Ich weiß nicht, wie viele von euch den Terror Anschlag in Wien mitbekommen haben, 2020 im November, also ich finde es gerecht, dass am Ende der Terrorist, der einfach einen herumstehenden jungen Mann kaltblütig ohne triftigen Grund erschossen hat, am Ende von der Vega selbst erschossen wurde.
Man stelle sich vor niemand hätte diesen Terroristen gestoppt, wieviele Unschuldige hätten noch sterben müssen, nur weil EIN einziger Irrer den IS, Islamischen Staat Fanatismus durchsetzen wollte.
Keiner spielt hier Gott, keineswegs, aber sollen wir jeden, der Terror, Chaos und Mord als Lösung gut findet gewähren lassen, wo enden wir dann in dieser Welt?
Ich sag euch wo, in der Zeit der schlimmsten Barbaren und Hölle auf Erden, in Anarchie, wo Menschen zum Freiwild erklärt werden und es ist gut das Gesetz, Ordnung und Frieden herrscht und es ist auch gut, dass wir in Europa nicht wie in den Usa Waffenfreiheit haben!
Ich habe mit sehr vielen in meinem Bezirk gesprochen und da hat jeder zweite die Meinung, für solche Übeltäter ist kein Platz in unserer Gesellschaft!
Sprich Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser bei manchen!