pille danach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin da vollkommen deiner meinung!

wenn du krebsviren eingibst wirst du einiges finden

http://www.n-tv.de/wissen/Basis-fuer-Impfstoff-article27187.html

ich habe meine grosse aufgeklärt und wir haben einen super super tollen gynäkologen!!!!!!!!!
der hat ihr blut untersucht auf einen faktor der thrombosegefahr bescheinigt und durch die pille , rauchen und in der schule oder beruf sitzen noch erheblich erhöht, darauf hin hat er ihr eine dementsprechende pille verordnet...
leider obliegt es auch ihrer verantwortung nicht nur mit pille sondern auch präservativ zu schützen - leider tat sie das nicht und der arzt hat diese krebsviren bei ihr nachgewiesen.... wir waren wie gelähmt!
gott sei dank hat die impfung erfolg gehabt - sie hat daraus gelernt!!!!!
aber leider durch Angst!!!!

Diesen Test muss ich mit meinen Mädls auch machen wenns so weit ist.
Thrombose ist in der Familie meines Mannes ein Thema.
Wusste gar nicht das es mittlerweile eine Pille gibt die man trotzdem einnehmen kann.

Werbung:
ich kann nichts versprechen aber vielleicht erinnert sich meine tochter noch an den namen....

aber ihr geht auf tor los und ich versuche zu verstehen warum....
ich habe keine verurteilung erkennen können...

ich habe das seltsame Gefühl, daß bei einer...wie soll ich sagen...bestimmten Sorte von *Typ* dein Köpfchen in einen äußerst selektiven Zustand fällt.

Ich erinnere mich an wen anders, der ob seiner zahlreichen heftigen Beleidigungen rausflog und dat Medi guckt erstaunt und sacht: "Es war doch gar nix."

wenn du möchtest, dann such ich dir die *Highlights* zusammen und dann kannst du dich fragen, ob du angesichts dessen

leider obliegt es auch ihrer verantwortung nicht nur mit pille sondern auch präservativ zu schützen - leider tat sie das nicht und der arzt hat diese krebsviren bei ihr nachgewiesen.... wir waren wie gelähmt!
gott sei dank hat die impfung erfolg gehabt - sie hat daraus gelernt!!!!!
aber leider durch Angst!!!!

SOWAS deiner Tochter (und der ebenso verunglimpften Mutter, also dir) wünschst !

ich sehe da jemanden gewaltig explodieren.

Zu dieser Virengeschichte, die angeblich Krebs auslöst....und die Impfung ist soweit ich mitbekommen habe recht umstritten...man kann es mit der Angstmacherei auch übertreiben.

Irgendwann haben die Kids nur noch Sex mit Ganzkörperkondom und Mundschutz, klappernd vor Angst...was alles passieren kann.

ich habe das seltsame Gefühl, daß bei einer...wie soll ich sagen...bestimmten Sorte von *Typ* dein Köpfchen in einen äußerst selektiven Zustand fällt.

Ich erinnere mich an wen anders, der ob seiner zahlreichen Beleidigungen rausflog und dat Medi guckt erstaunt und sacht: es war doch gar nix.

wenn du möchtest, dann such ich dir die *Highlights* zusammen und dann kannst du dich fragen, ob du angesichts dessen

SOWAS deiner Tochter (und der ebenso verunglimpften Mutter) wünschst !

ich sehe da jemanden gewaltig explodieren.

Zu dieser Virengeschichte, die angeblich Krebs auslöst....und die Impfung ist soweit ich mitbekommen habe recht umstritten...man kann es mit der Angstmacherei auch übertreiben.

Irgendwann haben die Kids nur noch Sex mit Ganzkörperkondom und Mundschutz, klappernd vor Angst...was alles passieren kann.

ist es die Hitze oder die Schwülität die dir so zu schaffen macht? :D
du hast schon einige gute sachen zu sagen...
aber wenn du nicht immer so übers ziel hinaus schiessen würdest , würdest du dir nicht selber immer so ein armutszeugnis ausstellen......

ist es die Hitze oder die Schwülität die dir so zu schaffen macht? :D
du hast schon einige gute sachen zu sagen...
aber wenn du nicht immer so übers ziel hinaus schiessen würdest , würdest du dir nicht selber immer so ein armutszeugnis ausstellen......

damit Pandas Thread jetzt nicht aus allen Gummis platzt, laß ich das PAMPhlet des Toren sowie dein Ergüßchen einfach mal so stehen.

:D

Wenn zwei junge Menschen ohne zu verhüten miteinander schlafen und dafür von einem fremden Mann übelst beschimpft werden, dann wird dieser Mann sicherlich auch seine Kinder beschimpfen wenn diese ohne Verhütung mit ihren Partnern geschlafen haben. Dieser Mann wird ja wahrscheinlich nicht nur fremde Menschen beschimpfen, nicht wahr? Dieser Mann fordert seinen moralischen Maßstab ja sicherlich nicht nur bei Fremden, sondern auch bei seinen Kindern.

