Plejaden

Werbung:
Wow wie geil ist das den alles.-)......man liest ja immer mehr, z.B. Lachgas bei den Plejaden, sie machen mit jeden hergelaufenen Channeling usw.

Dann gibt es böse Raumschiffe und schlechte Raumschiffe steigt ja nicht mit ein:-)))......Leute wenn man keine Ahnung hat lasst das Schreiben doch einfach lol.

Wenn man Ahnung hat und man weiß viel dann gibt man so wenig wie Möglich informationen raus:-))......und bitte schreibt Plejaden die Abstammung mal richtig.-) nicht immer nach unserer Sprache lach.

Hallo Zusammen

schade, daß manch interessante Themen von Unwissenden so in den Dreck gezogen werden. Ich selber meine nicht "allwissend" zu sein ;-) jedoch sollten sich Menschen/User die sich noch nie oder nur wenig mit der Materie befasst (liest usw)haben es dabei belassen, Dinge zu kommentieren. Ich schreibe auch nichts in Foren rein von denen ich keine Ahnung habe.

Und ginury hat recht: wenn ihr schon Informationen habt oder Dinge wisst - dann behaltet sie für Euch. Denn nicht alles hier ist für JEDEN bestimmt.

Schweigen und geniessen (oder bewußt austauschen und nicht in die Schlammschlacht ziehen wie in etwa: "ich habe recht und du unrecht! "usw -)
Das ist mein Motto.

Meine Buchempfehlung: Die Welt bist Du (Mario Mantese) - und NEIN, es handelt nicht von kleinen grünen Männchen.

lieber gruß aus Wien

Wow wie geil ist das den alles.-)......man liest ja immer mehr, z.B. Lachgas bei den Plejaden, sie machen mit jeden hergelaufenen Channeling usw.

Dann gibt es böse Raumschiffe und schlechte Raumschiffe steigt ja nicht mit ein:-)))......Leute wenn man keine Ahnung hat lasst das Schreiben doch einfach lol.

Wenn man Ahnung hat und man weiß viel dann gibt man so wenig wie Möglich informationen raus:-))......und bitte schreibt Plejaden die Abstammung mal richtig.-) nicht immer nach unserer Sprache lach.

Wieviel Lichtjahre stehen die Plejaden Sterne in der Tiefe gestaffelt aus-
einander. Stehen sie in der Tiefe weiter auseinander als in der auf eine
Kugeloberfläche projezierten Oberflächenentfernung ?

Huch bin ich erleichtert:banane::party02:

ich dachte nähmlich, dass ich wie üblich hier dabei war
aber anscheinend nicht...

bin ja ein Plejadenfan seit Jahren
nachdem sie mir aber sagten
bald sei das Geld auf dem Konto
was aber nie ankam...
habe ich den Funkverkehr abgebrochen

aber Witze mache ich weiterhin
Frau Saubermann:schnl:
und ich empfehle das Lola Prinzip

so können wir uns gerne die Bücherwahrheiten