°Plejader°

Channel ORIS / Kontakte Plejaden/Sirius

Frage 1: Die Behauptung von Billy Meier, dass er der einzigste sei, der den Kontakt mit Wesen von Sterbbild Plejaden hätte, kann nur dann stimmen, wenn man genau definiert, von welchen Plejaden genau ist hier die Rede. Man darf nicht vergessen, dass auf dem Sternbild Plejaden, zu welchem unser Planet auch gehört, mehr als 400.000 verschiedenen Zivilisation gibt, wenn man die feinmateriellen Globen und die Parallelwelten jedes einzelnen Planeten nicht dazuzählt und nur etwa 10 von ihnen entwickelt sich in der humanoiden Form. Alleine auf der Erde gibt es 243 Schichten und Pläne der feinmateriellen Welt. Ich habe mit Oris gesprochen und er hat gesagt, dass Billy Meier mit den Plejaden aus der dritten Dimension kontaktiert und wenn die Plejaden, mit welchen er Kontakt hat, selbst sagen, dass er ausser ein paar Tibeter der einzige ist, der mit ihnen im Kontakt steht, dann muss es wohl stimmen.

Ich will noch darauf hinweisen, dass es in der feinmaterieller Welt noch astrale, mentale, kausale, budchische und noch höhere Pläne existieren und jeder dieser Pläne ist noch in 12 Obertönen unterteilt. Jeder Oberton stellt eine Menge von Welten sogar Universums dar. Und es ist so, dass z.B. die Wesen, die in den 6 Oberton des Astrals existieren, wissen nichts von den Wesen, die in den noch höheren Obertönen existieren, d.h. sie vermuten deren Existenz, genau wie ein normaler Mensch auf der Erde die Existenz von astralen und noch höheren Welten oder einfach von der Existenz der Ausserirdischen vermuten würde. Aber die Wesen von 6 Oberton wissen von der Existenz niederen Obertöten, sowie von der Existenz des physischen Planes und können in diese Welten gelangen, indem sie ihr Bewusstsein senken. Aber zugleich wie hier auf der Erde gibt es dort auch Wesen gibt, die nach geistigem Wachstum streben und für die unsere geistigen Lehrer auch die gleichen Lehrer wie für uns sind.

Wenn man auf die höheren Plänen des Dasein durch sein Bewusstsein zugreifen kann, dann kann man problemlos auf die Informationen, die sich in den dazwischenliegenden Welten befinden, zugreifen. Je tiefer man in die grobmateriellen Schichten der Materie eindringt, desto schwächer wird das Licht, d.h. dass die Information, egal über was, eine Lüge für die höherliegenden Plänen des Dasein bedeuten werden, auch wenn man sie von der höchsten Ebene eines niederliegenden Planes des Dasein bekommt oder holt, weil diese Informationen nur den Eigenschaften der Materie, aus welcher diese Welt oder dieser Plan besteht, entsprechen werden, was die Wesen aus den höheren Welten schon längst wissen, denn sie haben dieses Entwicklungsstadium schon hinter sich.

Du fragst dich bestimmt, wozu gibt es so viele Informationsquellen und dazu noch mit verschiedenen Informationsniveaus. Wenn ich Informationsquellen sage, meine ich nicht nur Kontaktler, wie Barbara Marciniak, Billy Meier, Oris, Brunvalso und anderen. sondern auch verschiedene Botschaften religiöser Natur von Hellsehen und Propheten usw. Deshalb heisst auch unsere Website "Channel Oris", weil Oris nur ein Kanal ist, durch welchen das Licht auf die Erde kommt, aber es gibt noch viele andere Kanäle, die auch gleich oder verschieden sein können.

Jeder hat seine Aufgabe auf diesem Planeten und wie jeder anderer Kontaktler, Hellseher, oder einfach Mensch ist Oris auch mit einer Mission auf die Erde gekommen. Damit er diese Mission, die ihm unsere Brüder und Schwestern von Sirius, Plejaden, Andromeda und anderen Zivilisationen unserer Galaxie auferlegt haben, erfüllen kann, hat man ihm einige Fähigkeiten gegeben. Er ist auch ein normaler Mensch und seine Mission ist genau so wichtig wie deine, meine oder irgendeines anderen Menschen auf diesem Planeten. Jedem wir die Aufgabe nach seinen Kräften auferlegt oder man kann auch sagen, dass jeder sich selbst diese Aufgabe auferlegt.