Und wenn dieser Mann fremde Menschen beschimpft wenn diese ohne Verhütung miteinander schlafen, dann wird dieser Mann logischerweise auch seine Kinder beschimpfen wenn diese das gleiche tun.

Ist doch völlig logisch. Ob dieser Mann sich selbst dabei für den Oberpapi hält ist völlig irrelevant.

Fändest Du es lustig, wenn Deine jugendlichen Kinder ungeschützen Sex haben???

Ich glaub, ich würde, wenn ich das erfahren würde, jedenfalls mal kurz am Rad drehen. Ungefähr ähnlich, wie wenn mein zweijähriges Kind ohne meine Hilfe über die Strasse laufen würde - das fände ich genausowenig lustig.

Das hat nämlich auch etwas damit zu tun, seine Kinder vor Unglück beschützen zu wollen.... ;)
Eltern, die ihre Kinder einfach machen lassen und sich keine Sorgen machen, fände ich unverantwortlicher....

Fändest Du es lustig, wenn Deine jugendlichen Kinder ungeschützen Sex haben???

Ich glaub, ich würde, wenn ich das erfahren würde, jedenfalls mal kurz am Rad drehen. Ungefähr ähnlich, wie wenn mein zweijähriges Kind ohne meine Hilfe über die Strasse laufen würde - das fände ich genausowenig lustig.

Das hat nämlich auch etwas damit zu tun, seine Kinder vor Unglück beschützen zu wollen.... ;)
Eltern, die ihre Kinder einfach machen lassen und sich keine Sorgen machen, fände ich unverantwortlicher....

Ach weißt du, meine Eltern haben mich sehr früh darüber aufgeklärt was es heißt nicht zu verhüten und als junger Mensch schwanger zu werden bzw. sich eine Krankheit zu holen. Ich bin mir ohne jegliche Verbote bewußt gewesen dass ich nicht schwanger werden will.

Und weißt du was meine Eltern mir noch dazu gesagt haben?

"Wenn du aber doch schwanger werden solltest dann komm damit bitte zu uns. Wir lieben dich und wir werden dann gemeinsam für dich dasein, egal wie du dich entscheidest und wir werden dir keine Vorwürfe machen."

Das ist doch mal eine Reaktion, nicht wahr? Ohne dass sie mir erzählt haben dass andere schwangere Mädchen unverantwortlich sind. Und wenn mal jemand ungewollt schwanger wurde habe ich nie ein abfälliges Wort über diese junge Mutter gehört. Wenn mal jemand eine abfällige Bemerkung über so ein Mädchen machte, sagte meine Mutter immer "ach, die sollen mal alle lieber vor ihrer eigenen Tür kehren."

Und ich bin froh dass ich meine Eltern nie habe sagen hören "na ja, wenn sie poppen kann ..." Dann hätte ich Angst gehabt zu ihnen zu gehen wenn ich schwanger wäre, so aber habe ich Verantwortung übernommen und fühlte ich mich geliebt - egal was ich tue.

Und um deine Frage zu beantworten: Nein, ich wollte auch nicht dass meine jugendliche Tochter schwanger wird. Und deshalb würde ich meine Tochter genauso darauf vorbereiten wie es meine Eltern taten.

Lg Isisi

Verstehe ich nicht. Ich finde diese Haltung eher unverantwortlich. Das ist ja schon Lebensentzug. Mehr so im Mittelalter angesiedelt.

weil ich doch noch jung bin und mir es nicht vorstellen kann ein kind zu kriegen.

Ist es die Geburt oder die Angelegenheit "Mutter" zu werden, welche dir Sorgen macht? Es gibt Wege, im Falle dass es doch eine Schwangerschaft wird, dem positiv abzuhelfen. Einen Test halte ich jedenfalls für sinnvoll, aber nicht nur einen sondern mehrere in Abständen, da er dir die Furcht nehmen kann und du dich besser drauf einstellen lernst als wenn du plötzlich wie vor den Kopf gestoßen da stehst und nicht weiter weißt. Jetzt ist es noch ein Gefühl und ein Gedanke, doch wenn der Fakt da ist, brauchst du Wege, die zu Taten führen. Notfalls gibt es noch eine negative Möglichkeit.

Werbung:
Ist es die Geburt oder die Angelegenheit "Mutter" zu werden, welche dir Sorgen macht? Es gibt Wege, im Falle dass es doch eine Schwangerschaft wird, dem positiv abzuhelfen. Einen Test halte ich jedenfalls für sinnvoll, aber nicht nur einen sondern mehrere in Abständen, da er dir die Furcht nehmen kann und du dich besser drauf einstellen lernst als wenn du plötzlich wie vor den Kopf gestoßen da stehst und nicht weiter weißt. Jetzt ist es noch ein Gefühl und ein Gedanke, doch wenn der Fakt da ist, brauchst du Wege, die zu Taten führen. Notfalls gibt es noch eine negative Möglichkeit.

Sie hat ihre Mens bekommen:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben