wichtige fragen (plejaden)!!

halli hallo, es ist mal wieder die neugierige lindua :kiss3: !
einen guten abend (oder ehr eine gute nacht :rolleyes: ??) erst einmal, ihr lieben. ich bin mal wieder auf der suche nach antworten, die hoffentlich jemand da draußen für mich parat hat ... es geht darum (*mal wieder ellen lange vorgeschichte schreibt*): ich habe hier im forum schon öfter den begriff 'plejaden' in zusammenhang mit einem früheren leben gelesen. ich weiß, dass dies eine planetengruppe ist und dass sie 400 lichtjahre von unserer erde entfernt sind. so hat mir nun eine nette seele neulich geschrieben, dass mein spiritueller name 'lindua' zur hälfte plejadisch ist, da 'lin-' heilung bedeutet (danke nochmal, falls du das jetzt ließt :kiss3: ). das passt sehr gut zu meiner persönlichkeit und spiritualität und hat für mich eine tiefe bedeutung. mein name kam übrigens intuitiv zu mir. ich habe also heute nacht im net mal so ein bisschen gesucht und mich faktentechnisch über diese sterne schlau gemacht und habe festgestellt, dass ich diese sternengruppe, die am winterhimmel zu sehen ist, schon als ich ganz klein war immer abends beobachtet habe und für die ich mich schon immer interesserierte, weil sie so lustig 'glitzerten'. zudem kommt ja noch, dass meine spirituelle seite eigentlich immer im winter ihren höhepunkt findet... so, nun zu meinen fragen:

1. gibt es da draußen jm., der schon einmal auf den plejaden war und mir etwas über das leben dort erzählen kann?
2. wie kann ich herrausfinden, ob ich vielleicht auch schon dort war?
3. die zufälle, die mich zu diesem thema gebracht haben, sind eigentlich typisch für meine geistigen führer (einen weiteren schupser könnte man e nennen ;) ) sind die punkte, die ich oben aufzählte und auch diese 'zufälle' vielleicht ein hinweis darauf, das auf den plejaden auch meine vergangenheit liegt?!
4. welche lebensformen gibt es auf den plejaden? gibt es dort auch menschen??
5. was ist ein sternenname und wie findet man ihn?

ich hoffe, ich werde antworten bekommen, denn diese fragen brennen mir wirklich auf der seele :guru:

blessed be und alles liebe, lindua :hamster:



Hallo,

Leider kann ich dir deine Fragen auch nicht beantworten, aber ich kenn deine Geschichte, mir ist er auch so ähnlich ergangen.
Seit ich ein Kind bin hab ich ein Lieblingssternbild, ich bin Abends immer lange wach geblieben weil ich es sehen wollte, ich war immer der Meinung wenn ich dieses Sternbild am Himmel seh hab ich am nächsten Tag
Glück und alles wird gut.
Ich wollte immerschon herausfinden welchen Namen dieser Sternenhaufen hat, hab aber nie was genaueres rausgefunden.
So, jetzt kommt's, vor ein paar Wochen sitz ich wie jeden Abend draußen und beobachte den Sternenhimmel und mein Glüchsymbol, im Wohnzimmer läuft im Fernseher ne Doku, nebenbei hörte ich ein wenig zu, plötzlich fiel ein Name "Plejaden", ich drehte mich zum TV um, da war es, ich hab fast 30 Jahre gebraucht um rauszufinden das ich von da komm, deswegen liebe ich dieses Sternbild so, es ist für mich mein echtes zu Hause!

Leider weiß ich nicht sehr viel darüber, werd mir ein paar Bücher kaufen die mir ein Freund empfohlen hat, vielleicht hilft es dir : )

Barbara Marciniak- Boten des neuen Morgens
Barbara Hand Clow- Plejadisches Kursbuch

Freu mich total das ich nicht alleine bin,
Halt die Ohren steif, und hör auf dein Inneres dann wirst du wenn die Zeit passt die Antworten bekommen!

Lg Manna13
 
Werbung:
Zurück
Oben