pille danach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll man eigentlich noch sagen zu einem Menschen, der sich er-dreist freche Vorurteile über Qualitäten anderer zu bilden, ohne dass er irgendeinen Schimmer davon hat ?

ja Du, das hab ich mich auch gefragt, als ich gelesen hab, was Du so alles über Panda geschrieben hast.

Dem kann man ja nur sagen : Brems mit der Zunge

wie ich sehe, hast Du eine Antwort für Dich gefunden.

Beherzige sie, aber paß auf, daß Du Dir dabei nicht allzu schlimme Verrenkungen zuziehst :trost:

Falls Du und der Cowboy der Parkuhren noch weiter spielen möchtet, schlage ich vor, daß ihr einen Thread in *Unter uns* dafür eröffnet.

:daisy:

Werbung:
nimm aber vorher den Finger aus der Nase und schieß dir nicht wieder in den Fuß. :D

:D

Och na göö musst du schon Bilder posten von armen Tieren um zu beleidigen ?
Warum ziehen Menschen immer Tiere zu Hilfe wenn sie jemanden Beleidigen möchten ?
Das arme Tierreich hat dir nichts getan im Gegenteil es muss auch noch deiner
Geltungssucht dienen .

mfg :lachen:

ps : was das Bremsen mit der Zunge angeht , kauf dir eigene Sprüche .
:lachen: :D :lachen:

pps:
ich kann den ollen Nebelwind schon verstehen du gebärdest dich wirklich wie jemand dem es schon bei den Augen rauskommt .
:

Vielleicht solltest du eventuell mal an anderer Stelle die Finger rattern lassen . :lachen:

Oder siehst du vor lauter Spinnennetze nichts mehr ? :zauberer1

Und was deinen Vorschlag angeht , ich mache das nicht den ich habe kein Problem mit so kleinen Wichten wie dir . Ich geb dir schon was du brauchst merkst ja selbst . Wenn dich das Gezänke stört dann gibts ne einfache Möglichkeit rechts oben ist das x . Wenn du mich anpisst musst du damit rechnen das was zurückkommt usw usw usw . Meine Deutschen Freunde sagen zu so etwas : pisst du mir ans Bein shice ich dir vorn Koffer .

Finger ruhig und es klappt auch mitm Nachbarn .

ja Du, das hab ich mich auch gefragt, als ich gelesen hab, was Du so alles über Panda geschrieben hast.

Dein Problem ich finde die Vorgehensweise des Coitus Interruptus in der Heutigen Zeit für bescheuert . Mehr habe ich nicht geschrieben .
Währenddessen du mal wieder mit Null Information glänzt und dir Vorurteile
einzubilden getraust , das ist halt der Unterschied nech ?!
Ich weiß wovon ich rede während du irgendwas daher plapperst Hauptsache es sind Vorurteile nur um dich zu profilieren .Meistens an den Reizpunkten anderer angesiedelt , was nebenbei eine völlig bescheuerte Vorgehensweise ist .
Und dann bist du natürlich die unschuldige , schuldig sind sind immer die anderen und du hast ja nur , was deiner Geltungssucht gedient ?
Mit Vorurteilen hantiert ?
Du gehst mich eigentlich andauernd an und offensichtlich hast du das Problem mit mir . Also müsstest du ja eigentlich so einen Unter uns Thread bumms aufmachen nech ?

Aber nein dazu fehlt es dir ja an irgendwas .....
Ich habe kein Interesse daran mit dir irgendetwas zu klären weil ich an dir kein Interesse habe .
Ich habe erklärt warum ich es bescheuert finde in der heutigen Zeit gerade bei dem wichtigen Thema so zu agieren .
Wenn du lieber der Kopfstreichel Fraktion total anti autoritär angehörst so ist auch das dein Problem . Die Welt dreht sich nicht um dich und sie wird sich auch ohne dich drehen . Ich stehe zu meiner Ansicht und zu meiner Meinung . Das dich das Stört ist mir klar aber auch dein Bier .

mfg :lachen:

Aber, aber!
Pandalein hat doch nun endlich ihre Tage - ein kurzes Innehalten und ein kleines Gebet des Dankes wären das Mindeste... (Selig sind die Bekloppten - sie brauchen keinen Hammer mehr... Amen.)

