Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

PinkyGloves - oder Ich verliere gerade mein Vertrauen in die Menschheit...

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Joey, 16. April 2021.

1. Dyonisus

Dyonisus Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das ist der Grund warum ich niemals esse, wenn ich gerade im Forum bin. :D:ROFLMAO:

Filomena gefällt das.
  2. Filomena

Filomena Guest

ich werds in Zukunft beherzigen!

Dyonisus gefällt das.
  3. Dyonisus

Nö, schafft das Kacken ab. :D PAMPERS heisst die Lösung, aber bitte die Originalen. :clown:

4. Dyonisus

Vorsicht, die haben so ganz kleine Häärchen, die jucken dann fürchterlich am PO. :D

Filomena gefällt das.
  5. Dyonisus

Ach Leute, Leute ich habe ja auch bereits gelesen, dass Klopapier so teuer werden soll..

"Preise gehen durch die Decke": Toilettenpapier wird teurer

aber wie weit wollen wir wirklich gehen? alles ist eh für den Arsch. :D:LOL::ROFLMAO:

6. Abraxas

Abraxas Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Gerade sprach in mit einen 14 jährigen Mädchen. Ihre Augen sind zwar braun, aber vor ihrem Gesicht hängt ein deutlich sichtbarer grauer Schleier. Ihre Füße wachsen nicht schön. Sie wurde schon 10x operiert und kann nicht mehr. Die Füße schmerzen beim gehen und müssen wieder gebrochen werden. Der Arzt sagt, ohne Schmerzen wird es ein Leben lang nicht sein.
    Sie mag nicht mehr. Sie kann nicht mehr. Noch einmal gehen lernen. Sie ist 14 Jahre alt.
    Pinki Gloves.
    Wenn das alles ist was ihr zum bereden habt, weiß ich nicht ob hier noch der richtige Platz für mich ist.

7. Abraxas

Wir müssen den Menschen die Liebe geben können, die es die Götter nicht schaffen, wenn wir nicht unwichtiger Staub in der Ewigkeit sein wollen.

8. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Das ist schlimm für das Mädchen. Tut mir sehr leid. Aber es wird immer so sein, dass der Eine leidet und die anderen über Whiskeys diskutieren, oder rumalbern. Auch du bist manchmal auf der anderen Seite.

Loop, Filomena, ...Timeless... und 3 anderen gefällt das.
  9. Abraxas

Nö, nie. Ich bin immer der Feind vom Schnösel. Keine Partei. Ich hasse mitleidlose Dummheit und Gier.

10. ...Timeless...

...Timeless... Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Was sollen denn all die Menschen ohne Füße sagen... vielleicht noch mit Phantomschmerzen... das ist ein never ending Faden, den man da spinnen könnte.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden