Plötzlich alleine

PMGitti

Mitglied
Registriert
4. März 2023
Beiträge
61
Plötzlich alleine, konnte mich nach 35 Jahren des Zusammenseins nicht mal verabschieden. Suche jemanden der mir hilft einen Jenseitskontakt herzustellen. Normalerweise stehe ich mit beiden Beinen fest auf dem Boden. War mit 25 Jahren selbständig und blieb es bis zum Berufsende.
Dies nur zur Info damit keiner denkt ich bin ein spiritueler Spinner.
Vor ca.25 Jahren bahm ich mal an einer Seance mittels "Tischrücken" der Tisch bestand aus einer ca. 20 cm runden Platte und drei Beinen, wobei ein Bein mit einem Bleistift versehen war teil, ich glaubte nie, dass so etwas funktioniert. Bei dieser Sitzung musste ich mich eines besseren belehren lassen.
Es kam zum Kontakt mit meinem verstorbenen Vater, die an der Seance teilnehmenden Personen hatten nie Kontakt zu meinem Vater kannten weder ihn noch ein Mitglied meiner Familie, ausserden fand diese Seance 600 Km von meinem Zuhause statt. Alle Fragen wurden zu 100% beantwortet und sogar die Schrift stimmte.
Nun suche ich jemand der mit mir eine Seance abhält um nochmals Kontakt zu meiner Frau aufzunehmen. Habe es alleine mit einem selbstgebastelten Hexenbrett versucht, leider ohne Erfolg. Wer mir helfen kann, bitte melden, danke. Raum München wenns geht
 
Werbung:
@PMGitti, Jenseitskontakte bzw. einen Kontakt zu Verstorben herzustellen fällt nicht so in mein Metier. Von daher kann ich Dir diesbezüglich nicht behilflich sein.

Aber was das Andere anbelangt, da bist Du bei mir richtig. ;) Bitte die Hände weg vom selbstgebastelten Hexenbrett und der Gleichen!
 
@PMGitti, Jenseitskontakte bzw. einen Kontakt zu Verstorben herzustellen fällt nicht so in mein Metier. Von daher kann ich Dir diesbezüglich nicht behilflich sein.

Aber was das Andere anbelangt, da bist Du bei mir richtig. ;) Bitte die Hände weg vom selbstgebastelten Hexenbrett und der Gleichen!
Danke für deine Antwort und deinen Tipp bezüglich Hexenbrett, darf ich dich fragen wiso Hände weg? Ich bin nicht der ängstliche Typ. Danke für eine Antwort
 
Danke für deine Antwort und deinen Tipp bezüglich Hexenbrett, darf ich dich fragen wiso Hände weg? Ich bin nicht der ängstliche Typ. Danke für eine Antwort
Es geht in erster Linie nicht darum, ob Du ein ängstlicher Typ bist oder nicht. Oder ob Du so einen Kontakt überhaupt selbst herstellen könntest oder nicht. Zumal auch ein blindes Huhn mal ein Korn finden könnte, nur was für eins?

Verzichte bitte auf solche Experimente, wenn Dir diesbezüglich das Wissen und zudem auch noch die eigenen Erfahrungswerte fehlen. Jetzt hast Du noch keine Angst und so sollte es auch bleiben, denn man kann nie wissen wem oder was man dann begegnen wird oder sich ggf. auch einfangen und im Schlepptau mit nach Hause holen könnte.
 
Es geht in erster Linie nicht darum, ob Du ein ängstlicher Typ bist oder nicht. Oder ob Du so einen Kontakt überhaupt selbst herstellen könntest oder nicht. Zumal auch ein blindes Huhn mal ein Korn finden könnte, nur was für eins?

Verzichte bitte auf solche Experimente, wenn Dir diesbezüglich das Wissen und zudem auch noch die eigenen Erfahrungswerte fehlen. Jetzt hast Du noch keine Angst und so sollte es auch bleiben, denn man kann nie wissen wem oder was man dann begegnen wird oder sich ggf. auch einfangen und im Schlepptau mit nach Hause holen könnte.
Nochmals vielen Dank für deine Sorge,
ich habe halt schon mal erlebt, dass es geklappt hat und mein allergrößter Wunsch wäre es mit meiner verstorbenen Frau nochnals in Kontakt zu treten.
Ich gebe mir die Schuld, dass ich sie in das Krankenhaus bringen lies, dort habe ich selber schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Bitte glaube mir in den momenten der Panik schaltet das Gerhirn ab, so war es wenigstens bei mir. Ich würde alles geben um nochmals mit meiner Frau in Kontakt zu kommen, aber es gibt soviele Scharlatane die nur abzocken wollen. Es gibt keinen Morgen und keinen Abend an dem ich nicht total verzweifelt bin.
Was kann mich noch schocken, der tot meiner Frau war das schlimmste in meinem Leben und glaube mir ich habe in meinen 74 jahren einiges erlebt.
Ich möchte keinesfalls den Eindruck erwecken, dass du es mit deinen Warnungen nicht ernst meinst und für deine Bedenken danke ich dir auch.
Geister sollen ja abgeblich aus reiner Energie bestehen, diese ist begrenzt, die führen halt eine zirkusreife Show ab und dann geht der "Sprit" aus. Was wollen die schon machen wenn du keine Angst vor dem Tod hast?
Danke für dein Verständnis.
L.G.
 
