Fragen zum Witchboard

wenn du damit nicht nur dein unterbewusstsein kontaktieren willst, sondern die geistige welt, isses wurst, welches hilfsmittel du verwendest....
da gelten dann überall dieselben regeln...
 
Werbung:
Hi Hexe81,

Du kannst Dir auch das Alphabet in einem Kreis aufschreiben und Ja/Nein, Ende, so wie beim Ouija board
und dann mit dem Pendel arbeiten. Ich komme damit besser klar als mit der Planchette.
Die "fiesen"Scherzbolde kannst Du ja von vornherein ausladen und Deine Engel bitten, daß sie Dir solche Störenfriede vom Hals halten.


Alles Gute


sage
 
hexe81 schrieb:
ich hab seit kurzem ein Witchboard. Würde es gerne versuchen, doch ich hab etwas Angst, dass ich vielleicht nicht nur mit guten Geistern in Kontakt komme. Kann bzw. sollte man sich mit einem Ritual oder Räucherung schützen??? Wäre schön wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Oder ihr berichtet mir mal von euren Erfahrungen.

Liebe Hexe81

Angst ist eine ziemlich schlechte Voraussetzung für das Witchboard. Wenn du Angst hast, ziehst du automatisch niedere Wesen an. Lies doch erst mal ein Buch darüber und mach dich mit dieser Praktik vertraut. Ich glaube, das ist besser als "learning by doing". Wenn du dann immernoch Angst hast, lass es sein. Glaub mir, das kann sowas von nach hinten losgehen! In meiner Familie ist jemand wegen dem Witchboard beinahe in der Psychiatrie gelandet...

Wenn du das Board dennoch benutzen möchtest, geb ich dir hier zwei wichtige Tipps:

1. Mach es nicht allein. Zu dritt oder zu viert wäre gut. Keiner der Beteiligten sollte Angst haben. Eine Person sollte als Aussenstehende alles aufschreiben.
2. Als erstes fragt immer, ob das Wesen bei Gott ist. Antwortet es nicht mit "Ja", brecht sofort ab.

Liebe Grüsse
ForFaith
 
Hi Kriss

habe schon "coolere" als Dich nach Gott plärren gehört, wenn ihnen der Arm auf Grundeis ging. Wart mal ab, die Phase des >Es gibt keinen Gott< wächst sich irgendwann aus.


Alles Gute

Sage
 
*lol*

natrürlich gibts was göttliches, ich fragte ja nach welchem der vielen götter *fg*
 
Bei wem hat der Kontakt denn eigentlich schon mal funktioniert? Verstehe auch nicht, warum immer ausgerechnet vor dem Witchboard gewarnt wird, ist doch nichts anderes wie Pendeln und Kartenlegen auch, aber scheinbar kommt die Angst vor dem Witchboard nur von den "bösen Horrorfilmen".
 
Das ist ja mal sehr interessant!!!

Ich habe mir vor 4 Wochen ein Brett gekauft. Habe in nur 2 Tagen das Buch gelesen/ wahrlich verschlungen, aber bin nicht berreit dazu. Ich muss mich erst von Blockarden trennen, und solang liegt es da...:angel2:
 
Funktioniert das Witchboard überhaupt mit einer Planchette, die eine Fliesunterlage hat? Ich finde nämlich, sie bewegt sich sogar dann schon schwer, wenn ich sie absichtlich hin und her bewege!!!
 
Werbung:
@ sugar_Nightrose das meine ich auch, dass es im grunde nix anders ist ! *G*

klar hat der kontakt schon mal geklappt. und es funkt auch mit planchette mit filzunterlage... ich persönlich bevorzuge (wenn schon sowas gemacht werden soll) die günstige variante mit ner variablen planchette (also glas oder deckel oder teller oder sonstwas) und ausgelegeten buchstaben auf nem tisch. es ist nix anderes. und günstiger *G*


die finger sollten auch nur ganz ganz leicht auf die planchete gelegt werden, nicht fest, sodnern grad mal berühren...


lg
Kriss!
 
Zurück
Oben