Planeten im 8. Haus, Pluto und Lilith symbolisieren die Beziehung mit Ex-Partner und seine Entwicklung im Leben.

Ich fine gut dass die Kinder eure Lebenskopt ablehnen. Und so werden eigene gestalten
Ja, Kind sagte, wir beide in einem Raum, das würde gar nicht gehen…
Es lebte bei der Mutter und hat von ihr einiges mitbekommen…
Beide Eltern unterstützen das Kind den eigenen Vorstellungen und Möglichkeiten entsprechend.

Du hast Pluto, Lilith und Mond im 8. Haus. Uranus im 8.
Oh, okay, ich nutze Placidus-Häuser, Du Krusinski.
Oje, so wundert mich dann nix mehr in meinem Leben…

Uranus im 8. Haus ist dein Befreiung von veerbte Gene deine Mutter.
Das passt zu zu mir gelegten Karten.
Demnach waren Kind und ich schon viele Leben lang in unterschiedlichsten Konstellationen verbunden unterwegs.
Mit meiner Mutter gab es danach nur immer diese Konstellation: Sie in einer übergeordneten Familienposition, ich in einer untergeordnete.

Ich habe nur über Pluto im 7. Haus kurze Info gemacht. Wenn schon Beziehung eingehst heisst unkonvenzione lesein muss mit grosse Freiraum dabei, oder?
Ganz herzlichen Dank Dir.
Ja, unkonventionelle Beziehung mit großem Freiraum.
Mond will intensive Nähe, Merkur intensive Freiheit, beide sitzen im gleichen Boot und rudern in ihre Wunschrichtung… willkommen im Wettbewerb der im Kreis rudernden Helden des Strudels… 🙈👩‍❤️‍👨😍:escape:

🥴

Werbung:
Ja, Kind sagte, wir beide in einem Raum, das würde gar nicht gehen…
Es lebte bei der Mutter und hat von ihr einiges mitbekommen…
Beide Eltern unterstützen das Kind den eigenen Vorstellungen und Möglichkeiten entsprechend.

Oh, okay, ich nutze Placidus-Häuser, Du Krusinski.
Oje, so wundert mich dann nix mehr in meinem Leben…

Das passt zu zu mir gelegten Karten.
Demnach waren Kind und ich schon viele Leben lang in unterschiedlichsten Konstellationen verbunden unterwegs.
Mit meiner Mutter gab es danach nur immer diese Konstellation: Sie in einer übergeordneten Familienposition, ich in einer untergeordnete.

Ganz herzlichen Dank Dir.
Ja, unkonventionelle Beziehung mit großem Freiraum.
Mond will intensive Nähe, Merkur intensive Freiheit, beide sitzen im gleichen Boot und rudern in ihre Wunschrichtung… willkommen im Wettbewerb der im Kreis rudernden Helden des Strudels… 🙈👩‍❤️‍👨😍:escape:

🥴
Mit Mond Uranus Koni im 8. Haus brauchst Nähe und Distanz zugleich. Am besten Freizeitfamilie, Freundschaftsbeziehungen mit Ablaufdatum, oder? Weil manchmal werden deine Freunde als Feinde entpupen.

Mit Mond Uranus Koni im 8. Haus brauchst Nähe und Distanz zugleich. Am besten Freizeitfamilie, Freundschaftsbeziehungen mit Ablaufdatum, oder? Weil manchmal werden deine Freunde als Feinde entpupen.

Ob ich so etwas brauche, bezweifle ich. Allerdings kann meine andauernd fortschreitende Verwandlung eine sehr große Herausforderung für manche Menschen sein.
Ich pflege sehr wenige, dafür aber sehr stabile Freundschaften, wenngleich sich eine nach rund 25 Jahren scheinbar aufgelöst hat, das war ein Krebs (Sonnenzeichen meiner Mutter).
Die anderen beiden bestehen seit über 5 Jahren und seit bald 40 Jahren, beides sind Skorpione ;-).

Eine Freundschaft(sbeziehung) könnte etwas sein, vielleicht…

Ob ich so etwas brauche, bezweifle ich. Allerdings kann meine andauernd fortschreitende Verwandlung eine sehr große Herausforderung für manche Menschen sein.
Ich pflege sehr wenige, dafür aber sehr stabile Freundschaften, wenngleich sich eine nach rund 25 Jahren scheinbar aufgelöst hat, das war ein Krebs (Sonnenzeichen meiner Mutter).
Die anderen beiden bestehen seit über 5 Jahren und seit bald 40 Jahren, beides sind Skorpione ;-).

Eine Freundschaft(sbeziehung) könnte etwas sein, vielleicht…
Eine Freundschaft(sbeziehung) könnte etwas sein, vielleicht…unkonvemzionele und ausergewönliche romantische Liebesbeziehung mit sehr grosse Potenzial an Entwiklung. Zwei Bunte Vogel die die Freiheit lieben und geniessen, oder?
Bessere Version von dein Ex, oderß

Zuletzt bearbeitet:
Eine Freundschaft(sbeziehung) könnte etwas sein, vielleicht…unkonvemzionele und ausergewönliche romantische Liebesbeziehung mit sehr grosse Potenzial an Entwiklung. Zwei Bunte Vogel die die Freiheit lieben und geniessen, oder?
Bessere Version von dein Ex, oderß
Ja, das klingt auf jeden Fall lebenswerter und erfüllender! :thumbup: :)

Ich brauche den Druck und die Verarschung in der Partnerschaft, um meine eigenen Partnerwahlmöglichkeiten und künstlerische Fähigkeiten zu verbessern!
@doby48 . Du bist ja Astrologe, so wie du schreibst. Oder hab ich das falsch verstanden? Und bezahlen dich die Menschen für deine 'Beratungen'? Masochisten, mit Pluto im 7. Haus?

@doby48 . Du bist ja Astrologe, so wie du schreibst. Oder hab ich das falsch verstanden? Und bezahlen dich die Menschen für deine 'Beratungen'? Masochisten, mit Pluto im 7. Haus?
Du hast Recht ich betreibe seit 38 Jahren provokative Astrologie, und und seit 25 Jahre Seminare. Jeder Astrologe zieht die richtige Kunden, oder?

Werbung:
Das ist schon so. Das Gesetz der Anziehung :-) oder Synchronizität? Nur braucht es bei dir schon eine grosse Portion Masochismus, wenn er oder sie dich besucht. Steigt die Selbstmordrate in deiner Umgebung (grins....)? Andere Frage. Wer oder was hat dich denn überhaupt inspiriert? Welcher Astrologe?

Zurück
Oben