Plötzlich alleine

Werbung:
Mein Beileid.

Wegen der Kontaktaufnahme fällt mir ein, dass du dich selber medial ausbilden könntest?

Gerade gibt es ein Angebot (ich habe damit aber nix zu tun):
https://www.esoterikforum.at/threads/divine-spirit-woche-in-bad-hofgastein.242443/

Ich führe eine Liebesbeziehung mit einen Geist, ich kann telepathisch mit ihr komunizieren. Es ist also möglich, man kann sich das erlernen. Ich glaube, wenn du stark an deine Frau denkst, dass sie das mitkriegt und dich besuchen kommen kann.
 
***Hallo @PMGitti , dein Verlust tut mir sehr leid. Dein Thread wurde von dem Unterforum "Vorstellungen" nach hier in das Unterforum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" verschoben, weil er meiner Meinung nach besser hier hinpasst und weil er hier vielleicht auch eher von Gleichgesinnten gelesen wird.***
 
Mein aufrichtiges Beileid! @PMGitti.
Schicksalsschläge wie deiner sind natürlich nicht leicht zu verdauen.
Darum rate ich dir von Methoden wie dem Hexenbrett tunlichst ab! Vielleicht findest du ja im WWW eine professionelle Hilfe bezgl. Jenseits-Kontakte. Schade dass es mit @Green~ s Hilfe aus Essen nicht geklappt hat, Aber es wird sicher noch einige andere seriöse Helferinnen geben. Alles Gute für die Zukunft und bleib gesund.
Aguirro
 
Hallo lieber @PMGitti,
auch von meiner Seite mein aufrichtiges Mitgefühl ❤️

Ich kann deine Motivation hier noch einmal Kontakt herstellen zu wollen sehr gut nachvollziehen.
Auch ich habe in den letzten Jahren zwei mir sehr wichtige Bezugspersonen ( keine Partner ) verloren, deren Sterbeprozess ich begleitet habe, und ich habe beide Seiten kennen gelernt. Die eine Seite wenn man kommunizieren und miteinander sprechen kann, und im anderen Falle, wenn derjenige schon im Koma war und man außer Handhalten und vermitteln ich bin da, im "Außen" nichts mehr getan werden konnte.

Und insofern ist auch dein Gefühl jetzt, habe ich was versäumt, das Gefühl ich hätte ihr so gerne noch etwas gesagt, was du jetzt mit diesem Wunsch ausdrückst noch einmal Kontakt aufnehmen zu wollen für mich absolut nachvollziehbar. Mit Sicherheit ist da auch ein unglaublicher Ärger über die Ärzte da, die euch mit ihrem Handeln die Möglichkeit noch einmal
miteinander zu sprechen genommen haben.

Aber ich möchte hier die, die dich vor diesem Weg mit dem Brett eher warnen wollen unterstützen, denn wenn du die Menschen nicht kennst, denen du dich hier anvertrauen würdest, wenn du diesen nicht absolut vertrauen könntest, kann dies ein gefährlicher Weg sein, denn in dieser Szene tummeln sich in der Tat nicht nur "Gute Geister" es gibt auch viele negative Energien.

Ganz am Anfang wurde hier ein Vorschlag gemacht, dich einer Trauergruppe anzuschließen, auch ich würde dir genau in diese Richtung raten, wenn du das nicht vielleicht schon getan hast.
Falls nein, könnte ich dir Aufgrund meiner ehrenamtlichen Tätigkeit vielleicht helfen, und dir sagen wie du da ran kommen könntest, dann gib einfach Rückmeldung.
Ich wünsche dir ganz viel Trost und Beistand auf diesem unglaublich schweren - emotionalen Weg den du hier gehen musst, alles Liebe für dich
❤️
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmals vielen Dank für deine Sorge,
ich habe halt schon mal erlebt, dass es geklappt hat und mein allergrößter Wunsch wäre es mit meiner verstorbenen Frau nochnals in Kontakt zu treten.
Ich gebe mir die Schuld, dass ich sie in das Krankenhaus bringen lies, dort habe ich selber schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Bitte glaube mir in den momenten der Panik schaltet das Gerhirn ab, so war es wenigstens bei mir. Ich würde alles geben um nochmals mit meiner Frau in Kontakt zu kommen, aber es gibt soviele Scharlatane die nur abzocken wollen. Es gibt keinen Morgen und keinen Abend an dem ich nicht total verzweifelt bin.
Was kann mich noch schocken, der tot meiner Frau war das schlimmste in meinem Leben und glaube mir ich habe in meinen 74 jahren einiges erlebt.
Ich möchte keinesfalls den Eindruck erwecken, dass du es mit deinen Warnungen nicht ernst meinst und für deine Bedenken danke ich dir auch.
Geister sollen ja abgeblich aus reiner Energie bestehen, diese ist begrenzt, die führen halt eine zirkusreife Show ab und dann geht der "Sprit" aus. Was wollen die schon machen wenn du keine Angst vor dem Tod hast?
Danke für dein Verständnis.
L.G.
Was willst Du Deiner Frau sagen, was sie nicht ohnehin schon weiß? Nichts, was Du sagen oder tun könntest, kann Dir Deine Schuldgefühle nehmen und den Frieden, den Du suchst, findest Du nur in und mit Dir selbst. Deine Frau hat Ihren Frieden gefunden und jetzt wird es Zeit, dass Du es zulässt, dass Du den Deinen findest. Es braucht kein Medium, kein Hexenbrett oder anderen Firlefanz. Schenk Deiner Frau jeden Tag eine glückliche Erinnerung, ein Lächeln und friedvollen Moment. Trauern ist wichtig. Erinnern ist gut, aber leiden ist eine Entscheidung.
 
Werbung:
Hallo @PMGitti ,

wie zugesagt, habe ich meine Mama nach dem Kartendeck gefragt. Es heißt "Trost von der anderen Seite. Botschaften der Liebe bei Abschied und Verlust" von Doreen Virtue und James Van Praagh.

Letzterer ist ein berühmtes Medium, soweit ich weiß. Die Karten gibt es bei Thalia, Hugendubel, Weltbild und Amazon und bei vielen weiteren Anbietern. Preis ist unterschiedlich zwischen 10€ und 20€.

Wenn du dich entscheidest das Kartenset zu kaufen, kontrolliere ob zu den Karten auch ein Booklet/kleines Büchlein beigelegt ist (Tipp von meiner Mama). Als sie die Karten bestellt hatte, kamen sie zuerst ohne Büchlein an. Obwohl auf den Karten die zentrale Botschaft draufsteht, findet man im Büchlein ausführlichere Erklärungen zu jeder Karte.

Alles Gute für dich!

Liebe Grüße
Trotzkopf
 
Zurück
Oben