Nordic Bursche 911 119
Sehr aktives Mitglied
Hallo meine Lieben ,
es passieren mir in letzter Zeit sehr komische Dinge, ich kann auf einmal einen Text in Latein ohne das ich Latein kann. Der Text handelt von der Weltveränderung und Osiris. Mir wurde mal gesagt, dass ich früher eine Hexe war.
Habt ihr sowas auch erlebt, ich kann das gar nicht zuordnen. Was kann das bedeuten ?
Viel Licht und Liebe
Angellight 44
Ich nehme mal an du sprichst jetzt nach diesem Erlebnis nicht fließend lateinisch, deshalb würde ich mich da dann an deiner Stelle mehr auf den Inhalt und die Bedeutung des Textes konzentrieren. Auch wenn ich so etwas zum ersten mal lesen, könnte es sein, dass die geistige Welt dir dabei geholfen hat, etwas zu interpretieren. Ich finde aber ehrlich gesagt dein Erlebnis sehr merkwürdig, weil die geistige Welt kommuniziert nicht nur über Worte, sondern viel mehr über Eindrücke. Eine Kommunikation mit der geistigen Welt ist da wesentlich umfangreicher, dass kann man gar nicht in Worte beschreiben, aber Wörter spielen da eher eine untergeordnete Rolle.
Dasselbe gilt zum Beispiel auch bei Erlebnissen wo Menschen sich mit positiven oder negativen Wesenheiten verbinden und dann in deren Sprache sprechen. Da geht es nicht darum mit Lauten zu kommunizieren, sondern um denjenigen dabei einzustimmen, die jeweiligen Energien, aus dem die Wesenheiten bestehen, richtig zu verinnerlichen und um so dann mit diesen Energien besser zu arbeiten, bzw. diese viel bewusster und präziser zu nutzen.