Durch diese ihm gegebenen Fähigkeiten hat Oris mit Hilfe seines geistigen Lehrers verschiedenen feinmateriellen Pläne, Welten erforscht, um uns darüber zu berichten, dass, die physische Realität in der wir uns jetzt befinden, nur eine von unendlicher Anzahl der Realitäten ist, in welchen verschiedene Erscheinungsformen des kosmischen Verstandes oder Bewusstseins sich entwickeln und evolutionieren. Damit die Menschen verstehen, dass es keinen Tod gibt, dass sie in Wirklichkeit göttliche Wesen, deren wahre Natur aus Licht und Liebe besteht, sind, dass diese dreidimensionale Welt nur eine grosse Illusion ist, aber unsererseits müssen wir die Realitäten, die es über dieser Welt gibt, und ihre Gesetze begreifen und auch nach diesen leben. Wir müssen uns endlich bewusst werden, dass wir MIT-SCHÖPFER sind und die Verantwortung unseres Schaffens begreifen.

Wie Jesus Christus gesagt hat:" Liebe ist geduldig, Liebe ist gütig, Liebe ist nicht neidisch, prallend, aufgeblasen oder ungehörig. Sie beharrt nicht auf Ihrem eigenen Weg. Sie ist nicht empfindlich oder rachsüchtig. Sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit aber sie freut sich an der Wahrheit. Sie bringt alles hervor, sie glaubt jedes einzelne. Sie hofft für alle und jeden, sie hält allem stand". Dann könne doch diejenigen, die die Liebe und das Licht verbreiten, untereinander nicht streiten, wessen Licht und Liebe besser sind oder am grellsten leuchten. Diese Eigenschaften sind für die Liebe und das Licht nicht eigen. Wir sollten nicht die Unterschiede sonder Gemeinsamkeiten unter uns finden, um uns in diesem wichtigen Augenblick unserer Evolution vereinen und nicht Feindschaft und Hass untereinander zu verbreiten. Der wahre Bäcker des geistigen und irischen Brotes darf nicht daran denken, wie er selber satt wird. Er sollte daran denken, wie er alle Suchenden und Leidenden zur Hilfe kommen kann.

Da jeder Mensch individuell ist und jeder befindet sich auf dem Bewusstseinniveau, das seiner individuellen Entwicklung entspricht, deshalb verbreiten die Kräfte des Lichts die Informationen auf verschiedenen Niveaus, damit sie für ALLE zugänglich sind. Zum Beispiel, viele Menschen können oder wollen mit der Existenz vom ausserirdischen Verstand nichts anfangen, dafür glauben sie mit ganzem Herzen an Gott und dadurch bringen sie ihre eigene Verbeugung dem Licht und verbreiten ihre Liebe und Licht auf diese Weise. Es spielt doch überhaupt keine Rolle, aus welchen Quellen, wie oder woher das Licht und die Liebe auf die Erde kommen und wie sie verbreitet werden. Das wichtigste ist, dass diese Information, dieses Licht den Menschen helfen, den INDIVIDUELL RICHTIGEN WEG zu erkennen, Gott, Seine Liebe zu jedem einzelnen von uns, unsere Rolle in der Existenz der Kosmos und damit auch sich selbst zu begreifen und uns selbst solche Fragen zu beantworten: Wer wir sind? Wozu sind wir hier? Warum ausgerechnet wir? Was müssen wir machen, um die Illusion dieser Welt zu überwinden und so schnell wie möglich in unser RICHTIGES GÖTTLICHES ZUHAUSE zurückzukehren?, usw.