Ich glaube, was hier viele nicht verstehen ist die Bedeutung von "Moralapostel". Ein Moralapostel kritisiert und haut ordentlich dolle druf mit der Begründung "...das macht man doch nicht als anständiges Mädchen, sowas gehört sich doch nicht."
So.
Hier in diesem Thread gings um ein junges Mädchen, das unfähig ist, Verantwortung für sich und sein Handeln zu übernehmen. Dieses zu kritisieren, hat nichts mit Moralapostelei zu tun, sondern schlichtweg mit Kritik.
Kann nun ein Mensch letztgenanntere nicht ertragen, so möge er doch schlicht und ergreifend keinen öffentlichen Thread im Internet anbieten.
Vor allem finde ich es mehr als fragwürdig, warum das Gros der Leute hier die TE so dermaßen in Schutz nimmt, hat sich doch herausgestellt, dass das keine einmalige "Panne" war, sondern dass TE einfach aus irgendwelchen niederen Gründen (zu kompliziert, zu stressig, zu ätzend, ...ja, zu was eigentlich?) nicht in der Lage ist, sich mit Verhütung auseinanderzusetzen.
Und da reicht es meiner Meinung nach nicht, einfach nur zu sagen, dass Kritik nicht das ist, was die TE wollte und sie zu beschützen, sondern man muss dieser jungen Lady mal aufzeigen, dass da nicht nur sie in der Sch...steckt, sondern hauptsächlich die anderen. Denn wer zu 90% die Kindeskinder erzieht, sind ja wohl die Eltern, weil ja die eigenen Kinder "noch ihre Jugend genießen sollen".

Das ist einfach absolute Inkonsequenz und absolutes Leck-mich-am-Arsch-Gehabe hier und ihr pulvert noch ordentlich Puderzucker in ihren Allerwertesten...*Kopf schüttel*

Das Dreisteste an der Sache ist, dass unsere Lady hier ja nicht zum 1. Mal in so einer Situation ist und hier einfach die Gutwilligkeit anderer User ausnutzt, die sich noch die Mühe machen und alle möglichen Infos über (Neben-) Wirkungen der Pille danach hier reinkopieren. Dabei hatte TE ja schon durchaus die Erfahrung; doch wer nicht mal so verantwortlich und selbständig ist, sich solche Infos ausm Netz zu holen, der sollte vielleicht überlegen, besser gar nicht mehr so gedankenlos herumzuvögeln.

Und keiner der hier degradierten Moralapostel hat auch nur je irgendeinen Satz erwähnt von wegen, dass die TE UNmoralisch handele, weil das mit Ethik und Religion o.ä. nicht zu vereinbaren wäre, sondern dass sie einfach unverantwortlich ist.

In anderen Unterforen hier müssen sich das manche User wegen viel kleinerer Lappalien anhören und es gibt nicht so viel Tammtamm wie hier...also ehrlich!!

Zum Glück ist die Rote-Armee-Fraktion da, jetzt ist alles andere vergessen und alles gut. Gott seis gedankt!

ich finde es normal, dass Eltern ihre Kinder beschützen wollen. Ich weiss, dass das nicht immer geht und dass Kinder gerne ihre eigenen Erfahrungen machen möchten, dennoch ist es natürlich, dass Eltern sich Sorgen um ihren Nachwuchs machen.
So, wie Isisis Eltern es gemacht haben, finde ich klasse, doch nicht alle Eltern können das so gut wie ihre, dass sie die Kinder vorbereiten und über wichtige Dinge vorher aufklären. Dass es ihren Kindern gut geht, wollen sie trotzdem, auch wenn sie vielleicht nicht den optimalen Weg kennen, ihre Kinder darauf vorzubereiten.

