AndyDee
Sehr aktives Mitglied
Ja, Kind sagte, wir beide in einem Raum, das würde gar nicht gehen…Ich fine gut dass die Kinder eure Lebenskopt ablehnen. Und so werden eigene gestalten
Es lebte bei der Mutter und hat von ihr einiges mitbekommen…
Beide Eltern unterstützen das Kind den eigenen Vorstellungen und Möglichkeiten entsprechend.
Oh, okay, ich nutze Placidus-Häuser, Du Krusinski.Du hast Pluto, Lilith und Mond im 8. Haus. Uranus im 8.
Oje, so wundert mich dann nix mehr in meinem Leben…
Das passt zu zu mir gelegten Karten.Uranus im 8. Haus ist dein Befreiung von veerbte Gene deine Mutter.
Demnach waren Kind und ich schon viele Leben lang in unterschiedlichsten Konstellationen verbunden unterwegs.
Mit meiner Mutter gab es danach nur immer diese Konstellation: Sie in einer übergeordneten Familienposition, ich in einer untergeordnete.
Ganz herzlichen Dank Dir.Ich habe nur über Pluto im 7. Haus kurze Info gemacht. Wenn schon Beziehung eingehst heisst unkonvenzione lesein muss mit grosse Freiraum dabei, oder?
Ja, unkonventionelle Beziehung mit großem Freiraum.
Mond will intensive Nähe, Merkur intensive Freiheit, beide sitzen im gleichen Boot und rudern in ihre Wunschrichtung… willkommen im Wettbewerb der im Kreis rudernden Helden des Strudels…