Hier ist noch ein kleiner Ausschnitt aus dem TP-Kontakt mit Albellik vom 19.01.98, in dem er den Hauptunterschied zwischen Wahrheit und Falschheit schildert: "Merkt euch, dass der Hauptunterschied zwischen Wahrheit und Falschheit der erhaltenen Information in Folgendem besteht: Falschheit ist Wahrheit, die in Form von unverrückbarer, eindeutiger, sinngemäss endgültiger Endlichkeit dargelegt wird, die dem Gedanken keine, auch nicht die geringste Chance, auf eine andere Variante der Wahrnehmung, auf das Uminterpretieren und nachfolgende selbständige Entwicklung gibt. Der eiferndste Wächter, der die ehrgeizigen so ergründeten Behauptungen hegt, ist die Eindeutigkeit in der Einschätzung irgendeiner "Wahrheit". Das ist eine schwarze Binde auf den Augen des Menschen, die ihn stört, der Wahrheit, welche sie auch seiner Meinung nach sein mag, direkt ins Gesicht zu schauen. Das ist ein Postament für Selbstsucht und zugleich die Ketten, die die Persönlichkeit daran hindern, sich zu vervollkommnen und so den Weg der Erkenntnis weiter zu gehen.

Die Erkenntnis der Wahrheit entwickelt nicht nur die Gedankenmaterie jedes "biologisch-denkenden Systems" sondern erweckt auch das Verständnis für die Harmonie in der Wechselwirkung zwischen seinem "ich" und dem "Ich" der ganzen denkenden Zivilisation. Ausserdem trägt es zum Erkenntnis dessen bei, dass DIE WAHRHEIT SELBST vielfältig, vielseitig und allumfassend für die Wahrnehmung ist. Der wahre Weg der Erkenntnis ist kein allgemeiner direkter Weg, der eurer Vorstellung nach aus der Finsternis zum Licht führt, sondern das ist die Gesamtheit der Vielzahl von schmalen Pfaden. Diese Pfaden werden von jedem in seiner Richtung angelegt aber sie sind zu einer einheitlichen Quelle gerichtet. Von dieser werden in Erscheinung tretenden und nicht in Erscheinung tretenden informationsenergetischen Kontaktstrahlen ausgestrahlt."

Frage 2: Nein, die Plejaden von Barbara Marciniak sind nicht die gleichen Plejaden, mit denen Oris im TP-Kontakt steht. Die Plejaden, mit welchen Barbara Marciniak im TP-Kontakt steht, kommen aus 6-7 Dimension und Oris steht im TP-Kontakt mit Plejaden aus 36 Dimension.

Wir alle sind eine Grosse Familie des Lichts auf der Erde und unser höchstes Ziel ist es, das Wissen, das wir von unseren Brüder und Schwester von Plejaden, Sirius, Andrameda und von viele andere Kosmische Zivilisation, die der Familie des Lichts angehören, zu verbreiten. Wir alle sind in Gruppen eingeteilt, um auf verschiedenen Niveaus die Liebe und das Licht auf der Erde zu verbreiten. Für uns ist es nicht wichtig, aus welcher Quelle die Menschen das Licht empfangen, sei es Barbara Marciniak, Oris, Billy Meier, Brunvalo oder irgendjemand anderes. Die Menschen sollen selbst entscheiden, welche Informationen ihnen am besten in ihrem geistigen Wachstum helfen können und aus welcher Quelle sie die Informationen beziehen wollen.

Natürlich unterscheiden sich die Mitteilungen und zum Teil sind sie auch ähnlich, denn das ist der Gedanke, der von Zehnten für das menschliche Auge unsichtbaren hochentwickelten geistigen Wesen von Sirius, Plejaden, Andromeda, Grossem Bär, Aldebaran, Schwan und vielen anderen Sternsystemen sorgfältig gebildet wurde. Es sind die Wesen, welchen das Schicksal der Erdensmenschheit nicht gleichgültig ist. Die Kontaktler sind imstande die durch individuelle Evolution erworbenen Fähigkeiten, von verschiedenen Plänen des Seins auf die Erde das Licht = Information zu bringen. Was für Licht = Information der Kontaktler auf die Erde bringt, hängt von der Mission jedes einzelnen Wesens (Kontaktler) ab. Denn auf je höhere Pläne des Seins er durch sein Bewusstsein zugreifen kann, desto höher ist die Vibrationsgrad der Information = des Lichts.

z.B. alles, was die Menschen hier auf der Erde für die Wahrheit halten, ist für alle feinmaterielle Welten eine Illusion oder Lüge. Das gleiche gilt auch für verschiedene Pläne des Seins und Dimensionen.


