Lies doch nochmal richtig. @SYS41952 hing an keiner Maschine. Wenn ich das richtig verstanden habe, war es ein Herzschrittmacher oder ein Defibrilator, der auch die Funktion eines Herzschrittmachers übernehmen kann. Und das ist natürlich schlimm genug. Wenn das Herz betroffen ist, ist es immer schlimm, das weiß ich von meiner Familie und für einen jüngeren Menschen erst recht.
Ich habe das damals nicht mitbekommen, @SYS41952, und auch nicht warum dein Herz so geschädigt wurde und ich hoffe, ich hab das hier jetzt nicht falsch interpretiert.
Auf jeden Fall freue ich mich aufrichtig, dass es dir jetzt besser geht, das sage ich nicht nur so dahin.
Und auch, dass du für dich daraus die richtigen Schlüsse gezogen hast, denn das ist nicht selbstverständlich.
Und auch, wenn du Gefühlsduselei nicht magst, sag ich dir jetzt einfach mal, dass mich dein Beitrag sehr berührt hat.
Seinen Beitrag habe ich so verstanden, dass es sich wahrscheinlich darum (oder ähnliches System) handelt: https://www.kardionet.de/herzunterstuetzungssysteme-vad/ Herzschrittmacher und der erwähnte silberne Kasten, das passt nicht zusammen.
@SunnyAfternoon hat geschrieben, dass er es wohl irgendwo erwähnt hat, aber glaube nicht, dass ich da jetzt einen ganzen Thread darüber verpasst hätte.