Planeten im 8. Haus, Pluto und Lilith symbolisieren die Beziehung mit Ex-Partner und seine Entwicklung im Leben.

Danke dir. Ich fühle mich sehr berührt durch deine Erzählung und schätze deinen Mut, das was du erlebt hast, hier zu teilen.
Sehr gern heschehen. Es dient der Transformation und ermutigt vielleicht auch andere, sich Pluto-Themen anzunehmen…

Und stell dir vor, ganz am Schluss meines vorherigen Posts habe ich noch ein zwei Sätze zu der Symbolkraft der Astrologie angefügt, und mir gedacht, „komm, mach mal einen Punkt“ und das wieder gelöscht.
Das kam wohl mit bei mir an und wollte signalisieren: Ja, ich werde gesehen, gehört, gespürt…

Ich glaube aber nicht, dass wir auslagern können. Wär das nicht zu schön? „Hey Pluto. Hier, fang mal! Nimm mein ganzes Scheisskarma und rausch ab in die nächste Galaxie. Und um Himmelswillen, lass dich hier nie mehr blicken!“
Es handelte sich hier um eine Art der energetischen Arbeit.
In diesem Fall - wenn auch erst nach Generationen - etwas ein klein wenig energhetisch zu ver-rücken, was einst über satanisch rituellen Missbrauch geschehen war.
Dieses Leiden zog sich durch all die Generationen durch und wenn es hier und da möglich ist, Ver-Brochenes zu ein ganz klein wenig zu "richten" (im Sinne von "zurecht rücken", um heilende Energie in Fluss kommen zu lassen), so ist es an der Zeit, dies auch zu tun - immer im Hier und Jetzt und damit vereint.
Die plutonische Energie wollte weiter Leiden schaffen.
Nach diesem Sein ist Pluto wieder um eine "verlorene Wunde heiler"…
Letztlich geht es beim Leben um das Lernen zu sterben auf dem Weg der Heilung, der Heilwerdung, der Heiligung…

Ist natürlich masslos übertrieben. Aber so in etwa, das wär Zukunftsmusik. Vielleicht kann ich dann mit KI gleich meinen nächsten Radix bestellen? Und ein bisschen noch an der Zeitmaschine schrauben wär auch nicht schlecht.
Was kommen wird, liegt vermutlich weit jenseits unserer Annahmen über das, was kommt… ;-)

Aber bis es soweit ist heisst es wohl „Hey, du Pappnase. Hast nicht bestanden. Kannst eine Ehrenrunde drehen".
Metamorphorisch täglich grüßendes Murmeltier, das klingt interessant… ;-)

Quelle : Klein, N. & Dahlke, R., (4. Aufl.) 1993, S. 52
 
Werbung:
Zurück
Oben