Ich gebe mir die Schuld, dass ich sie in das Krankenhaus bringen lies, dort habe ich selber schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Bitte glaube mir in den momenten der Panik schaltet das Gerhirn ab, so war es wenigstens bei mir. Ich würde alles geben um nochmals mit meiner Frau in Kontakt zu kommen, aber es gibt soviele Scharlatane die nur abzocken wollen.
Es gibt keinen Morgen und keinen Abend an dem ich nicht total verzweifelt bin.
Hallo @PMGitti -

mein aufrichtiges Beileid und herzliches Mitgefühl zum Verlust deiner Frau. So ein Schicksalschlag ist immer schrecklich und oft macht man sich dann auch noch Vorwürfe - für das das was man scheinbar nicht richtig gemacht und was man dann erst nachher genau wusste.

Dass du verzweifelt bist - kann ich gut verstehen - man versucht irgendwie das riesengrosse durch den Tod entstandene Loch mit irgendetwas zu füllen - um den vollen Schmerz nicht aushalten zu müssen - weil man ihn nicht ertragen kann. Und mit fortgeschrittenem Alter ist das Endgültige auch noch etwas anders schwer. Und das allein zurückbleiben - auch.

Wann ist denn deine Frau von dir gegangen ?

Ich hätte vllt. eine Idee und Vorschlag - was du mal ausprobieren könntest und hier auf dem Forum auch schon mal gemacht wurde. Wozu es dann aber besser ist - wenn es nicht mehr so ganz frisch ist. Verstorbene müssen sich auch erstmal in der neuen Welt neu orientieren.

Andererseits - hilft auch manchmal schon ein darüber schreiben - es aus sich herauszuschreiben - wie z.B. hier im "Aufgeschrieben" Forum - da hat auch mal eine Mutter geschrieben - deren Tochter getötet wurde.

Schwarz auf weiss geschriebene Worte - zu denen man wieder zurückkehren kann und dann bei der Rückkehr und dem neu drauf schauen - auch manchmal einenen anderen Sinn ergeben - einem irgendwie selbst Antworten geben.
 
Hallo, @PMGitti

ich kann Dich sehr gut verstehen und somit auch, dass für Dich alle Warnungen und was Dir passieren könnte niemals das aufwiegen kann, wenn doch die Möglichkeit bestehen könnte, dass Du noch einmal einen Kontakt zu Deiner Frau bekommen könntest. Vielleicht werde ich Dir gleich auch noch etwas sagen bzw. raten, was Du sogar nicht hören möchtest und dennoch ...
Ja, es gibt sehr, sehr viele Scharlatane die nur abzocken wollen, aber ganz abgesehen davon besteht natürlich auch noch die Gefahr darin, dass Du Dich so in einer übersinnlichen Kontaktaufnahme verrennen und dann da nicht mehr raus finden könntest.

Deine Frau hätte das ganz sicherlich nicht gewollt, dass Du nicht mehr auf achtest oder auch Dein eigenes Leben nun keinerlei Wert mehr beimisst. Ich denke, dass Du viel besser in einer Gruppe mit Hinterbliebenen aufgehoben wärst oder auch bei einer guten Therapeutin, die Dir helfen, Dich dabei unterstützen könnte, den Verlust Deiner Frau, sowie auch alles weitere aufarbeiten und verarbeiten zu können.

LG. Kiona
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Viele, vieln Dank und das meine ich grundehrlich für deine Wortr.
Meine Frau ist am 08.Oktober 2022 verstorben, das ist das eine aber die Umstände sind das andere die sind so unglaublich dass es hier zuweit führen würde. Nur soviel nachdem ich meine Frau 10 Monate 24 Std. gepflegt und betreut habe so gut es ging und sie trotz aller ärztlicher vorsage 3 Wochen vom Sauerstoff weg war und von 37 KG auf 43 zugenommen hat, hat ihr das Personal das Handy abgenommen um dass sie nicht mit mir sprechen konnte, sie wollte das ich komme so wie ich später erfahren habe hat sie nach mir geschrien und und umsich geschlagen, da hat man sie einfach intubiert und mit Prpofol vollgepummt, und dann hat man mich benachrichtigt, "Ihre Frau liegt am Sterben kommen Sie vorbei" Dann sah ich Ihjr 7 Std beim sterben zu, ohne mit ihr noch ein Wort wechseln zu können.
 

Anhänge

  • IMG_20221007_164957.jpg
    IMG_20221007_164957.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben