hexe81 schrieb:
ich hab seit kurzem ein Witchboard. Würde es gerne versuchen, doch ich hab etwas Angst, dass ich vielleicht nicht nur mit guten Geistern in Kontakt komme. Kann bzw. sollte man sich mit einem Ritual oder Räucherung schützen??? Wäre schön wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Oder ihr berichtet mir mal von euren Erfahrungen.
Liebe Hexe81
Angst ist eine ziemlich schlechte Voraussetzung für das Witchboard. Wenn du Angst hast, ziehst du automatisch niedere Wesen an. Lies doch erst mal ein Buch darüber und mach dich mit dieser Praktik vertraut. Ich glaube, das ist besser als "learning by doing". Wenn du dann immernoch Angst hast, lass es sein. Glaub mir, das kann sowas von nach hinten losgehen! In meiner Familie ist jemand wegen dem Witchboard beinahe in der Psychiatrie gelandet...
Wenn du das Board dennoch benutzen möchtest, geb ich dir hier zwei wichtige Tipps:
1. Mach es nicht allein. Zu dritt oder zu viert wäre gut. Keiner der Beteiligten sollte Angst haben. Eine Person sollte als Aussenstehende alles aufschreiben.
2. Als erstes fragt immer, ob das Wesen bei Gott ist. Antwortet es nicht mit "Ja", brecht sofort ab.
Liebe Grüsse
ForFaith