Luca.S
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 6. September 2016
- Beiträge
- 11.590
Dazu muss ich mir aber nicht einbilden, ein Schamane zu sein.Unsere Gesellschaft ist so krank und daneben daß sogar ein Schamane noch einen Heiler braucht.
Medizinmänner müssen stark und stabil sein wie die skrupellose Pharmaindustrie.
Und im Stillen kann jeder sein eigener Schamane sein wenn er in unserer Gesellschaft überleben will.
Das Motto lautet Heile dich selbst in einem krankmachenden Umfeld.
Zugang finden zu Geistern die ausserhalb unseres Systems existieren.
Ich muss auch keine Geister anrufen, nur die "Geister" reduzieren oder weglassen, die einen krank machen.
Arbeit ist Arbeit, ok, muss gemacht werden, sonst kein Dach über dem Kopf und keine Nahrung , Kleidung etc.
Früher wurde da eben gejagt oder gesammelt. Vorrat ok, aber nicht übertrieben.
Freizeit wird heute vollgestopft, wer keinen (über)vollen Terminkalender hat, kann ja nicht mitjammern im Chor der gestressten.
Tag und Nacht erreichbar sein, es könnte ja jemand eine wichtige Nachricht/Beitrag im Forum hinterlassen haben und darauf muss???? ich natürlich sofort reagieren.
Nö, Kiste aus, hinlegen, schlafen. Freizeit nicht von event zu event hecheln, sondern gemütlich rumhängen und die Seele baumeln lassen.
Das Essen wird auch nicht ausgeleuchtet und dann bei diversen Plattformen geteilt und anschließend kalt gefuttert, weil man ja noch die Diskussion darüber mitmachen musste.
Meine Höhle und mein Futter gehen niemand was an, schon gar nicht Leute, die ich nur vom net her kenne.
Bei vielen wird heute nur noch eingerichtet, gekleidet etc., um eine Außenwirkung zu erzielen und das bei Menschen, denen man kaum je live begegnen wird.
Dieses nie runterkommen vom Stress macht auf die Dauer einfach krank.
Es lebe die Faulheit.
Gruß
Luca