Planet Erde sicher und doch in Gefahr?

Werbung:
Wenn du glaubst dass das die Lösung für alle Probleme ist, na dann leg mal los und bau deinen Seelenfilter. Quatschen kann ja jeder. Mal sehen wieviele Menschen da mit machen wollen. 😅
Ich habe leider nicht die Macht. Aber ich würde den bösen Seelen einen eigenen Planeten zur Verfügung stellen und dort können sie sich austoben und fertig machen und blödeln bis in die Hölle.

Ich habe leider nicht die Macht. Aber ich würde den bösen Seelen einen eigenen Planeten zur Verfügung stellen und dort können sie sich austoben und fertig machen und blödeln bis in die Hölle.
ja vieleicht sollte man sie alle Köpfen damit sie schnell dahin kommen ...

In dem man sich selbst distanziert. Das Gespräch hat schon sinn, weil du doch dran bleibst bis eine Lösung gefunden wird.
ja und was willst du denn nun tun? Mit deiner Idee kann man nichts anfangen, weil es nur Fantasie ist. Du kannst keinen Filter bauen und Seelen bzw Menschen kannst du auch nicht aussortieren, weil das gegen die Menschenrechte ist. Das ist alles Unsinn merkst du das nicht?

ja und was willst du denn nun tun? Mit deiner Idee kann man nichts anfangen, weil es nur Fantasie ist. Du kannst keinen Filter bauen und Seelen bzw Menschen kannst du auch nicht aussortieren, weil das gegen die Menschenrechte ist. Das ist alles Unsinn merkst du das nicht?
Ich hab gesagt selbst distanzieren von bösen Menschen. Man trennt sich ab , man sortiert sich aus und sucht einen Ort des Friedens unter den guten Seelen.

Werbung:
Zurück
Oben