Plastikschamanen + Wannabees

Was die ewige Zukunft betrifft, so sind nur die Göttlichen Himmel ewig. Was das Schicksal der spritituellen Himmel (der Himmel der natürlichen Liebe) betrifft, das weiß nur Gott. Vielleicht ist ja nach 16 Milliarden Jahren Schluss und alles fängt von vorne an in einen neuen Universum, in einer neuen Schöpfung? Wenn man in die Göttlichen Himmel kommt, ist man von dem Wandel sicher und bleibt als die Person die man ist, mit ewigen Potenzial nach oben.
Woher hast du diese ganzen Infos, aus einem Buch oder Internetseiten oder aus deinem inneren Universal Baukasten ?

Werbung:
Die Göttliche Liebe kann man nicht mit menschlicher Liebe vergleichen. Die Göttliche Liebe ist meistens beständig und immer da und macht dich rein und verwandelt dich in einen Engel, deine Seele wird göttlich und unsterblich. All das kann die menschliche Liebe nicht vollbringen. Göttliche Liebe kann man erlangen, egal ob man von der menschlichen Liebe erfüllt ist oder nicht, das ist unabhängig.

Dieser Satz ist völlig unlogisch.
Solange man Mensch ist und kein Gott ist die Liebe ja immer menschlich. Und welcher Mensch ist Gott?
Die göttliche Liebe verwandelt mich dann in einen Engel - aber das kann die menschliche Liebe ohnehin nicht vollbringen. Aber man kann sie doch erlangen, egal ob man von der menschlichen Liebe erfüllt ist oder nicht?
Hä?

Dieser Satz ist völlig unlogisch.
Solange man Mensch ist und kein Gott ist die Liebe ja immer menschlich. Und welcher Mensch ist Gott?
Die göttliche Liebe verwandelt mich dann in einen Engel - aber das kann die menschliche Liebe ohnehin nicht vollbringen. Aber man kann sie doch erlangen, egal ob man von der menschlichen Liebe erfüllt ist oder nicht?
Hä?
Was ich meinte ist, dass egal ob du glücklich oder unglücklich bist in der menschlichen Liebe, kannst du dein Dasein verbessern durch die Göttlich Liebe, die dich in den Himmel bringen kann, was die menschliche Liebe nicht schaffen kann.

Was ich meinte ist, dass egal ob du glücklich oder unglücklich bist in der menschlichen Liebe, kannst du dein Dasein verbessern durch die Göttlich Liebe, die dich in den Himmel bringen kann, was die menschliche Liebe nicht schaffen kann.

Nunja, wenn es die menschliche Liebe eh nie schafft ... sorry, aber wir sind alle nur Menschen, auch du ....

Du hattest also die gleichen Eingebungen wie Padgett und hast dann das Buch gelesen ?
Ich habe mich Gott geopfert zur einer Verbesserung des menschlichen Daseins und Er hat an mir gearbeitet. Ich leiste Pionierarbeit für Gott im zukünftigen Menschsein. Das Ziel ist es, allen Menschen, die das wünschen, es zur Verfügung zu stellen, ohne die Anfangsschwierigkeiten, die ich beim Experementieren hatte. Gott hat sozusagen an mir geübt.

Ich kann nur eins sagen, ihr dürft euch freuen. Es wird alles gut. Die Padgett Botschaften erfüllen meine Gebete. Meine religiöse Psychose war 2003, da kam ich in die Hölle und Gott hat mir 2007 die theoretische Möglichkeit auf Erlösung und Erfüllung für alle gegeben. 10 Jahre später, 2017, habe ich die Padgett Botschaften gelesen und praktische Erlösung und Erfüllung darin gefunden.

Die menschliche Liebe ist halt nicht perfekt, weil sie nicht rein ist. Nur die Reinen kommen in den göttlichen Himmel.
Der spirituelle Himmel ist für die unperfekten mit zeitlichem Ablauf von 16 Mrd. Jahren.
Man hat also noch genug Zeit sich für den ewigen göttlichen Himmel zu qualifizieren.
Wenn man es nicht schafft in diesen Mrd. Jahren, dann muss man eben das Ende in Kauf nehmen und ist bis dahin von Gottes Willen abhängig.
Ich bin erstaunt was das Hirn eines Menschen so alles auf dem Kasten hat.

Werbung:
Ich habe mich Gott geopfert zur einer Verbesserung des menschlichen Daseins und Er hat an mir gearbeitet. Ich leiste Pionierarbeit für Gott im zukünftigen Menschsein. Das Ziel ist es, allen Menschen, die das wünschen, es zur Verfügung zu stellen, ohne die Anfangsschwierigkeiten, die ich beim Experementieren hatte. Gott hat sozusagen an mir geübt.

Ich kann nur eins sagen, ihr dürft euch freuen. Es wird alles gut. Die Padgett Botschaften erfüllen meine Gebete. Meine religiöse Psychose war 2003, da kam ich in die Hölle und Gott hat mir 2007 die theoretische Möglichkeit auf Erlösung und Erfüllung für alle gegeben. 10 Jahre später, 2017, habe ich die Padgett Botschaften gelesen und praktische Erlösung und Erfüllung darin gefunden.
Das ganze gibt ein verständliches Bild.

Zurück
Oben