Planet Erde sicher und doch in Gefahr?

in ein paar Milliarden Jahren wird sich die Sonne aufblähen und die Erde verschlucken.
Bis dorthin haben wir noch ein bisschen Zeit.
Vielleicht haben wir dann schon ein paar gscheide Raumschiffe, um auswandern zu können............
Bis dahin bin ich schon lange weg
 
Werbung:
Aber immerhin können wir hier überhaupt leben. :jump5:
Auf den ganzen anderen Planeten völlig undenkbar.
ok, unsere fähigkeiten sind für ein leben auf unserem planeten angepasst und wir haben uns danach entwickelt!
mit unseren fähigkeiten ist ein leben auf manchen anderen planeten für uns undenkbar- (aber bei künstlicher intelligenz-ist auch das möglich). evolutionsvorteile!
 
Der Planet Erde ist noch sicher aber die Menschheit nicht.
...oder... der Planet Erde reagiert lediglich darauf, was der Mensch auf ihr verbockt... wie er mit ihr umgeht.

Aktion - Reaktion oder auch Ursache und Wirkung.

Was wollen wir diesem Planeten (zurück)geben, der uns gab und immer noch gibt und wir noch mehr von ihm genommen haben, von ihm erwarten, dass er uns (weiterhin) gibt?

Welche Vorstellungen haben wir Menschen davon, was wir ihm (zurück)geben wollen?

In den Antworten zu diesen beiden Fragen stecken auch die Lösungen zu den bestehenden Problemen, die sich auf diesem Planeten zeigen.... und jeder einzelne kann sich daran beteiligen.... und wenn der Wille mit der Vorstellung übereinstimmt, erfolgt der Erfolg.

Gutes Gelingen uns allen...
 
Wenn es um Milliarden von US$ Dollar geht, dann ist all diesen aufgeblähten Mächtigen mit ihrem Gott-Komplex menschliches Leben Schnurzpiepegal, das wird dann Kolateralschäden genannt und muss zum Zwecke für ihre völlig irrsinnige veränderung nun mal so sein! Der Mensch zählt gegen Zasta, Knete, US$ gar nichts, Hauptsache Rockefeller und Rothschild füllen ihr Dagobert Duck Geldlager bis es irgendwann platzt!
Und solange solche Magnaten wie diese beiden Familien, diese Welt beherrschen, wird sich niemals etwas ändern, werden Menschen wie wir nur Schachfiguren auf einem Brett sein, das die großen da hin schieben können wie es ihnen gerade in den Kram passt!
So viel zu unseren Menschenrechten und unserer Freiheit, die wenn man sich, für Menschen zuerst entscheidet, eher einer Illusion auf dem Papier erscheint und auch ist!
Und wer zu diesen hohen Tieren hält, der hat für den Menschen sowieso 0 übrig!
 
So wie Elon Musk es gerne hätte, 2030 tausende zum Mars zu schicken, erstens ist das eine Reise ohne Widerkehr, zweitens kann am Mars nichts angebaut werden wie hier auf der Erde und ob auf dem Mars als Beispiel, tatsächlich Wasser exestiert ist nach wie vor fraglich.
Damals in Pompeji Bsp. starben durch den Vesuv 2000 Menschen, heute: mehr als eine halbe Million Menschen leben in direkter Umgebung des Vulkans, der gesamte Ballungsraum umfasst sogar drei Millionen Menschen
So und die Geologen und Wissenschaftler verzeichnen bereits wieder ein Rauchen des Vesuvs, wenn er erneut wie damals 79 n Christus ausbricht, gibt das eine Art Apokalypse für drei Millionen Menschen, abgesehen davon hört Neapel auf zu exestieren plus Umgebung, dann herrscht dort WASTELAND.
Wir Menschen denken sturerweise und arrogant immer, wir werden mit allem fertig, dabei sind wir gegen Tsunamis, Hurricanes, Mega Erdbeben usw. nur Mikroameisen, sprich dieser Planet/Natur könnte mit uns machen was sie will, selbst das Weltall.
Ich möchte gar nicht wissen wie viel Dreck, Müll Satelliten, Schrott da draußen um unseren Planeten herum schwirrt, wenn erst die Erde genug verdreckt und verseucht ist, nehmen wir uns den Weltraum vor, aber Hauptsache diese Mistkerle werden noch reicher und da machen ein paar tausend oder hunderttausend Menschen diesen Verbrechern absolut nichts aus, über deren Leichen zu gehen. Leider! Das ist die heutige Welt, leider die traurige Wahrheit und wieso, weil wir nicht gemeinsam STOP sagen, die Menschheit müsste zusammenhalten gegen alles was unsere Welt/Erde Gehirnlos und Eiskalt zerstört!

Kennst du den Weltraumvertrag? Google mal danach.
 
Werbung:
Zurück
Oben