Hallo AndyDee.
Du hast Partnerin angezogen die deine Schatenseite verkörpert hat. Das war sicher kein Honig lecken, oder? Sie war deine ausergewöhnliche "Therapeuten" auf ihre Art, In ein Gesetz der Schicksal heisst - Wer untendruckt wird unter Druck stehen. Dank ihr hast Update gemacht in deine Wah lmöglichkeit, oder? Und jetzt ist die Beziehung mit deine Ex fast was Freundschaft entwickelt, oder?
Algemeine Info über dein Pluto im 7. Haus.
Pluto im 7. Haus - Liebesbeziehungen mit vergnügten Masochisten
Ich brauche den Druck und die Verarschung in der Partnerschaft, um meine eigenen Partnerwahlmöglichkeiten und künstlerische Fähigkeiten zu verbessern! Ich ziehe meisten magisch den erotischsten Meister an, der es mir richtig besorgen kann! Außerdem, wer sich mit mir in eine Beziehung einlässt, der muss mich tief lieben und manchmal tief hassen, weil ich es erotisch finde!
Wer liebt und schön sein will, der muss leiden! Als Opfer ihrer Partnertypus Wahl, brauchen Sie irgendwie den Druck und die Verarschung vom Partner, um sich in Ihrem Geschmack zu wandeln. Sie brauchen Ihre Schattenseite nicht zu verleugnen, weil Ihr Partner sie widerspiegelt, und therapeutische Wirkung auf Sie ausübt.
Ein asiatisches Sprichwort besagt; „Der Hintergrund des Leidens liegt in dem, was wir begehren“. In der Begegnung mit anderen werden Sie schließlich mit Ihrer verdrängten Seite so lange konfrontiert werden, bis Sie den schwarzen Peter nicht mehr anderen zuschieben. Je tiefer ihre Liebesleiden, desto leichter Ihr Wandlungsprozess in Ihrer Partnerwahl. Es wäre vielleicht eine Entschuldigung fällig bei Ihrem Ex Partner, weil es ohne ihn nicht möglich wäre, Ihren Geschmack und Ihre künstlerischen Fähigkeiten zu wandeln. Wer sich den Luxus leisten kann in der Begegnung wahrhafter zu sein, der kriegt auch die Chance, seine wahre Liebe zu finden und seine wahren künstlerischen Fähigkeiten zu entdecken. Schließlich ist geteiltes Leid halbes Leid, oder!
Mögliche Lösung:
Bringen Sie in der Partnerschaft Ihre eigene Meinung ein, aber achten Sie auch auf die Meinung anderer, um zu einem Kompromiss zu kommen! Sie haben die Macht zu wählen und eigene Wege zu gehen, Ihre künstlerische Fähigkeit darzustellen!
Bekannte Persönlichkeiten mit Pluto im 7. Haus:
Alfred Adler, Mario Adolf, Fred Astaire, Jane Birkin, Eva Braun, Ciacomo Casanova, Miguel de Cervantes, Charlie Chaplin, Frederic Chopin, Hermann Göring, Dustin Hoffman, Herbert von Karajan, Sophia Loren, Mata Hari, Benito Mussolini, Pablo Neruda, Madame de Pompadour, Maurice Ravel, Heinz Rühmann, Marquis de Sade, Jean-Paul Sartre.