na dann haste ja sicher auch nix dagegen, wenn ich dir meine Freikarte für den Reitstall schenke, zwecks Entfernung von Spinnweben, Lattenkunde und so weiter![]()
Nööö, nix dagegen, kann ja auch mal schlechten Humor akzeptieren und verstehen lernen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dann haste ja sicher auch nix dagegen, wenn ich dir meine Freikarte für den Reitstall schenke, zwecks Entfernung von Spinnweben, Lattenkunde und so weiter![]()
Jetzt wünsche ich mir noch einen schönen Schlussatz von Panda. (Irgendwas - naja - Erleuchtetes!) Und dann können alle wieder ruhig schlafen!
Wieso sollte Panda etwas Erleuchtetes schreiben, wenn das hier niemand vorgemacht hat?![]()
.... ach ja, und wer damit argumentiert, dass seine ungebetenen Moralpredikten lediglich den Zweck der "Aufklärung" haben, sollte sich darüber im Klaren sein, dass dies bei 17/18jährigen in der heutigen Zeit nicht nötig ist, die haben nicht erst seit gestern Sex.
Was hier läuft ist ein reines Niedermachen und Abwerten dieser Userin, was eher ein Armutszeugnis für die antwortenden User ist, als für panda.
R.
Ein paar tage später hatte ich sex mit meinem Freund,wobei wir nicht verhütet haben
und der sogenannte Coitus Interruptus stattfand..
Jemand, der zu dumm ist - JA DU BIST GEMEINT ! - trotz mehrfacher Hinweise, zu lesen und zu verstehen, was beim berühmten 1. Mal war, sollte vielleicht einfach endlich die Schnüß halten.
Und deine Unterstellungen da oben, sind das letzte.
Und genau deshalb ist es so lächerlich, wenn Leute wie du oder der Tor anderen was von *Verantwortung übernehmen* erzählen wollen.
Jemand
- der sich tagelang daran *aufgeilt*, daß eine junge Frau einmal ungeschützen Sex hatte
- diesen Menschen wiederholt mit völlig abstrusen Unterstellungen bombadiert
- bei anders lautenden Meinungen (Thema egal, solches kam von dir nicht nur hier vor) denjenigen, sofern es sich um Frauen handelt, umgehend sexuelle Unterversorgung attestiert (muß unbedingt mal wieder gef***t werden usw....)
- und dem bei Gewaltthemen nichts anderes einfällt als Penis ab, Kopf ab, erschießen, Todesstrafe usw...
der hat wohl SELBST ein wirklich ernsthaftes Problem.
Und dein dir (noch) *höriger* Sohn, Tor, der ist dieser Art von *Bildung und Erziehung* täglich ausgeliefert.
Torgor Uruz...du meinst, du hättest deine Vergangenheit als ungewolltes, geprügeltes und verachtetes Kind überwunden, dein Leiden im Griff.
Dem ist nicht so...du gibst es ungefiltert weiter.
Panda und wir anderen hier können den PC abschalten.
Dein Sohn kann das nicht.
Jemand
- der sich tagelang daran *aufgeilt*, daß eine junge Frau einmal ungeschützen Sex hatte
- diesen Menschen wiederholt mit völlig abstrusen Unterstellungen bombadiert
- bei anders lautenden Meinungen (Thema egal, solches kam von dir nicht nur hier vor) denjenigen, sofern es sich um Frauen handelt, umgehend sexuelle Unterversorgung attestiert (muß unbedingt mal wieder gef***t werden usw....)
- und dem bei Gewaltthemen nichts anderes einfällt als Penis ab, Kopf ab, erschießen, Todesstrafe usw...
der hat wohl SELBST ein wirklich ernsthaftes Problem.
Und dein dir (noch) *höriger* Sohn, Tor, der ist dieser Art von *Bildung und Erziehung* täglich ausgeliefert.
Torgor Uruz...du meinst, du hättest deine Vergangenheit als ungewolltes, geprügeltes und verachtetes Kind überwunden, dein Leiden im Griff.
Dem ist nicht so...du gibst es ungefiltert weiter.
Panda und wir anderen hier können den PC abschalten.
Dein Sohn kann das nicht.
also wenn du der meinung bist dass er sich daran aufgeilt, dann hast du ein vollkommen falsches verständnis von sex.... und musst dich noch belesen, denn auch wenn tor dir unterversorgung attestiert hat (meiner meinung hätte er es sich denken und nicht schreiben sollen..) frage ich mich bei dir schon lange warum du so derart frustriert bist... vielleicht willst du darüber reden??
es kommt nie ein liebes wort - du hast an jedem und allem was auszusetzen - ist in deinen beiträgen schön dokumentiert...
ich versteh schon wenn man probleme hat ist man nicht so gut drauf, aber irgendwann sind diese probleme vorbei - vielleicht hast du auch ein gesundheitliches problem und haderst mit dem schicksal... das würde mir sehr leid tun... aber so - teilweise schon bösartig wie du bist, ist sehr traurig und vielleicht kann man ja helfen....
du bist auch der meinung du hast mit seinem sohn eine achillesferse getroffen...
das einzige was du tust du blamierst dich....
denn wenn man seine beiträge liest dann sieht man dass er sich als vater mühe gibt
wenn man deine beiträge liest denkt man eher - oh mein gott nicht schon wieder dieser frust....
ich habs schon mal geschrieben, es ist schade denn du schreibst gut.....