Und wie ist das mit Petale?


Es ist so das diese Plejaden in einer ca. 3.25 Dimension existieren und deshalb haben sie Möglichkeit sich sowohl physisch als auch feinmateriel zu entwickeln und zu präsentieren.
 
Werbung:
Hallo Lightmerlin,

und genau was haben diese Ammenmärchen im Astralreisen-Unterforum zu suchen?

Mit außerkörperlichen Erfahrungen haben diese Fast-Food-Esoterik-Machwerke nichts zu tun.

Gruß,
lazpel
 
Hier gehts um Plejaden.


Billy Meier behauptet immer ,dass alle von ihm abgeschrieben haben sollen. Von welcher Überheblichkeit muss man sein um sowas behaupten zu können?

Barbara Marciniak hat ganz sicher nicht von Billy Meier abgeschrieben ,da die Bücher inhaltlich ganz anderst sind .Sie sind ganz anderst und bringen eine andere Botschaft rüber und sprechen auch eine ganz andere Sprache ! Die Betonung liegt auf etwas ganz anderem. Hier und dort sind sie zwar ähnlich und einige Kernaussagen sind gleich aber sie sprechen eine ganz andere Sprache und sind vom weiteren Inhalt nicht identisch!
Sie sind nicht mit Billy Meiers Bücher gleich in Bezug auf Sprache und Inhalt und betonen ganz andere Dinge !Nur einige Kernaussagen gehen mit Billy Meiers Plejaren konform. Abschreiben hat aber die Charakteristik,dass abgeschriebene Bücher eben nunmal abgeschrieben sind und deshalb vom Inhalt her ausnahmslos gleich sind.Das zeichnet nun mal abgeschriebene Bücher aus ,dass diese vom Inhalt her total identisch sind - eine Kopie eben !

Wenn man die Plejadischen Botschaften vergleicht, so sind die Plejadischen Botschaften von Oris und Barbara Marciniak viel ähnlicher als die Bücher von Billy Meier und Barbara Marciniak. Im großen und ganzen sind sich die gechannelten Botschaften einschl. die von Sheldan Nidle ( Sirius) untereinander alle viel ähnlicher, als mit den Büchern von Billy Meier. Also das mit dem Abschreiben ist doch an den Haaren herbeigezogen so wie vieles andere auch.

Die gechannelten Botschaften von Barbara Marciniak und Oris haben z.b alle die 12 Chakras als gemeinsames Fundament. Bei Billy Meier findet man davon nichts sondern eher im Gegenteil. Dort wird die Existenz der Chakras geleugnet ! Die Existenz aller Chakras !
Am besten vergleichen. Lest beides und dann beurteilt selbst.



Es kann also nicht davon die Rede sein ,dass Barbara Marciniak oder andere, ihre Bücher von Billy Meier abgeschrieben haben. Jeder der den Inhalt der Bücher von Barbara Marciniak kennt wird das nur bestätigen können !

Daneben hat Barbara Marciniak keinen großen Onlineshop so wie Billy Meier und macht auch kein Geld damit .Sie hat nur 4 Bücher rausgebracht !. Von Oris mal ganz zu schweigen . Seine Botschaften gab es immer kostenlos.

Es geht mir nicht darum welche Bücher besser sind. Es geht nur darum ,dass in Wahrheit keiner bei Billy Meier abgeschrieben hat ! Und dafür gibt es klare Hinweise/Beweise !

Nach Angaben von Oris kontaktiert Billy Meier ausnahmslos die Plejaden aus der dritten Dimension. Diese Plejaden wissen nichts von den Kontakten zu den höheren Dimensionen, da sie selber aus der 3,25 Dimension kommen.
Petale als Hochgeistebene ist einer der großen Schwindel von Billy Meier
Petale waren wahrheitsgemäss seine Plejaden ,die sich auch feinmateriel repräsentieren können. Ja-Rin ( www.Ja-Rin.de ) hatte bereits schon mit Semjase kontakt.Es hieß angeblich von Semjase selbst ,dass sie durch Billy Meier in verruf geriet.Mit Semjase kontaktiert Billy Meier schon lange nicht mehr.Also liegt der Fehler irgendwo bei Billy Meier denke ich.Die Begründung weshalb Semjase nicht mehr mit Billy Meier kontaktiert ist auch dahergelogen.Es wiederspricht doch der Tatsache ,dass sich die Plejaren auch feinmateriel /körperlos repräsentieren können und von daher die Semjase hätte jederzeit wieder mit Billy Meier in Kontakt treten können wenn sie gewollt hätte. Bei Ja-Rin geschah der Kontakt mit Semjase im feinmateriellen Zustand. ( Angaben von Ja-Rin)
Und die Tatsache wie mit Carlos Diaz/Hesemann umgegangen wird, bestätig doch eindeutig,dass an der Haltung der Figu etwas nicht stimmen kann.
Und ob Billy Meier alles wortgetreu von Ptaah wiedergibt bezweifle ich auch.
Vielleicht hat er einiges dazugedichtet und entstellt ?! So auch mit Carlos Diaz und anderen .Die Plejaren als weise Lebensformen mischen sich ganz bestimmt nicht in Billy Meiers tun und handeln ein sondern lassen ihn machen wié er es für richtig hält.Er wird ihm wahrscheinlich nur andeuten ,dass dies oder jenes nicht korrekt ist. Jedenfalls ist das die Charakteristik eines geistigen Lehrers sich nicht einzumischen oder Vorschriften zu machen.Die Liebe eines echten Meisters ist immer bedingungslos. Ich denke jedoch nicht ,dass Ptaah zu allem das Ja Wort gegeben hat ! Und ich denke dass Ptaah sich sehr von Billy Meier zurückgezogen hat und nur noch im Hintergrund anwesend ist.

bye
 
Hallo,

was ich noch zu sagen habe:

Wer sich mit der Materie auskennt und selbst nachliest, weiss, dass Billy Meier seit den 1940er Jahren in Kontakt mit den Plejaren ist. 1975 ist er an die Öffentlichkeit gegangen und hat somit als erster von den Plejadiern / Plejaren erzählt; Zu den hinrissingen Geschichten von der Channelerin kann man leider nicht viel sagen, als dass sie die Leute an der Nase herumführt und eine Schwindlerin ist. Welche Beweise bitte schon bringt sie für ihre Aussagen? Muss man vielleicht etwa alles einfach glauben? Was unterscheidet sie denn bitte dann von anderen Religionen?

Ich für meinen Teil halte mich an die Fakten, an Nachvollziehbares an reale Personen, denen ich vertrauen kann. Hast du etwa mit ihr schon persönlich geredet und sie gefragt, wie sie denn das macht mit dem Channeln? Bist du ihr schon mal gegenüber gestanden und hast ihr in die Augen geschaut? Wenn nicht dann sprichst du von Personen, die du nicht kennst und was soll ich davon halten?

Ich kenne Billy Meier, ich bin ihm gegenübergestanden und ich habe mich von seinen Aussagen überzeugen können, dass sie wahr sind. Ich selbst habe Beweise für die Existenz der Plejaren, die nur ihn Kontakt mit Billy stehen, bekommen und das genügt mir vollauf. Normalerweise müsste ich mich hier nicht rechfertigen, doch ich tue dies hier trotzdem, um anderen zu zeigen, dass sie einmal nachdenken sollen und nicht einfach allles glauben sollen!

Hinterfragt alles und seht euch die Tatsachen an, nur so seht ihr wirklich, was wahr oder unwahr ist, was richtig oder gelogen ist; Nur selbst kann man das herausfinden, die Arbeit nimmt einem hiemand ab.

hopkins
 
Naturlich bilden Sternkonstellationen im Weltall keinen Zusammenhang
oder Zusammenschluß. Da sie auch in der Tiefe gestaffelt sind ist ihre
Projektion auf die Erdsichtebene reine Interpretationswillkür.


Die Plejaden.
 
