Plastikschamanen + Wannabees

Lies doch nochmal richtig. @SYS41952 hing an keiner Maschine. Wenn ich das richtig verstanden habe, war es ein Herzschrittmacher oder ein Defibrilator, der auch die Funktion eines Herzschrittmachers übernehmen kann. Und das ist natürlich schlimm genug. Wenn das Herz betroffen ist, ist es immer schlimm, das weiß ich von meiner Familie und für einen jüngeren Menschen erst recht.
Ich habe das damals nicht mitbekommen, @SYS41952, und auch nicht warum dein Herz so geschädigt wurde und ich hoffe, ich hab das hier jetzt nicht falsch interpretiert.

Auf jeden Fall freue ich mich aufrichtig, dass es dir jetzt besser geht, das sage ich nicht nur so dahin.
Und auch, dass du für dich daraus die richtigen Schlüsse gezogen hast, denn das ist nicht selbstverständlich.
Und auch, wenn du Gefühlsduselei nicht magst, sag ich dir jetzt einfach mal, dass mich dein Beitrag sehr berührt hat.

Seinen Beitrag habe ich so verstanden, dass es sich wahrscheinlich darum (oder ähnliches System) handelt: https://www.kardionet.de/herzunterstuetzungssysteme-vad/ Herzschrittmacher und der erwähnte silberne Kasten, das passt nicht zusammen.

@SunnyAfternoon hat geschrieben, dass er es wohl irgendwo erwähnt hat, aber glaube nicht, dass ich da jetzt einen ganzen Thread darüber verpasst hätte.

Werbung:
Seinen Beitrag habe ich so verstanden, dass es sich wahrscheinlich darum (oder ähnliches System) handelt: https://www.kardionet.de/herzunterstuetzungssysteme-vad/ Herzschrittmacher und der erwähnte silberne Kasten, das passt nicht zusammen.

@SunnyAfternoon hat geschrieben, dass er es wohl irgendwo erwähnt hat, aber glaube nicht, dass ich da jetzt einen ganzen Thread darüber verpasst hätte.
Ich glaube, es war im Hühnerstall, wo wir darüber geschrieben haben. Das ist aber bestimmt schon ein paar Jahre her, also mehrere 1000 Seiten....:D

Der einzige Bezug zu SYS, der relevant für mich ist, ist die Ursache des Konflikts. Und ist mir jetzt wie gesagt ziemlich klar, warum ich ihn so störe. Darum ging es mir. Wir mögen uns seit langem nicht, und es gibt von mir keine Heuchelei (wenn ich das umgekehrt tue ist es ernst gemeint), dass es mich jetzt explizit freuen würde, dass sein Problem besser wurde, welches er zumindest größtenteils verschwiegen hat, während er meine eigenen dazu genutzt hat mich andauernd anzugehen. Aber wenn bessere Gesundheit jetzt dazu führt, dass er weniger frustriert ist (was offensichtlich war, nur wusste ich nicht warum) soll mir das recht sein.

P.S: Ich habe über meins geschrieben um ihm vielleicht klar zu machen, dass ich nicht die vielen Möglichkeiten, die SYS das Schicksal hier für 7 Jahre verwehrt hat mit Füßen trete, nur weil ich mich isoliere. Ich bin autistisch und/oder in anderer Hinsicht nicht gesund. So simpel ist das. Wenn ihn das stört ist es sein Problem...

Klar, jemand (ich) der körperlich gesund ist jammert (speziell früher öfter) darüber, dass er isoliert ist, und SYS hängt da gleichzeitig an der Maschine fest, und ist davon genervt, weil es für mich ja nach seiner Einschätzung umgekehrt ganz simpel sein soll. Ich weiß mittlerweile sehr genau, wieso ich ihn so getriggert habe. Ist in der Tat ziemlich klar nun.

Warum glaubst du, dass du @SYS41952 störst? Ich hätte das noch nirgendwo so wahrgenommen ...

Dann lieber Dauer-OT :rolleyes:

Ich bin im ersten Beitrag auch auf das Thema eingegangen, aber war schon klar, dass auf den Teil nicht eingegangen wird. War schon zu erwarten, ja...

Fein, sofern keiner weiter etwas schreibt, wobei derjenige mich dabei implizit oder explizit um Stellungnahme bittet (oder "bittet"), schreibe ich dazu nichts mehr. Für einen komplett neuen Thread in "Unter uns" wäre das zu viel Drama.

Werbung:
Wie @Celsius sagte, die Liebe Gottes ist ein Geschenk Gottes an die Menschen. Um sie zu erfahren, musst du dich dafür öffnen und daran glauben sowie Gott um diese Liebe bitten.
Das kingt so als hättest du die Liebe von Menschen nicht bekommen oder sie war mit Verletzungen verbunden.
Der Mensch bekommt ja die Liebe durch den Mensch. Nur den Menschen darum bitten ist halt was anderes als Gott darum zu bitten.

Zurück
Oben