Ist Astrologie nicht irgendwie faszinierend?
Ja, sie ist es.
Ich habe mal mit jemandem zusammen ein Familienstellen übers Telefon gemacht. Ich war der Wandelnde, der unter der Anleitung schaute und tat.
Es ging in der mütterlichen Linie des betreffenden Kindes bis in die 5. Generation zurück. Da war ein kleines Mädchen in einem Kerker, angekettet. Und da war eine Stoffpuppe. Der Familienaufsteller wollte mich gerade fragen, ob die Puppe von Bedeutung wäre, da kam schon meine Antwort: "Die Puppe soll als Anker dienen, um das Mädchen immer wieder zurückzuholen."
Ich löste des Kindes Ketten und entschwanden schnell diesem Raum, da war die Puppe uns schon dicht auf den Fersen!
Ich schloss das Gittertor und die Puppe bebte vor Zorn!
Wir fluteten den Keller mit Christusbewusstsein und dann ging es langsam wieder die Ahnenreihe richtung heute zurück.
Zur Nacht diesen Tages saß ich mit meiner Gitarre auf dem Bett und ich wollte gerade beginnen zu singen, da…
Die Puppe aus dem Kerker schwebte dicht vor meinem Kopf und war berstend angefüllt mit Wut: Sie wollte ihr Werkzeug zurück haben!
Ich schloss die Augen und flutete das Sein mit gleißend göttlichem Licht.
Die Puppe war schwächer aber erholte sich und wollte Rache…
Ich hielt inne und frug in mir, was jetzt gut getan werden konnte…
Dann schloss ich meine Augen und öffnete meine Tiefe.
Mit führte meinen rechten Arm ruhig nach vorn, berührte die Puppe und sprach innen zu ihr: "Es geht darum, dass Du geliebt wirst."
Die Puppe war wir perplex entkräftet.
Ich nahm sie, hielt sie an meinen Körper, bewegte mich mit ihr zusammen hinaus in die tobende Ende des Seins: Pluto.
Ich sprach zu ihm innen: "Dies ist Deins!"
Daraufhin vertiefte ich mich fliegend, seine Kruste und Mäntel bis tief hinunter zu seinem Kern teilend, drückte die Puppe dort in ihn hinein und sprach innen: "Nimm sie zurück!"
Mich von seinem Kern entfernend schloss er sich unter mir wieder und nachdem ich Pluto verlassen hatte, kehrte ich in meine Wohnung auf mein Bett zurück.
…Stille…
Pluto hatte eine teuflische Puppe hier auf Erden verloren.
Wenn ich von dieser Episode schreibe oder erzähle, dann stehen mir die Haare zu Berge die Puppe erscheint für ein paar Sekunden und gesellt sich kurz zu mir, um sich dann schon wieder aufzulösen und heimzureisen: Sie gehört zum Sein und darf das auch - nur eben bei Pluto, bei Hades, dem Herren der Unterwelt.
Was da geschehen durfte geht sehr tief in verschiedenen Ebenen und Dimensionen.
Hier befinden wir uns weit weg von unterhaltsamer Alltagsgesellschaft…
Meine tief gewachsene Stärke und mein Wissen um die enrgetischen Dinge des Ursprungs waren mir hier wertvolle Begleiter, wie auch die vielen jenseitigen Lichtwesen bei mir und um mich herum.
Astrologie ist schon faszinierend…