Also, neben Aufklärung durch die Eltern gibt es ja noch andere Wege, sich zu informieren. Bei uns am Gymi war das alle 2 Jahre im Biologieunterricht angesagt. Und BRAVO hat ja wohl jeder das eine oder andere Mal gelesen. Und heute mit Internet gehts ja noch viel einfacher, WENN mich denn was interessiert...
Doch fehlt einfach das Interesse und das nötige Verantwortungsbewusstsein, kann da niemand was machen...außer die Eltern hocken sich mit Verhüterli daneben :D

die normale pille nehme ich nicht,weil meine mutter dagegen war und ist.
wobei ich jetzt volljährig bin und mir überlege zum arzt zu gehen und die pille verschreiben zu lassen.

Hallo liebe Panda

Es kann einfach mal vorkommen das man die Pille danach braucht. Ich musste diese auch schon nehmen. Es kann auch durchaus möglich sein das sich dadurch dein ganzer Zyklus verschiebt, die Pille danach verhindert aber auch nicht 100%ig eine Schwangerschaft. Vielleicht kannst du dich ja mit deinem Frauenarzt in verbindung setzen?

Was die Pille und Verhütung betrifft... Ich würde dir von der Pille auch abraten. Es sind halt Hormone und dies sollen ja angeblich auf längere Zeit den Körper schädigen. Ich hatte Jahrelang die Pille und als ich diese abgesetzt habe weil ich keinen Freund mehr hatte, war ich plötzlich ein andere Mensch. 5 Jahre war ich Hormonfrei. Ein Jahr habe ich nun den Nuvaring gehabt und seit 2 Monaten bin ich wieder Hormonfrei und freue mich nun auf die Gynefix :banane:

Sprich mit deinem Arzt was das beste für dich ist. Aber immer die Pille danach zu nehmen ist sicherlich keine Lösung. Dann lieber die Pille. Die ist noch weniger Hormonbelastet denke ich mal.

Alles liebe und Gute wünsche ich dir.

Hier in diesem Thread gings um ein junges Mädchen, das unfähig ist, Verantwortung für sich und sein Handeln zu übernehmen..........
Vor allem finde ich es mehr als fragwürdig, warum das Gros der Leute hier die TE so dermaßen in Schutz nimmt, hat sich doch herausgestellt, dass das keine einmalige "Panne" war, sondern dass TE einfach aus irgendwelchen niederen Gründen (zu kompliziert, zu stressig, zu ätzend, ...ja, zu was eigentlich?) nicht in der Lage ist, sich mit Verhütung auseinanderzusetzen.
...........

Das Dreisteste an der Sache ist, dass unsere Lady hier ja nicht zum 1. Mal in so einer Situation ist und hier einfach die Gutwilligkeit anderer User ausnutzt, die sich noch die Mühe machen und alle möglichen Infos über (Neben-) Wirkungen der Pille danach hier reinkopieren.

Jemand, der zu dumm ist - JA DU BIST GEMEINT ! - trotz mehrfacher Hinweise, zu lesen und zu verstehen, was beim berühmten 1. Mal war, sollte vielleicht einfach endlich die Schnüß halten.

Und deine Unterstellungen da oben, sind das letzte.

Und genau deshalb ist es so lächerlich, wenn Leute wie du oder der Tor anderen was von *Verantwortung übernehmen* erzählen wollen.

--------------------------------------

Zur allgemeinen Info: die mich betreffenden freundlichen *Erziehungshilfen* des Toren und des nebeligen Parkuhrenreiters auf den letzten Seiten habe ich nicht gemeldet.

Das darf hier gerne *exemplarisch* stehenbleiben :)

Zur allgemeinen Info: die mich betreffenden freundlichen *Erziehungshilfen* des Toren und des nebeligen Parkuhrenreiters auf den letzten Seiten habe ich nicht gemeldet.

Das darf hier gerne *exemplarisch* stehenbleiben :)

Zur Info: Den Beitrag von Skeptiker wie er dich im Reitstall "reiten" will habe ich gemeldet.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben