Plejaden

Werbung:
es ist anders als ihr euch das vorstellt.es sind wesen,die auf den plejaden ihre heimat haben, aber sie inkarnieren hier auf der erde.aber es sind auch viele von anderen planeten und sternen hier inkarniert.wie es geschieht, über andere dimensionen.

grüße thoth

So in etwa könnt ich es mir auch vorstellen. Sie sind hier auf der Erde inkarniert .. so und nicht anders.
 
dazu kann ich euch nur das Buch "Zwischenleben" von Shirley MacLaine empfehlen....da steht auch einiges zu dem Thema Plejaden.
 
Hallo !

Auch ich beschäftigte mich seit einigen Monaten mit den Plejaden und die plejadische Lichtarbeit.

Gute Infos konnte ich von einem Buch (Das plejadische Arbeitsbuch) von Amorah Quan Yin erhalten. Sie hat einen Seelenanteil von den Plejaden. http://www.amorahquanyin.com

Leider ist das Buch in Deutsch nur noch antiquarisch zu ergattern. In Englisch gibt eine einige Bücher von ihr.

Im Arbeitsbuch gibt sie Infos über die Plejaden weiter, aber in erster Linie beschäftigt sich das Buch mit der plejadischen Lichtarbeit.

Im deutschsprachigen Raum gibt es derzeit nur eine Möglichkeit die plejadische Lichtarbeit nach Amorah zu erlernen, bei Interesse gebe ich gerne die Mail Adresse weiter (PN).

Dann gibt es noch das Plejadisches Kursbuch von Barbara Hand Clow. Ich finde das etwas trockener, aber man bekommt mehr Infos. Auch dieses Buch ist nur mit anitquaritsch erhältlich.

Mir ist natürlich bewusst, dass manche diese Infos und Techniken für blanke Einbildung oder sonst was halten.... Das hätte ich vor einigen Jahren sicherlich auch gesagt.

LG
Angel_Leolas

Ich habe gerade die obige Homepage angeklickt und mir eines ihrer Lektionen durchgelesen. Toll, Sessions mit ihr pro Std. mind. 111.- Dollar und sie dauern meist 1,5 Std. und mehr. Und bitte nicht vergessen, Wäsche in Essig und Backpulver zu waschen ... Und vor einer Session mit ihr muss man natürlich Lektion XYZ von ihr gekauft und gelesen haben... Ich werde zornig, wenn ich soviel Humbug lese. Garantiert haben echte fortschrittliche Zivilisationen, Lichtarbeiter oder was immer definitv KEIN Interesse daran, viel Kohle abzucashen und ich meine, sie sollte mal persönlich einem Plejadier gegegnen. Der würde ihr vermutlich mal als erste Lektion eine Ohrfeige runterhauen. Wegen Vorspiegelung falscher Tatsachen.
 
Ich habe gerade die obige Homepage angeklickt und mir eines ihrer Lektionen durchgelesen. Toll, Sessions mit ihr pro Std. mind. 111.- Dollar und sie dauern meist 1,5 Std. und mehr. Und bitte nicht vergessen, Wäsche in Essig und Backpulver zu waschen ... Und vor einer Session mit ihr muss man natürlich Lektion XYZ von ihr gekauft und gelesen haben... Ich werde zornig, wenn ich soviel Humbug lese. Garantiert haben echte fortschrittliche Zivilisationen, Lichtarbeiter oder was immer definitv KEIN Interesse daran, viel Kohle abzucashen und ich meine, sie sollte mal persönlich einem Plejadier gegegnen. Der würde ihr vermutlich mal als erste Lektion eine Ohrfeige runterhauen. Wegen Vorspiegelung falscher Tatsachen.


