Planet Erde sicher und doch in Gefahr?

Werbung:
Ich habe nicht die Zeit so lange zu warten bis sie was kapieren. Sorry, ich bin kein Gott der Ewigkeit in dieser Welt.
ja das ist dein Problem weswegen du einsam bist, wegen deinen Vorurteilen, der Bequemlichkeit sich nicht mit den Menschen tiefer auseinander zusetzen und der Erbarmungslosigkeit ihnen nicht noch eine Chance zu geben. Sich immer nur von Menschen zu distanzierten, die Fehler machen, heißt auch sich abzuspalten. Es gibt schon genug Menschen die die Menschheit mit schrägen Ideen spallten und damit verhindern dass sie sich einigen können.

Manashkin, aussortiert sind ja Mörder, Psychopathen, Vergewaltiger, übelste Schläger in Hochsicherheitsgefängnissen, würdest du so einer Seele die Dutzende unschuldige ermordet hat brutalst, das Recht geben erneut zu reinkarnieren?
Da könntest du genausogut gleich die grausamsten Dämonen auf die Welt loslassen und sagen, Na die gehören genauso dazu.

Manashkin, aussortiert sind ja Mörder, Psychopathen, Vergewaltiger, übelste Schläger in Hochsicherheitsgefängnissen, würdest du so einer Seele die Dutzende unschuldige ermordet hat brutalst, das Recht geben erneut zu reinkarnieren?
Da könntest du genausogut gleich die grausamsten Dämonen auf die Welt loslassen und sagen, Na die gehören genauso dazu.
Ich würde versuchen die Ursachen dafür zu suchen und sie ändern, wie zum Beispiel Gleichheit und Gerechtigkeit zu schaffen. Wenn das nicht mal Kinder haben dürfen, so wie es momentan ist, wie sollen sie sich dann alle gleich gut entwickeln?

Ich mag mir nicht mal vorstellen Gott zu spielen und zu entscheiden wer reinkarnieren darf und wer nicht, im Gegensatz zu anderen Menschen. Das ist so unlogisch, wenn es Gott so haben wollte, dass böse Seelen nicht inkarnierern sollen, warum macht er es denn nicht einfach? Warum glauben manche Menschen sich über Gott stellen zu können? Solche Überlegungen sind absolut sinnlos.

... und wenn, dann würde ich ihnen noch eine Chance geben, weil es nicht bewiesen ist das böse Seelen existieren und weil Menschen in der Lage dazu sind, sich zu ändern.

Man fängt ja auch erstmal beim Nachbarn an und den engeren Umkreis die Ortschaft in der man lebt aber nicht irgendwo sind die bösen Psychopathen und die sind ja so böse irgendwo aber nicht da wo ich wohne

Sinnlos darüber ständig zu diskutieren in Endlosschleife wenn ich eh in meiner Wohnung wohnen mein Auto habe und in Frieden lebe
Aber anscheinend ist das Drama das es real gar nicht gibt interessanter
Keine Ahnung warum man sich das antut

... und wenn, dann würde ich ihnen noch eine Chance geben, weil es nicht bewiesen ist das böse Seelen existieren und weil Menschen in der Lage dazu sind, sich zu ändern.
ich sehe viele viele erboste Menschen
weil sie sich ungerecht behandelt fuehlen
und mit ihrer Ohnmacht die ihren BewegungsRaum eingesperrt hat und sie so unter zunehmender Spannung versetzt
bis
sie amok platzend explodieren und alle mit ihrer Ohnmacht verbundenen Menschen mitreissen

wenn mal genau hingeschaut wird platzen die bis dahin braven extrem ruhigen kraftvollen die unter den schwachen mob keine chance haben im moralisierten O~Ton einfach in ihrer Kraft sich bewegen koennen
und sich NICHT im Schulzwang davon distanzieren koennen
sich NICHT zurueckziehen koennen weil sie blablabla dasundas doch wollen sollen muessen

was dann @Uomina
werden sie weggesperrt nachdem sie geplatzt sind und mit Dammbruch Gewalt TATen

Werbung:
Ich weiß nicht, wie viele von euch den Terror Anschlag in Wien mitbekommen haben, 2020 im November, also ich finde es gerecht, dass am Ende der Terrorist, der einfach einen herumstehenden jungen Mann kaltblütig ohne triftigen Grund erschossen hat, am Ende von der Vega selbst erschossen wurde.
Man stelle sich vor niemand hätte diesen Terroristen gestoppt, wieviele Unschuldige hätten noch sterben müssen, nur weil EIN einziger Irrer den IS, Islamischen Staat Fanatismus durchsetzen wollte.
Keiner spielt hier Gott, keineswegs, aber sollen wir jeden, der Terror, Chaos und Mord als Lösung gut findet gewähren lassen, wo enden wir dann in dieser Welt?
Ich sag euch wo, in der Zeit der schlimmsten Barbaren und Hölle auf Erden, in Anarchie, wo Menschen zum Freiwild erklärt werden und es ist gut das Gesetz, Ordnung und Frieden herrscht und es ist auch gut, dass wir in Europa nicht wie in den Usa Waffenfreiheit haben!
Ich habe mit sehr vielen in meinem Bezirk gesprochen und da hat jeder zweite die Meinung, für solche Übeltäter ist kein Platz in unserer Gesellschaft!
Sprich Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser bei manchen!

Zurück
Oben