Plötzlich alleine

Werbung:
Ich denke, der Ton macht die Musik.

@PMGitti , ich verstehe, dass es dir nicht gut geht und sich der Frühling daran nichts ändern kann.

Wie ich schon geschrieben habe, hilft es meiner Mutter Karten zu legen und so Kontakt zu meinem verstorbenen Vater aufzunehmen. Es fühlt sich für die manchmal wie eine Art Gespräch an.

Liebe Grüße
Trotzkopf
 
Fragen nach der anzunehmenden schweren Erkrankung der Verstorbenen sind kein "Kreuzverhör".
Das vielleicht nicht. Aber, Dinge wie die Klamotte mit dem Hexenbrett sind voll daneben. Einfühlungsvermögen in diesem Fall gleich null. Der Ton macht die Musik.
Du möchtest sicher im Trauerfall respektvoll behandelt werden. Mich stimmt Dein Umgangston traurig.
 
Das vielleicht nicht. Aber, Dinge wie die Klamotte mit dem Hexenbrett sind voll daneben. Einfühlungsvermögen in diesem Fall gleich null. Der Ton macht die Musik.

Du möchtest sicher im Trauerfall respektvoll behandelt werden. Mich stimmt Dein Umgangston traurig.

Wenn du bitte nochmal schaust, wer Hexenbrett etc ins Gespräch gebracht hat ..
Gleich im ersten und zweiten Beitrag. Davon wurde vielfach abgeraten, ohne
deutlich zu werden. Ich wurde Seiten später deutlicher - ganz in seinem Interesse.
Leider habe ich damals keine Fotos von der Tapetenrolle gemacht, bevor ich sie
entsorgte. Meine Erinnerung an dies eindringliche Erlebnis ist aber noch sehr klar.
Mein erster Beitrag in diesem Thread ist übrigens #49. Der wurde wohl übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es tut mit sehr leid, dass du das Schicksal erleiden musstest, ich kann es dir nachfühlen und hoffe dass du fich mitlerweil etwas gefangen hast. Vielleicht kannst du mir die Adresse bzw. Tel.Nr. der Dame im Ruhrgebiet geben, danke und alles gute
jenseitsmedien haben leider meist sehr lange wartezeiten. im ruhrpott kenne ich nur tanja schlömer. oder ähnlich.
rita pahl(nahe darmstadt) hat mich überzeugt, sie war sogar im TV. oder dolly röschli, nahe zürich.
dann gibts noch solche , die das online oder tel. machen, mit kürzerer wartezeit.
einfach mal googeln nach den begriffen.
 
Werbung:
Warum haben mich die Ärzte nicht geholt als meine Frau in Todesangst nach mir rief und hatten ihr sogar das Händy abgenommen. Das habe ich alles aus zuverlässiger Quelle im nachhinein erfahren. Es sind Verbrecher.
nachträglich noch mein aufrichtiges beileid.
ich nehme an, du hast die ärzte gefragt?
Da dies erst ein paar monate her ist, kannst du noch anzeige erstatten.
dann erhälst du vielleicht eine erklärung, auch wenn ärzte leider meist straffrei davonkommen.
 
Zurück
Oben