So wie Elon Musk es gerne hätte, 2030 tausende zum Mars zu schicken, erstens ist das eine Reise ohne Widerkehr, zweitens kann am Mars nichts angebaut werden wie hier auf der Erde und ob auf dem Mars als Beispiel, tatsächlich Wasser exestiert ist nach wie vor fraglich.
Damals in Pompeji Bsp. starben durch den Vesuv 2000 Menschen, heute: mehr als eine halbe Million Menschen leben in direkter Umgebung des Vulkans, der gesamte Ballungsraum umfasst sogar drei Millionen Menschen
So und die Geologen und Wissenschaftler verzeichnen bereits wieder ein Rauchen des Vesuvs, wenn er erneut wie damals 79 n Christus ausbricht, gibt das eine Art Apokalypse für drei Millionen Menschen, abgesehen davon hört Neapel auf zu exestieren plus Umgebung, dann herrscht dort WASTELAND.
Wir Menschen denken sturerweise und arrogant immer, wir werden mit allem fertig, dabei sind wir gegen Tsunamis, Hurricanes, Mega Erdbeben usw. nur Mikroameisen, sprich dieser Planet/Natur könnte mit uns machen was sie will, selbst das Weltall.
Ich möchte gar nicht wissen wie viel Dreck, Müll Satelliten, Schrott da draußen um unseren Planeten herum schwirrt, wenn erst die Erde genug verdreckt und verseucht ist, nehmen wir uns den Weltraum vor, aber Hauptsache diese Mistkerle werden noch reicher und da machen ein paar tausend oder hunderttausend Menschen diesen Verbrechern absolut nichts aus, über deren Leichen zu gehen. Leider! Das ist die heutige Welt, leider die traurige Wahrheit und wieso, weil wir nicht gemeinsam STOP sagen, die Menschheit müsste zusammenhalten gegen alles was unsere Welt/Erde Gehirnlos und Eiskalt zerstört!