Auch ich habe das Buch von ihm gelesen... Und am Anfang war ich Feuer und Flamme... Cool dachte ich, das hebt sich ja endlich mal von den anderen Büchern ab. Viele Leute aus der direkten Umgebung von Billy Meier behaupten, dass er es verstanden haben soll, die Leute direkt in seinen Bann zu ziehen und mit seinen Erzählungen zu fesseln.
Tatsache ist aber auch, dass das Foto der Plejaderin, welches er geschossen hat, aus dem TV abgeknippst war. Zudem hat man unzählige Ufomodelle, die gebastelt wurden, bei ihm gefunden.
Seine Frau berichtete, dass er ein riesiger Tyrann sein soll, wenn es nicht nach seinem Kopf geht.
Und in der Tat findet man im Buch extrem viele STellen, in denen er die Plejadier berichtigt, korrigiert und belehrt. Und die plejadischen Frauen sind auch extrem angetan von ihm.
Warum sollte eine uns weit überlegene ausserirdische Rasse mit jemandem in Kontakt treten, der sein Ego 10 km hoch über dem Erdboden trägt und nicht einmal den nötigen Respekt anderen gegenüber mitbringt, kann mir diese Frage jemand beantworten? Vielleicht irre ich mich ja auch, und sein Ego ist gar nicht so gross, wie es im Buch an manchen Stellen rüberkommt... Eine Tatsache gibt es auch noch... die Ufoforschung ist eines jener wenigen Gebiete, in denen in den letzten 50 Jahren nicht wirklich ein herausragender Fortschritt erzielt wurde. Die Wissenschaftler (Befürworter und Gegner) streiten sich heute noch munter darüber. Wieso ist das so? Wieso gibt es bis heute keine richtigen Beweise?
 
Hallo Ihr Lieben,

die Wahrheit liegt manchmal direkt vor der Nase, doch man ist nicht bereit/gewillt, sie zu sehen.

Meine Wahrheit ist, dass allein der Name "Billy Meier" ein Indiz für Verarschung ist.
So fühle ich es. Billy Meier channelt die Plejader...

Hört sich das nicht einfach nur auffällig nach Verarschung an? Billy Meier... ?? So in etwa "was kann man den Einfaltspinseln noch alles vorsetzen... beschäftigt sie mit Müll, dann entwickeln sie sich wenigstens nicht weiter."

Es gibt gute Channelings, die einem jede Menge Hinweise zur eigenen geistigen Entwicklung geben. Warum die Spreu nehmen, wenn der Weizen genau daneben liegt? :confused:

Liebe Grüße
Friedvoll
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

die Wahrheit liegt manchmal direkt vor der Nase, doch man ist nicht bereit/gewillt, sie zu sehen.

Meine Wahrheit ist, dass allein der Name "Billy Meier" ein Indiz für Verarschung ist.
So fühle ich es. Billy Meier channelt die Plejader...

Hört sich das nicht einfach nur auffällig nach Verarschung an? Billy Meier... ?? So in etwa "was kann man den Einfaltspinseln noch alles vorsetzen... beschäftigt sie mit Müll, dann entwickeln sie sich wenigstens nicht weiter."

Es gibt gute Channelings, die einem jede Menge Hinweise zur eigenen geistigen Entwicklung geben. Warum die Spreu nehmen, wenn der Weizen genau daneben liegt? :confused:

Liebe Grüße
Friedvoll

Huhu :),

was wären für dich z. B. gute Channelings, die sich aus der Masse herausheben und was hälst du persönlich z. B. von Neale Walsch, der mehrere Bücher über seine Gespräche mit Gott geschrieben hat.
Bevor es den Film zum Thema gab, war ich auch ehr skeptisch... Aber wenn das wirklich so passiert ist, wie im Film gezeigt, also die ganzen untrügerischen Zeichen, die er im echten Leben bekommen hat, würde mich das schon nachdenklich stimmen. Ansonsten stehe ich Channelings ehr kritisch gegenüber, weil es wirklich extrem viele Lügen gerade in diesem Bereich gibt und es so sichtbar schwer fällt, da die Wahrheit rauszufiltern, zumal die Botschaften ja auch immer gefärbt sein können vom Channeler selbst.
Ansonsten fahre ich ehr die tolerante Schiene. Auch wenn ich nicht an alles glaube, heisst das nicht, dass es das nicht trotzdem geben kann. Dasselbe pflege ich dann aber auch von meinen Mitmenschen zu erwarten :), das nur am Rande, da ich die Streits in diversen anderen Channelthreads mitverfolgt habe.
 
Zurück
Oben