Plötzlich Latein

Werbung:
Esoterik ist meiner Erfahrung und meinen Studien nach etwas, was seit Anbeginn der Menschheit in allen Kulturen in verschiedenen Formen feststellbar ist. Das Internet ist nur eine neue Kommunikationstechnik mit mehr Möglichkeiten.
Aus Beiträgen eine Diagnose zum Gesundheitszustand zu erstellen würde noch nicht einmal jemand, der eine entsprechende Qualifikation in dem Bereich aufweist und ich weiß, dass weder Du noch ich über diese Qualifikation verfügen.
Deine Schlussfolgerungen bzw. Deine Urteile sind meiner Ansicht nach nicht logisch begründet, das Motiv ist, vermutlich, ein anderes. Das ist aber nicht das Thema des Fadens.

lg
eva
Abgesehen davon, dass ich in dem Bereich gearbeitet habe reicht gelegentlich der gesunde Menschenverstand. Desweiteren bin ich definitiv im Thema, weil um Rückmeldung gebeten wurde „Habt ihr sowas auch erlebt, ich kann das gar nicht zuordnen. Was kann das bedeuten?“
Ich halte Dich mit Deinen Nettigkeiten für charakterlos. Du schadest der Threaderstellerin und denjenigen, die den Unfug glauben. Thema wird also verfehlt. Frage der Threaderstellerin bitte ehrlich beantworten.

hast du das eigentlich nötig was du hier grad abziehst? hattest du einen schlechten Tag? darf man nicht schreiben das du mehr Ahnung hast als ein anderer sonst gehst du ab? deine Quelle ist ne Quelle aber damit wars das auch schon. Sehr enttäuschend.

Alles gut, aber ich bin doch nicht das nicht das Thema, und wie du mich oder andere User beurteilst interessiert doch niemanden hier, werter Druide!

Hallo,
ich finde es wichtig, was es FÜR DICH bedeutet. Denn ich denke, jeder hat seinen ganz eigenen Zugang zu Spiritualität und daher wahrscheinlich auch unterschiedliche Gründe für "Eingebungen".
Wer hat Dir denn gesagt, dass Du früher eine Hexe warst, und in welchem Kontext? Es könnte meiner Meinung nach schon sein, dass etwas aus einem früheren Leben hochkommt.

LG
Mina

Hi liebe @**Mina**
vor einigen Seiten war der Faden genau auf den Punkt beim Thema, also diesem Thema was Du ansprichst und ich hoffe, er kehrt wieder dahin zurück und auch die Fadenerstellerin, und dass sich die Fadenerstellerin mit einem Lächeln durch die Offtopic-Hahnenkampfäußerungen gelassen durchscrollt ;)

Liebe Grüße
Eva

ganz schön spannend der Faden.
tumblr_orad45B2hG1t2zwivo1_r1_400.gif

Hi liebe @**Mina**
vor einigen Seiten war der Faden genau auf den Punkt beim Thema, also diesem Thema was Du ansprichst und ich hoffe, er kehrt wieder dahin zurück und auch die Fadenerstellerin, und dass sich die Fadenerstellerin mit einem Lächeln durch die Offtopic-Hahnenkampfäußerungen gelassen durchscrollt ;)

Liebe Grüße
Eva

Ich hatte genau genommen 2 Fragen an der TE, keine davon wurde beantwortet. Genauer genommen wird gar nichts konkret beantwortet.

Nur "Händchen halten" kann es ja auch nicht sein.:rolleyes:

Ich würde viel lieber klären, dass der Begriff "Geisteskranke" heutzutage diskriminierend und nicht mehr gebräuchlich ist, und der inflationäre Gebrauch solcher Termini eher auf den Geisteszustand derer verweist, die sie verwenden.
Damit bist Du zwar OT, aber da ich bisher als einziger die Frage der Threaderstellerin beantwortet habe, mag ein weiterer Nebenschauplatz nun auch keine Rolle mehr spielen.
Erstens ist Dein , wie von vielen weiteren Usern ebenfalls gern als Taktik verwendetes „Nee, Du selber, ätsch“ reichlich infantil. Es ist schlichtweg Fakt und ließ sich mehrfach live überprüfen, das Menschen aus dem Forum psychisch krank sind. Ich habe in der Psychiatrie im forensischen Bereich gearbeitet, aber wie bereits erwähnt, reicht der gesunde Menschenverstand häufig, um so etwas feststellen zu können. Hier im Unterforum Magie ist vornehmlich die Fachtermini der Magie erforderlich ( Der alberne Versuch, immer wieder neue Fachtermini zu entwerfen nützt leider herzlich wenig, weil er nach eine Weile ebenso den Touch des Negativen erhält wie der vorherige. Homosexuelle haben hier eine gute Lösung, sie bezeichnen sich selbst als schwul, was dieses ewige Verwenden neuer Begriffe sich erübrigen lässt)
Es ist mehr als zu bedauern, wenn jemand in dieser Hinsicht Probleme hat und es ist übel, wenn er oder sie in ihrer Welt bestätigt wird und somit die Krankheit gefüttert wird.Ein perfektes Medium für sich selbst nicht erklärbarer Einflüsse ist nun einmal die Magie, Außerirdische , Ausländer, etc.

Wenn ich in der Forensik jeden in seiner gestörten Welt bestätigt hätte, weil ich sonst ein „Nee, Du selber ätsch“ wäre und Du anschließend von selbigen gevierteilt im Gefrierfach landen würdest wäre spätestens ersichtlich, wie falsch Du liegst, auch wenn die meisten der im Forum Betroffenen relativ harmlos sind.

Werbung:
Damit bist Du zwar OT, aber da ich bisher als einziger die Frage der Threaderstellerin beantwortet habe, mag ein weiterer Nebenschauplatz nun auch keine Rolle mehr spielen.
Erstens ist Dein , wie von vielen weiteren Usern ebenfalls gern als Taktik verwendetes „Nee, Du selber, ätsch“ reichlich infantil. Es ist schlichtweg Fakt und ließ sich mehrfach live überprüfen, das Menschen aus dem Forum psychisch krank sind. Ich habe in der Psychiatrie im forensischen Bereich gearbeitet, aber wie bereits erwähnt, reicht der gesunde Menschenverstand häufig, um so etwas feststellen zu können. Hier im Unterforum Magie ist vornehmlich die Fachtermini der Magie erforderlich ( Der alberne Versuch, immer wieder neue Fachtermini zu entwerfen nützt leider herzlich wenig, weil er nach eine Weile ebenso den Touch des Negativen erhält wie der vorherige. Homosexuelle haben hier eine gute Lösung, sie bezeichnen sich selbst als schwul, was dieses ewige Verwenden neuer Begriffe sich erübrigen lässt)
Es ist mehr als zu bedauern, wenn jemand in dieser Hinsicht Probleme hat und es ist übel, wenn er oder sie in ihrer Welt bestätigt wird und somit die Krankheit gefüttert wird.Ein perfektes Medium für sich selbst nicht erklärbarer Einflüsse ist nun einmal die Magie, Außerirdische , Ausländer, etc.

Wenn ich in der Forensik jeden in seiner gestörten Welt bestätigt hätte, weil ich sonst ein „Nee, Du selber ätsch“ wäre und Du anschließend von selbigen gevierteilt im Gefrierfach landen würdest wäre spätestens ersichtlich, wie falsch Du liegst, auch wenn die meisten der im Forum Betroffenen relativ harmlos sind.

Falsch und richtig ist der Bewusstseinszustand des Samsara, du bist gerade richtig mitten drin, daher ist es nicht mein Problem.
Samsara endet immer dann wenn feste Glaubens-Muster durchbrochen werden, erst daraus kann Magie wirken.
Wir alle kennen diese Phänomene, die sich mehr , oder weniger "zufällig" manifestieren.
Natürlich steht es dir frei deswegen andere User zu pathologisieren, das ist deine Meinung und sie ist nicht besonders fundiert, denn ein Profi der in diesen Beruf gearbeitet hat, geht in der Regel sehr viel behutsamer damit um.
Gut,du bist betroffen und trägst deine Betroffenheit zur Schau, und wie geht es dir?
Ein Erwachen aus diesem Zustand gönne ich dir von Herzen.
Dein Karmapa kann dich leider nicht dorthin führen, da er selbst seine Verblendungen genießt.

Zurück
Oben