren davon überzeugt ist, wird wohl eher wenig Zeit damit verschwenden anderen davon zu überzeugen.

Dinge sind wie sie sind, weil sie sind wie sie sind und funktionieren, weil sie das schon immer getan haben und immer tun werden, und zwar genau so wie sie es tun. , Punkt,

Schon mal ein Elektriker gehört, der einen Ungläubigen von der Existenz von Strom überzeugen will, WÄHREND das Licht brennt. Ist doch dem Elektriker egal, ob du glaubst, dass es Strom gibt, solange das Licht angeht, wenn der Elektriker auf den Schalter drückt ;) :D Oder einen katholischen Priester, der erst 1 Stunde Abhandlung hält, ob das, was er macht, funktioniert oder nicht. Wenn du nicht an Christus glaubst, dann iss die Esspappe halt nicht.

Zurück
Oben