Bei Fantasienamen wie "Amorah Quan Yin" empfehle ich generell Vorsicht, lässt das doch oft auf fehlende Erdung schließen ;)
 
Ich denke erst wenn die Seele sich von dem Körper getrennt hat, sind alle Fragen beantwortet. Es wäre so schön wenn es Lichtwesen gibt. Wesen die uns helfen wollen. Nur frage ich mich, kann der Mensch selbst auch ein Lichtwesen sein?
In jedem Wesen steckt denke ich was gutes und auch was böses. Das böse völlig auszumerzen würde doch das gleichgewicht zerstören.
Leider bin ich noch keinem Wesen begegnet, oder einem Licht.. Schon als Kind träumte ich davon ein Wesen zu sein welches dem Menschen helfen kann... Denn der Mensch braucht Hilfe.
Ob es ein weglaufen der Realität ist, ist vielleicht ein bisschen zu logisch für mich. Sicher ist dort irgendwas.. manche sind offen dafür, andere nicht.. Vielleicht weil sie es erst gar nicht wollen.
Ich will es, und träume von der Utopie jemals -ihr nennt es Lichtwesen bzw die Menschheit nennt es so- zu begegnen. Vielleicht haben andere auch so stark geträumt und somit eine Vorstellung (Channeling) gehabt/gespürt. Soweit werde ich mich nicht hinreißen lassen, da ich ein sehr logisches Wesen bin. Da diese aufgestiegenden Wesen auch mal auf unserem "level" gewesen sein müssen, verstehe ich nicht wieso sie sich nicht zeigen. Gut es kann sein das wir nicht "weit" genug sind, was natürlich völlig logisch. Bloß denke ich das der Mensch einen Ruck brauch, ein "Augen öffnen". Gut dumm wie er ist, würde nicht mal das was bringen. Das könnte ein Grund sein wieso sie nicht kommen bzw sich zeigen. Aber wenn sie selbst mal auf diesem Level waren, muss ihnen ja auch jemand geholfen haben, damit sie überhaupt so ein Wesen sein können.
Ich hoffe das wenn ich sterbe mehr Erkenntniss habe, und in meinem jetzigen Leben soviel Erfahrung und Wissen wie möglich sammel.

Ich entschuldige mich für mein wirres geschreibe, bloß gehen mir sehr viele Gedanken durch den Kopf. Bestimmt schreibe ich hier aber sowieso mit mir selbst, da der letzte Eintrag ein paar Monate zurück liegt.

In liebe

Tizian
 
Werbung:
:banane: Hier ist der Film in Teilen, über das Buch...

Zwischenleben Teil 1 von 29 (deutschsprachig)
...Dies ist Teil 1 des 1986 von und mit Shirley MacLaine entstandenen Films. Es geht um Spiritualität, Glaube an sich selbst, das Sprengen von Grenzen und um Liebe und Freundschaft. Auch UFOs spielen eine Rolle, genauso wie das Thema "Channeling".

Es ist ein einzigartiger Film, dessen deutsche Fassung leider niemals als VHS oder DVD erschienen ist., was sehr bedauernswert ist. Die englischsprachige Originalfassung ist als VHS käuflich zu erwerben, und zwar als ungekürzte knapp 4-stündige Fassung sowie auch als gekürzte 2-stündige Fassung. Bei der hier vorliegenden deutschsprachigen Fassung handelt es sich um die ungekürzte Version.

Dies ist Teil 1 von insgesamt 29 Teilen. Alle Teile sollten der Reihe nach gesehen werden. ...

Die Botschaft und LICHT UND LIEBE
...Es behandelt ein Thema wo von die meisten nichts wissen, dass sie aber wissen sollten. Hierbei handelt es sich um eine Thematik die die meisten als science fiction abstempeln. Was du nicht kennst, das meinst du, solls nicht geben? Licht und Liebe ...

Die Plejaren

Eduard Albert Meier

Diskussionsforum
der
FIGU


Warum pflegen die Plejadier/Plejaren nur mit Billy Meier Kontakte?

Wann und wie begannen Ihre Kontakte mit den Ausserirdischen?

Die Fluggeräte der Plejadier!
UFO of Semjase with 2 pilotless drones demonstrating invisib
 
Zurück
Oben