PinkyGloves - oder Ich verliere gerade mein Vertrauen in die Menschheit...

Werbung:
Wenn zwei Frauen dieses Produkt erdacht und vorgestellt hätten, hätte es auch so ein Shitstorm gegeben?
Wohl eher nicht, dann hätte es einfach der Markt reguliert.
 
Wenn zwei Frauen dieses Produkt erdacht und vorgestellt hätten, hätte es auch so ein Shitstorm gegeben?
Wohl eher nicht, dann hätte es einfach der Markt reguliert.

Es hätte dann wahrscheinlich nicht diesen Shitstorm gegeben. Mein Kritikpunkt, sofern ich überhaupt das mitbekommen hätte, wäre aber der gleiche: Einweghandschuhe gibt es schon.
 
Und dieser Shitstorm ist auch mehr als berechtigt.

Ich finde diese Aufregung lachhaft und mM zeigt es, wie überaus wichtig sich diese Internet Blase nimmt.
Ein Internet Mob rottet sich zusammen und ärgert sich im Rudel (weil es lustiger ist) über ein Produkt, das Investoren gefunden hat, die ihrerseits in diesem Produkt genug Zukunft gesehen haben, um in die Vermarktung Geld reinzustecken.
Jeder Hansel, der meint, bei diesem "Shitstorm" mitmachen zu müssen, hat die Möglichkeit, dieses Produkt im Regal einfach.....richtig....zu ignorieren.
Aber stattdessen ...(siehe Blasenbildung oben)

Und nachdem es nicht reicht, einen "Shitstorm" (ich bekomme bei diesem Wort Sodbrennen) auszulösen, werden die "Erfinder" dieser rosa Handschuhe mittlerweile sogar mit Morddrohungen bombardiert.
 
Warum ärgerst du dich, wenn ein Investor sein Geld in ein Produkt investiert?

Weil es viel wichtigere, sinnvollere oder mindestens interessantere Produkte und Projekte gibt, die ein Investment mehr verdienen würden, als rosa Handschuhe, die aber eben kein Investment bekommen.
 
Werbung:
Weil es viel wichtigere, sinnvollere oder mindestens interessantere Produkte und Projekte gibt, die ein Investment mehr verdienen würden, als rosa Handschuhe, die aber eben kein Investment bekommen.

Ich würde mich ärgern, wenn so etwas aus dem öffentlichen Steuertopf finanziert wird. Weil ich dann mitzahlen muss.
Solange ein Unternehmer sein Geld in etwas investiert, kratzt micht das nicht einmal am Rande.
 
Zurück
Oben