Planeten die auf Shamanismus hindeuten könnten

Da kümmere ich mich mal um Infos über Chiron - oder rückst du
da noch mal ein bisschen was raus?

Persönliches gefällt mir da immer besser
 
Werbung:
Ich habe eine 0 Grad Oppositiion von Uranus in 2 zu Chiron in 8

Pluto am IC im Löwen

Haus 6 Skorpion
 
Aus Radix einer Intuitiv-Heilerin:

AC im Krebs; Chiron in 10, Sextil Mars/Mondknoten in 12, Trigon Mond/Neptun in 2
 
Da kümmere ich mich mal um Infos übe r Chiron - oder rückst du
da noch mal ein bisschen was raus?
Persönliches gefällt mir da immer besser

Chiron ist in meinen Augen der große kosmische Alchemist ... er hat das Potenzial jeden Planeten und jeden sensitiven Punkt, mit dem er in Kontakt kommt, auf ein höheres geistiges Niveau zu heben ...
astronomische betrachtet, schneidet Chiron die Saturn- und die Uranusbahn ... verbindet also die klassischen 7 alten Planeten mit Uranus, Neptun und Pluto ... baut eine Brücke zwischen der materiellen und der geistigen Welt ... Chiron arbeitet jenseits von Raum und Zeit ... chirotische Veränderungen geschehen unmittelbar (wie ein Quantensprung) ... Chiron arbeitet nicht nach irgendeinem 'Gerechtigkeitsprinzip' ... wenn Chiron (im engeren und weiteren Sinne) heilt, hat das mehr den Charakter von Gnade ...

um und bei deinem 50. Geburtstag ... erlebst du die Chiron-Wiederkehr ... dann geschieht bei vielen Nativen nochmal ein wirklicher Durchbruch bei der Realisierung ihres Potenzials ...

bei mir ist es immer so, dass ich (fast) immer erst eine Horoskopgrafik sehen muss, ehe sich mir da etwas erschliest ... wenn du magst stelle, gerne deine Grafik und deinen Geburtsort ein (dem sind dann deine Geburtsdaten leicht zu entnehmen) ...

mit Blick auf Chiron-Lektüre kann ich sehr das Chiron-Buch von Barbara Clow empfehlen ...

was Petra anbelangt ... vielleicht noch ein Hinweis: hier haben Mars (in Konjunktion mit dem Galaktischen Zentrum), Mond und aufsteigender Mondknoten im 6. Haus vermutlich ebenfalls ihren Beitrag bei dieser hohen Form der Heilkunst geleistet ...

:zauberer2 artor
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Artor

danke dir herzlich für deine Informationen.

bei mir ist es immer so, dass ich (fast) immer erst eine Horoskopgrafik sehen muss, ehe sich mir da etwas erschliest ... wenn du magst stelle gerne deine Grafik und deinen Geburtsort ein (dem sind dann deine Geburtsdaten leicht zu entnehmen) ...

Spricht für dich als guten Astrologen.
Damit habe ich bei dir auch kein Problem würde dir die Daten per
PN auch nennen.

Aber ich habe als Hochsensitv-Geboren ein Riesenproblem damit,
wenn dann zahlreich (und hier sind viele Besucher)
drauf geschaut wird. Ich leide energetisch unter Abgrenzungsschwäche,
das ist für mich wie ein Besuch hier zu Haus. Dann kann ich auch nicht
mal mehr richtig schlafen. - Glaub es oder glaub es nicht - ist wahr.

Also wenn du die Daten gerne so noch möchtest - gerne.
 
Werbung:
Zurück
Oben