Plastikschamanen + Wannabees

Werbung:
.



Jeder empfängt die Liebe Gottes, sonst wär er nicht hier, nicht am leben, manche wollen sie nur nicht, oder drehen sich um, freier Wille, jeder kann sich jederzeit zu Gott hin wenden, Gottes Liebe ist immer da, für alle, sogar noch nach der Entrückung und nach dem 1000 jährigen Reich, kann jeder die Liebe Gottes nehmen, wenn er will, jeder ist würdig.
Was natürlich total abstrakt und idealerweise unerklärlich ist, nur so fängt man Menschen für seine seltsamen religiösen Vorstellungen und wehe nicht. Dann kommen die pösen "niederen Geister" 😄 . Drohung und Verhöhnung zieht dann immer. Göttliche Liebe halt.👍
 
Dein Leben findest du nicht unwürdig - nur das gewöhnliche Menschsein. Meinst du damit, es wäre deiner würdiger gewesen, nicht als gewöhnlicher Mensch geboren zu werden? Sondern vielleicht als Rassepferd, Königstiger oder als Cavalier King Charles Spaniel?
Oder eher gar nicht?
Du hättest ja auch die Wahl, als gewöhnlicher Mensch etwas ungewöhnliches zu tun. Nicht nur für dich - sondern für andere.

Mit gewöhnlichen Menschssein meine ich die übliche Freude-Leid-Dualität mit all den Dramen und Problemen darin. Auch heiraten und Kinder kriegen. Ich habe mir diese Einstellung nicht selber ausgesucht, es hat sich halt so entwickelt im Laufe der Zeit.
 
Mit gewöhnlichen Menschssein meine ich die übliche Freude-Leid-Dualität mit all den Dramen und Problemen darin. Auch heiraten und Kinder kriegen. Ich habe mir diese Einstellung nicht selber ausgesucht, es hat sich halt so entwickelt im Laufe der Zeit.
Mit anderen Worten hast du wieder einen Sinn in deinem Leben gefunden.

Das hat dein Leib sehr weise hinbekommen!
 
Mit gewöhnlichen Menschssein meine ich die übliche Freude-Leid-Dualität mit all den Dramen und Problemen darin. Auch heiraten und Kinder kriegen. Ich habe mir diese Einstellung nicht selber ausgesucht, es hat sich halt so entwickelt im Laufe der Zeit.

Es hat sich entwickelt und nicht du? Das klingt, als wärst du bei deiner eigenen Entwicklung nicht dabei gewesen oder hast zumindest nicht mitgemacht.
 
Ich ziehe mich hier zurück, meine Geschichte hier ist wirklich OT.
Ich wollte dir noch schreiben, obwohl du mich anscheinend ignorierst, wenn du deinen Glauben gefunden hast, wenn das was du schreibst dein Weg ist, dann gehe ihn und halte ihn in Ehren. Wirf ihn nicht vor die Säue! Mit Säuen meine ich nicht andere Menschen mit anderen Ansichten, sondern schütze ihn vor allem vor dir!

Ich hätte das Alles gerne aus meiner Sicht vertieft, aber ich denke es ist besser wenn du deinen Glauben lebst und ihn nicht zur Diskussion freigibst, denn dazu gehört einiges was du aus meiner Sicht gerade! nicht vertragen würdest.

Demnach, machs Gut!
 
Werbung:
Was ich meine ist, dass ich nicht freiwillig diese Einstellung zum Leben gewählt habe, sondern es sich aufgrund meines Lebens so entwickelt hat.
Du hattest eine Psychose die bis heute medikamentös behandelt wird.
Das das sehr einschränkend ist, ist nachvollziehbar.
Der Faden dreht sich inhaltlich aber nunmal nicht um deinen religiösen Wahn, der sich wie sauer Bier übers Forum verteilt.
 
Zurück
Oben