PinkyGloves - oder Ich verliere gerade mein Vertrauen in die Menschheit...

Werbung:
images
Pestwurz

Vorsicht, die haben so ganz kleine Häärchen, die jucken dann fürchterlich am PO. :D
 
Gerade sprach in mit einen 14 jährigen Mädchen. Ihre Augen sind zwar braun, aber vor ihrem Gesicht hängt ein deutlich sichtbarer grauer Schleier. Ihre Füße wachsen nicht schön. Sie wurde schon 10x operiert und kann nicht mehr. Die Füße schmerzen beim gehen und müssen wieder gebrochen werden. Der Arzt sagt, ohne Schmerzen wird es ein Leben lang nicht sein.
Sie mag nicht mehr. Sie kann nicht mehr. Noch einmal gehen lernen. Sie ist 14 Jahre alt.
Pinki Gloves.
Wenn das alles ist was ihr zum bereden habt, weiß ich nicht ob hier noch der richtige Platz für mich ist.
 
Gerade sprach in mit einen 14 jährigen Mädchen. Ihre Augen sind zwar braun, aber vor ihrem Gesicht hängt ein deutlich sichtbarer grauer Schleier. Ihre Füße wachsen nicht schön. Sie wurde schon 10x operiert und kann nicht mehr. Die Füße schmerzen beim gehen und müssen wieder gebrochen werden. Der Arzt sagt, ohne Schmerzen wird es ein Leben lang nicht sein.
Sie mag nicht mehr. Sie kann nicht mehr. Noch einmal gehen lernen. Sie ist 14 Jahre alt.
Pinki Gloves.
Wenn das alles ist was ihr zum bereden habt, weiß ich nicht ob hier noch der richtige Platz für mich ist.
Das ist schlimm für das Mädchen. Tut mir sehr leid. Aber es wird immer so sein, dass der Eine leidet und die anderen über Whiskeys diskutieren, oder rumalbern. Auch du bist manchmal auf der anderen Seite.
 
Werbung:
Was sollen denn all die Menschen ohne Füße sagen... vielleicht noch mit Phantomschmerzen... das ist ein never ending Faden, den man da spinnen könnte.
 
Zurück
Oben