Plastikschamanen + Wannabees

Werbung:
da hat also Gott all das hier erschaffen für dich und für uns alle,
und du findest das, was uns geschenkt ist, als deiner "unwürdig".

ich möchte nicht glauben, daß du das wirklich so meinst.
denk nochmal darüber nach und laß den Engelkram weg.
Mein Leben sehe ich nicht als unwürdig an, nein, mein Leben ist heilig für mich, so wie bei den meisten Menschen auch, ich gehe halt andere Wege als die der meisten Menschen und bin aufgrund meines Schicksals und meiner Seele in Bereiche gekommen, die für mich gut sind und mich vom gewöhnlichen Menschsein befreit haben.
 
Mein Leben sehe ich nicht als unwürdig an, nein, mein Leben ist heilig für mich, so wie bei den meisten Menschen auch, ich gehe halt andere Wege als die der meisten Menschen und bin aufgrund meines Schicksals und meiner Seele in Bereiche gekommen, die für mich gut sind und mich vom gewöhnlichen Menschsein befreit haben.

Dein Leben findest du nicht unwürdig - nur das gewöhnliche Menschsein. Meinst du damit, es wäre deiner würdiger gewesen, nicht als gewöhnlicher Mensch geboren zu werden? Sondern vielleicht als Rassepferd, Königstiger oder als Cavalier King Charles Spaniel?
Oder eher gar nicht?
Du hättest ja auch die Wahl, als gewöhnlicher Mensch etwas ungewöhnliches zu tun. Nicht nur für dich - sondern für andere.

 
Das gewöhnliche Menschsein in dieser jetzigen Welt empfinde ich meiner als unwürdig.

Ohje, das gibt mir zu denken, da hast du dich verirrt.

Ich vertraue der Liebe Gottes, Der sich liebevoll auch um die kümmert, die die Liebe Gottes nicht empfangen.

Jeder empfängt die Liebe Gottes, sonst wär er nicht hier, nicht am leben, manche wollen sie nur nicht, oder drehen sich um, freier Wille, aber jeder kann sich jederzeit zu Gott hin wenden, Gottes Liebe ist immer da, für alle, sogar noch nach der Entrückung und nach dem 1000 jährigen Reich, kann jeder die Liebe Gottes nehmen, wenn er will, jeder ist würdig.
 
Werbung:
Zurück
Oben